Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade den ersten Teil durchgespielt und frage mich, ob schon bekannt ist, ob die Entwickler auch das Ende von Among Thieves mit irgendwelchen dämlichen Zombieideen versauen wollen.
Habe gerade den ersten Teil durchgespielt und frage mich, ob schon bekannt ist, ob die Entwickler auch das Ende von Among Thieves mit irgendwelchen dämlichen Zombieideen versauen wollen.
Welches Spiel hast du denn gespielt?? Bei mir waren bei Uncharted 1 Spanier, Deutsche und co, welche durch einen Fluch zu Mutanten wurden. Jedenfalls hab ich keine Zombies gesehen die auf 2 Beine rum gehen ala Resident Evil
Versteh aber nicht was alle gegen die Monster haben, die haben ja wirklich gut zum Spiel gepasst, denn ein Fluch gehört zu einem Schatz.
Jedenfalls hab ich aus Quellen erfahren das im 2 Teil Yetis dabei werden sein
Nenn die Viecher halt wie du willst, ich fand aber, daß man sich vor allem im Bunker eher wie in einem RE fühlte als wie in Uncharted wie man es bisher kannte, was ich als unpassend empfand und gerne im nächsten Teil anders hätte.
Nenn die Viecher halt wie du willst, ich fand aber, daß man sich vor allem im Bunker eher wie in einem RE fühlte als wie in Uncharted wie man es bisher kannte, was ich als unpassend empfand und gerne im nächsten Teil anders hätte.
Ich fand die Monster eigentlich ganz gut.
Mir ist allerdings egal ob es im nächsten Teil wieder irgendwelche Monster gibt oder nicht, hauptsache ist das die Story gut und fesselnd ist
Hatten wir diese Diskussion über die Zombies nicht schonmal?
Es ist halt blöd, daß Uncharted mit "übernatürlichen" Kräften zerstört wurde, hat überhaupt nicht ins Szenario gepasst... Wieso nicht einfach mal eine ganz normale Story
@Zwielichtige Gestalten
Dann lieber "Uncharted: Zwielichtige Diebe"
Es ist halt blöd, daß Uncharted mit "übernatürlichen" Kräften zerstört wurde, hat überhaupt nicht ins Szenario gepasst... Wieso nicht einfach mal eine ganz normale Story
@Zwielichtige Gestalten
Vor allem hat der Stilbruch ja einen Grund -> Abwechslung, insbesondere Gameplay + Finale (letzteres auch bei quasi allen Indiana Jones Filmen)
Das Übernatürliche/Unbekannte wurde auch schon die ganze Spieldauer hinweg angedeutet, das fand ich gut gemacht da man die ganze Zeit denkt "wer war das jetzt" und dann tauchen am Ende auf einmal die Typen auf.
@Zwielichtige Gestalten
@Zwielichtige Gestalten
dann eher "Gestalten des Zwielichts", im klingt komisch oder man versucht mit dem längsten Untertitel ins GBdR zu kommen mit "Uncharted: Drake unter Dieben, bösen Buben und sonstigen zwiellichtigen Gestalten"
... hör auf ... ich lach mich hier schlapp ... kann nicht mehr ... ... ich muss noch was arbeiten ...
Das klingt fast wie "Die dümmsten 20 zwielichtigen Gestalten" ... oder "Die Hitparade der..."
Am 15. September startet für Vorbesteller die Multiplayer Demo zu Uncharted 2: Among Thieves, die ab dem 29. September auch für die breite Masse im PlayStation Store veröffentlicht wird. Hierzu hat Entwickler Naughty Dog nun den genauen Umfang bekannt gegeben.
* Die Multiplayer Demo umfasst 80% des Multiplayer Modes der Vollversion.
* 5 Game Modi inkl. Co-op, Deathmatch und Plunder aus der Beta, sowie Elimination, Chain Reaction und der neue Cinema Mode stehen zur Verfügung.
* 4 Maps stehen zur Verfügung, darunter Plaza und Village aus der Beta - Ice Cave und Temple kommen dazu. Ice Cave soll die unglaublich Detailtiefe des Schneelevel demonstrieren.
* Neue Waffen, Booster und Skins stehen zur Verfügung, die jedoch über den In-Game Store erworben werden müssen. Dazu benötigt ihr das Gold, das ihr im Spiel gewinnen könnt.
* Twitter Support erlaubt es, deine Spiel Erfolge zu übertragen.
Elimination Mode
Im Elimination Mode kämpfen 2 Teams in 5 Runden im Death Match ohne Respawns. Wer als erster 3 Runden gewinnt, erhält das Gold.
Chain Reaction Mode
Chain Reaction ist ähnlich dem Capture the Flag Mode. Hier müssen 5 Truhen in einer bestimmten Reihenfolge eingesammelt werden, während das andere Team genau umgekehrt gegen einen arbeitet.
Cinema Mode
Der Cinema Mode erlaubt es ein Match neu zu erstellen und zu bearbeiten. Danach kann dieses hoch geladen und an Freunde verschickt werden.
Die Multiplayer Demo endet am 13. Oktober 2009. Gleichzeitig werden alle Stats, Rankings und Replays gelöscht und können nicht in die Vollversion übertragen werden. Die Demo wird 1.5GB groß sein.
Als Vorbesteller fühle ich mich total vera...., toll ich darf die Demo spielen, die jeder Andere auch spielen darf, super. Da wäre mir schon ein exklusives Hintergrundbild lieber gewesen . Und ja, Twitter geht mir auf den Sack!