• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Solidus_Dave am 08.10.2009 13:44 schrieb:
TheBestofWii am 08.10.2009 07:02 schrieb:
“Es wird Download-Content geben, ja”. so Richmond. “Voraussichtlich werdet ihr weitere Inhalte für den Wettbewerbsmodus sehen: mehr Maps, mehr Modi, eben solche Inhalte. Die Coop Inhalte sind extrem zeitintensiv und dessen Größe - also die physikalische Download-Größe - ist immens, so ist es wahrscheinlich keine Option.”

klingt für mich schlicht nach Inhalten an denen nach der Gold Fassung gearbeitet wird.
ich weiß gar nicht, worüber sich alle so aufregen. :confused:
[url=http://blog.de.playstation.com/2009/10/06/interview-mit-naughty-dog-den-machern-von-uncharted-2-among-thieves/#more-511 schrieb:
PS-Blog[/url]]PS-Blog: Stichwort DLC. Was könnt ihr uns dazu sagen? Wann? Was?

ND: Naja, bisher steht nur fest, dass wir ihn machen werden. Der Großteil unserer Truppe ist gerade im Urlaub, wir werden jetzt langsam wiederkommen und dann setzen wir uns zusammen und überlegen uns, wie wir die Sache angehen werden.

PS-Blog: Es ist also nicht so, dass ihr uns noch keine weiteren Details verraten wollt, ihr habt euch bisher einfach noch keine näheren Gedanken dazu gemacht?

ND: Ja, das stimmt. Im Moment wissen wir noch gar nicht, was wir da machen werden.

PS-Blog: Der DLC wird aber nur den Multiplayer betreffen, neue Maps etc.?

ND: Ja, es wird sich ziemlich sicher nur um den Multiplayer drehen. Der Single-Player ist schon ziemlich vollgestopft, die Geschichte wird sehr umfassend behandelt, das Spiel ist fertig.

genau SO sollte es doch immer sein.

Die Demo in Zahlen

Mit Uncharted 2: Among Thieves kehrt der Abenteurer Nathan Drake Mitte Oktober endlich zurück auf die PlayStation 3. Um sich von dem Spiel schon vorher ein Bild zu machen, ist seit knapp über einer Woche die Multiplayer-Demo im PlayStation Store für alle verfügbar.

Nun veröffentlichte Naughty Dog erste Zahlen zur Demo, die wirklich beeindrucken:

* Gesamte Anzahl gespielter Runden – 1'217'424
* Gesamte Anzahl an Kills – 92'110'787
* Gesamte Anzahl eroberter Schätze – 1'860'646
* Gesamte Anzahl an Geld – $38'841'367'350
* Totale Spielzeit – 9'905 Tage (mehr als 27 Jahre!)

Laut Sony sei die Demo zu Uncharted 2: Among Thieves auf Platz 1 der meistgedownloadeten Demos in der ersten Woche nach dem Erscheinen. Außerdem ist sie auf dem direkten Wege, die meistgedownloadete Demo im PlayStation Store aller Zeiten zu werden.

Wer noch keinen Blick in den Multiplayer geworfen hat, kann dies noch bis zum Release des Spieles tun. Die Demo steht im PlayStation Store zum Download bereit.
ps3-talk

Hab es bei der tollen Gamestop-Aktion vorbestellt. Ich Depp. Denn gestern kamen zwei Promos im Verlag an. Die darf ich zwar nicht behalten, dafür kann ich dieses Wochenende schon zocken - hab ja extra im Verlag kein Auge drauf geworfen. Und woah... ist das Spiel geil. Singleplayer ist ein Traum und online geht auch schon was. Der Koop-Modus ist der Hammer. Yeah!

SebastianStange am 10.10.2009 16:03 schrieb:
dafür kann ich dieses Wochenende schon zocken - Und woah... ist das Spiel geil.

Damit machst du dir jetzt keine Freunde. :finger:

Ich muss wohl noch bis nächstes Wochenende warten. Dürfte schon früher da sein, aber wegen der Spätschicht werde ich wohl nicht dazu kommen, es früher zu zocken.

Das Spiel wird jetzt schon wieder so heftig gehypt, dass ich gar keinen Bock mehr drauf hab und mir das Teil sogar unsympathisch wird. Hab mir jetzt Brütal Legend bestellt und erstmal auf U2 geschissen, bis ich es mal für 30€ bekomme. So. :P

Nathan Drake eumelt seine Mudda! *duckundwech*

daumenschmerzen am 10.10.2009 16:39 schrieb:
Das Spiel wird jetzt schon wieder so heftig gehypt, dass ich gar keinen Bock mehr drauf hab und mir das Teil sogar unsympathisch wird.
Und alle was gehypt wird, wird nicht geholt oder wie!? So 'n quatsch.

T-Bow am 11.10.2009 03:26 schrieb:
Das Spiel wird jetzt schon wieder so heftig gehypt, dass ich gar keinen Bock mehr drauf hab und mir das Teil sogar unsympathisch wird.
Ich liebe es, wie du gleich verallgemeinerst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daumenschmerzen am 11.10.2009 11:22 schrieb:
Ich liebe es, wie du gleich verallgemeinerst.

Geht mir auch schon so. Ich hab jetzt schon soo viel vom Spiel gesehen und freue mich seit der Ankündigung quasi jeden Tag auf den Release, aber langsam ist die Luft raus. Ich will es jetzt einfach haben!!! :B Und wenn nicht jetzt, kann ich gern noch ein paar Tage / Wochen länger warten, läuft ja nicht davon. CE ist sowieso bestellt :P

ndz am 11.10.2009 11:58 schrieb:
daumenschmerzen am 11.10.2009 11:22 schrieb:
Rhabarberhabarberhabarberhabarber
RhabarberhabarberhabarberhabarberRhabarberhabarberhabarberhabarber
Rhabarberhabarberhabarberhabarber

Ich hab jetzt schon soo viel vom Spiel gesehen

Tja, gut, wenn man sich nicht jedes Gameplayvideo und jede Screenshot-Flut angesehen hat. =)

Ich habe mir extra nur wenige spiel videos angeschaut. auch auf der Aktuellen Play3 DVD habe ich das Kapitel übersprungen,weil mir das meiner meinung nach zu viel gezeigt wurde.

Der MP modus macht laune, aber wird sich am ende nicht durch setzen. gegen andere MP spiele.
Aber gut, der SP modus steht ja auch dort im vordergrund. und der wird mit Sicherheit super gut.

Auf alle Fälle wird Uncharted, wieder mal Grafisch die Bombe auf der PS3. für einen Third Person

dsr159 am 10.10.2009 16:07 schrieb:
Ich muss wohl noch bis nächstes Wochenende warten. Dürfte schon früher da sein, aber wegen der Spätschicht werde ich wohl nicht dazu kommen, es früher zu zocken.
Ich wollte eigentlich Batman durch kriegen bis Uncharted 2 kommt, aber das schaffe ich wohl wegen der Arbeit auch nicht. Dafür wird die Fallout 3 GOTY Edition erstmal in den Schrank gelegt, da hat Uncharted wieder rum vorrang.

Ich wollte mir eigendlich Brütal Legend zuerst holen, aber an Werktagen komme ich ja eh nicht groß zum zocken, da kann ich mir auch Freitag U2 zuerst holen.

Gametrailers verteidigt Uncharted 2 Wertung

Vor einigen Tagen veröffentlichte Gametrailers einen Test zum PS3-exklusiven “Uncharted 2: Among Thieves”, der bei einigen Fans für Missstimmung sorgte. Grund war die eigentlich sehr gute Wertung, die mit einem Rating von 9,3 allerdings unter denen der Konkurrenzprodukte “Gears of War 2″ (9,5) und “Halo 3″ (9,8) lag.

Der zuständige Redakteur nahm nun Stellung:

“Hinsichtlich der Kritik der Leute, was den Test angeht: Am meisten sah ich Leute die bestürzt darüber waren, dass ich es dafür kritisierte, dass es nicht innovativ sei. Und die Wahrheit in dieser Angelegenheit ist, dass es einfach nicht originell ist. Es hat wirklich nichts, was nicht schon andere Spiele hatten.”

“Und die Leute sagen: ‘Na gut, du vergleichst es mit Gears of War, warum bekam Gears of War eine höhere Wertung?’ Gears of War 2 wurde ein Jahr zuvor veröffentlicht. Das ursprüngliche Gears of War noch früher. Die Erwartung verändert sich mit der Zeit. Man kann nicht ein Spiel entwickeln in dem man die besten Features anderer Spiele einbindet, die über 1 Jahr alt sind, und dabei erwarten, dass man ein Jahr später die selbe Wertung für die selben Features erhält.”

“Nun, ehrlich gesagt, es war nichts Originelles in Uncharted 2. Um ganz ehrlich mit euch zu sein, die 9,3 die dieses Spiel bekommen hatte, ist die höchste Wertung, die ein solches Spiel von Gametrailers je bekommen hatte.”

“Wenn wir Spiele testen, legen wir einen extrem hohen Wert auf die Einzigartigkeit. Warum glaubt ihr, dass Mario Galaxy so hoch bewertet wurde? Der Grund ist, dass es Tonnen von Dingen enthielt, die man nie zuvor in einem Spiel sah. Es stellte alles auf den Kopf. Es ist nichts derartiges in Uncharted 2 zu sehen.”

“Und nochmals, ich sagte es bereits Millionen Male, das Spiel ist einfach unglaublich. Die letzte Zeile im Review lautete: ‘Geht los und kauft das Spiel. Wenn ihr eine PS3 besitzt, zum Teufel, kauft es.’ Was soll ich noch mehr sagen? Aber gleichzeitig kann ich nicht die anderen Games wegzaubern, die weiter und darüber hinaus gingen und sich dabei einem Risiko aussetzten.”

“Und das war etwas, das Uncharted 2 nicht tat. Es gibt keine Risiken, die mit dem Spiel verbunden sind. Sie begaben sich auf die sichere Seite. Sie nahmen Dingen, bei denen sie wussten, sie würden von den Leuten akzeptiert und geliebt werden und packten es in ein Spiel. Und das ist auch gut so. Es ist nichts Verwerfliches daran. Aber man kann keine Wertung von 9,8 oder 9,5 erwarten, wenn man etwas derartiges tut.”

Grotte hat die CE im Preis gesenkt. Von 79,99€ auf 63,99€. Kostet damit nur 2€ mehr als die Standart-Version. :-o

Zurück