• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Brennerchen am 16.09.2009 10:01 schrieb:
kl0b0ld am 16.09.2009 09:22 schrieb:
Sc4rFace am 15.09.2009 19:55 schrieb:
T-Bow am 15.09.2009 19:15 schrieb:
Wii und ich haben jetzt doch nen Code bekommen beim zweiten Versuch.
das ist auch offensichtlich nur ne aktion, um leute zu nem abo zu bewegen. :rolleyes:
ist so ähnlich wie diese netten banner "sie sind genau jetzt online und haben dadurch gewonnen!".
muss ihc da son abo anschließen um den code zu bekommen?
Edit: HAt sich erledigt, alle Codes weg ;(
Als Trost kann ich nur sagen, in 2 Wochen kann eh Jeder die Demo zocken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich find die beiden koop modi sehr gut, allerdings hat mir deathmatch weniger spaß gemacht obwohl ich da im großen und ganzen bisher immer ganz gut war. Aber bei den meisten kills konnte ich nicht nachvollziehen warum das geklappt hat.

Z.B.: Ich hab mit der AK auf jemanden geschoßen, ich will jetzt nicht übertreiben es waren aber bestimmt so 10 Minuten, bevor diese Person auf die idee kam zurück zuschießen. Der hat dann nur ein paar wenige Schuß gebraucht um mich zukillen. Das hat er allerdings nicht mit nen Headshot geschafft und hatte die selbe Waffe wie ich. Man könnte natürlich denken ich hab vorbeigeballert, aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht, das ich jemand still stehendes nicht erwische.

Anderes Beispiel (diesmal allerdings gut für mich): Jemand hat auf mich geschossen und mir danach sogar noch auf die fresse gehauen, ich bin allerdings nicht gestorben, als ich nichts anderes gemacht hab als zurück zuschlagen (und es war nur ein Schlag), war der Kerl sofort tot.

und ein letztes Beispiel: Ich hab jemanden ne Granate DIREKT vor die Füße geworfen. Ich hab mich schon gefreut zusehen, wie der aus der Map herausgesprengt wird. Aber nichts da Granate explodiert und der läuft glücklich weiter als ob er grad vom kacken gekommen wär. Der ist erst gestorben als ich ihn ne halbe Stunde lang in den Rücken geschossen hab. Ein Glück das ich es mit nen Idioten zu tun hatte und der sich nicht umgedreht hat, wie ich mein Glück kenne, hätte der mich mit nen Streifschuss kalt gemacht.

Ich werd wohl hauptsächlich den SP und den Koop Modus zocken

foleykitano am 15.09.2009 22:37 schrieb:
Ich hab auch einen und was soll ich sagen. Es ist nicht schlecht, aber man merkt an jeder Ecke und an jeder Kante dass es ein Singleplayerspiel ist. Punkt.

Mir kommt es auch in erster Linie auf den SP an und ich werde den MP in der Vollversion erst zocken, wenn ich die Story mindestens 1x durch hab %)

@Walti
Es stimmt das die Gegner mehr aushalten als in anderen Spielen, was aber nur auf den ersten Blick bisschen stört. Versuche einfach immer auf den Kopf zu ziehlen, dann fallen deine Gegner fast immer sofort um ;) . Das mit den Granaten allerdings, finde ich einbissschen merkwürdig. Also bei mir fliegen die Gegner sofort durch die Luft :-D

paul23 am 16.09.2009 13:55 schrieb:
. Das mit den Granaten allerdings, finde ich einbissschen merkwürdig. Also bei mir fliegen die Gegner sofort durch die Luft :-D
Ich denke das war ein bug. Der Typ stand nämlich wirklich auf dem ding drauf und wie gesagt ich hab den dann noch ne ganze Menge in den rücken geschossen, deshalb denke ich das der nicht mal nen kratzer bekommen hat.
Um aber mal den pesimistenmodus zu deaktivieren. Die Maps find ich richtig geil, hätte mir nie gedacht das durch das deckungssystem und die möglichkeit viel rumzuklettern, so viel spaß aufkommt

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die maps auch ganz alleine zuspielen um sie zu erkunden

Multiplayer-Demo? Ach egal, ich werde erst Hand an das Spiel legen, wenn es erschienen ist und in meinem Regal steht. Deswegen hab ich es auch nicht auf der GamesCom gespielt.

dsr159 am 16.09.2009 15:19 schrieb:
Multiplayer-Demo? Ach egal, ich werde erst Hand an das Spiel legen, wenn es erschienen ist und in meinem Regal steht. Deswegen hab ich es auch nicht auf der GamesCom gespielt.
Jo Uncharted 2 hab ich auch nicht gespielt, nur zugeschaut :)

kommt die Collecters edition eigentlich auch bei uns raus?

LOX-TT am 16.09.2009 15:23 schrieb:
dsr159 am 16.09.2009 15:19 schrieb:
Jo Uncharted 2 hab ich auch nicht gespielt, nur zugeschaut :)

kommt die Collecters edition eigentlich auch bei uns raus?
http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=wl_itt_dp_o?ie=UTF8&coliid=I228YJ4ON2IHNE&colid=3P139NOXXVS9Q ;)

Aus irgendeinem Grund findet das Spiel nie Spieler für mich, also hab ich mir den Cinema Mode mal angeschaut und der ist echt mal geil :X Falls ich mir Uncharted 2 irgendwann mal kaufe werde ich mich sicher mehr mit dem als mit dem eigentlichen Spiel beschäftigen.

T-Bow am 16.09.2009 17:56 schrieb:
Sc4rFace am 16.09.2009 17:48 schrieb:
Aus irgendeinem Grund findet das Spiel nie Spieler für mich.
Musst länger warten ;) Wir können ja mal nachher miteinander spielen (wieso spielst mit deinen AT account?).
Weil ich ja mit dem deutschen geshared habe und nur einer den Code benutzen kann. Also lass ich Vergil damit zocken. Wer mit mir die Gegend unsicher machen will: BooyaKabunga adden

Sc4rFace am 16.09.2009 18:02 schrieb:
T-Bow am 16.09.2009 18:01 schrieb:
Sc4rFace am 16.09.2009 17:58 schrieb:
Weil ich ja mit dem deutschen geshared habe und nur einer den Code benutzen kann.
Und du kannst nicht deine zweite/n Beta/Code mit deinen Haupt-Account spielen?
Nein.

das sollte/muss aber gehen, sonst müssten die mit denen du geshared hast ja auch nur mit deinem Account statt ihren eigenen spielen können ;)

Solidus_Dave am 16.09.2009 18:12 schrieb:
Weil ich ja mit dem deutschen geshared habe und nur einer den Code benutzen kann.
Nein.

das sollte/muss aber gehen, sonst müssten die mit denen du geshared hast ja auch nur mit deinem Account statt ihren eigenen spielen können ;)
Wenn ich das mache steht aber sowas da wie "not with this Account"

Ich kanns ja nochmal versuchen, aber im Prinzip ist es eh egal so lange es nur irgendwo läuft.

Sc4rFace am 16.09.2009 18:16 schrieb:
Solidus_Dave am 16.09.2009 18:12 schrieb:
Nein.

Wenn ich das mache steht aber sowas da wie "not with this Account"

Ich kanns ja nochmal versuchen, aber im Prinzip ist es eh egal so lange es nur irgendwo läuft.

es kann sein, dass es mit deinem richtigen Account zuerst die Info bekommt "ist im Moment einer anderen PS3 aktiviert" statt der Info, dass deine PS3 den 2. Betacode allgemein zur Verfügung hat

Allgemein darf man alles mit allen Accounts spielen, die man seiner PS3 (aktiviert?) hat.
Bei den Sachen mit der 24h Sperre gibt es allerdings auch hier die Besonderheit, dass das aktuelle Passwort des Besitzeraccounts auf der PS3 gespeichert sein muss.

Hab grad noch Ziele gezockt, Plündern hat mir sehr gut gefallen. Man, das wird noch schlaflose Nächte geben. :-D

Also jetzt nach vielen weiteren Runden DM und Ziele, hat sich meine Meinung leider nicht zum guten verbessert, sogar im Gegenteil, ich fand die Modi von Runde zu Runde schlechter. und eben hab ich schon nach 2 Minuten ausgemacht, weil ich so genervt war.
Wenn ich das Spiel hab werd ich nur den Sp und Koop zocken, der Rest ist Dreck

Walti am 18.09.2009 17:15 schrieb:
Also jetzt nach vielen weiteren Runden DM und Ziele, hat sich meine Meinung leider nicht zum guten verbessert, sogar im Gegenteil, ich fand die Modi von Runde zu Runde schlechter. und eben hab ich schon nach 2 Minuten ausgemacht, weil ich so genervt war.
dann könnt ich doch jetzt den code haben oder? :P :-D

Walti am 18.09.2009 17:15 schrieb:
Naja, Dreck ist einbisschen zu hart. Ist zwar eh Geschmackssache, aber schlecht ist es aufkeinenfall. Ich vergleich es mal mit MGS-Online, da hat der Online-Mode das Spiel auch nicht schlechter gemacht. Ich finde es geil :top:

Zurück