AW: Uncharted 2: Among Thieves
Mit Leer mein ich, das es zuwenig Menschen in der Umgebung gegeben hätte. Man hätte ja ein kleines Indianerdorf einbauen können, die sich Waffen von den Piraten stehlen und dir freundlich gestimmt sind und dir helfen. Oder so
SolidSnake007 am 25.07.2009 18:39 schrieb:Sklins am 25.07.2009 17:29 schrieb:Ich verstehe nicht was die Leute an Uncharted spanned gefunden haben.
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, die Story, der Dschungel...
Sklins am 25.07.2009 17:29 schrieb:Mir war alles etwas zu leer. Man hatte mindestens 3 mal gleiche Sprungpassgen drin.
Wie meinst du das mit Leer??
Ansonsten kann ich dir mit den Sprungpassagen teilweise recht geben. Es waren wenige, aber die waren sicher nicht die gleichen.
Sklins am 25.07.2009 17:29 schrieb:Und die Kämpfe waren auch immer das selbe. Mal von diesen nervigen Zombieviechern abgesehen.
Die Kämpfe waren zum Glück immer die selben. Verstehe nicht was man bei Uncharted dagegen hat. bei einem Gears of War beschwert sich ja auch niemand das zuviel rumgeballert wird. Warum?? Weil die meisten mit den falschen Erwartungen an Uncharted rangegangen sind. Es ist halt kein Tomb Raider.
Die Zombies waren für mich mal eine gelungene Abwechslung im Gegnerdesign und in der Story.
Sklins am 25.07.2009 17:29 schrieb:Viel zu wenig spannend inszenierte Endgegner.
Wenige Bosskämpfe stimmt, aber wie soll man bei Uncharted Endgegner bringen ?? Bei einen Resistance, Onimusha, Devil May Cry geht sowas gut, aber bei spielen wie Uncharted, KillZone 2 oder Modern Warfare kann man nicht viele Endgegner bringen.
Die Bosskämpfe die aber waren, glaub es war ja nur einer, waren sehr packend inzeniert![]()
Hoffe ich konnte dir die Fragen gut beantworten, aber wenn du es schöner, ausführlicher willst und in einem Rechtschreibfehlerlosen Deutsch, dann musst du auf Iro's Antwort warten![]()
Mit Leer mein ich, das es zuwenig Menschen in der Umgebung gegeben hätte. Man hätte ja ein kleines Indianerdorf einbauen können, die sich Waffen von den Piraten stehlen und dir freundlich gestimmt sind und dir helfen. Oder so

wieder zum Thema bitte