kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 2: Among Thieves
genau SO sollte es doch immer sein.
ich weiß gar nicht, worüber sich alle so aufregen.Solidus_Dave am 08.10.2009 13:44 schrieb:TheBestofWii am 08.10.2009 07:02 schrieb:“Es wird Download-Content geben, ja”. so Richmond. “Voraussichtlich werdet ihr weitere Inhalte für den Wettbewerbsmodus sehen: mehr Maps, mehr Modi, eben solche Inhalte. Die Coop Inhalte sind extrem zeitintensiv und dessen Größe - also die physikalische Download-Größe - ist immens, so ist es wahrscheinlich keine Option.”
klingt für mich schlicht nach Inhalten an denen nach der Gold Fassung gearbeitet wird.
[url=http://blog.de.playstation.com/2009/10/06/interview-mit-naughty-dog-den-machern-von-uncharted-2-among-thieves/#more-511 schrieb:PS-Blog[/url]]PS-Blog: Stichwort DLC. Was könnt ihr uns dazu sagen? Wann? Was?
ND: Naja, bisher steht nur fest, dass wir ihn machen werden. Der Großteil unserer Truppe ist gerade im Urlaub, wir werden jetzt langsam wiederkommen und dann setzen wir uns zusammen und überlegen uns, wie wir die Sache angehen werden.
PS-Blog: Es ist also nicht so, dass ihr uns noch keine weiteren Details verraten wollt, ihr habt euch bisher einfach noch keine näheren Gedanken dazu gemacht?
ND: Ja, das stimmt. Im Moment wissen wir noch gar nicht, was wir da machen werden.
PS-Blog: Der DLC wird aber nur den Multiplayer betreffen, neue Maps etc.?
ND: Ja, es wird sich ziemlich sicher nur um den Multiplayer drehen. Der Single-Player ist schon ziemlich vollgestopft, die Geschichte wird sehr umfassend behandelt, das Spiel ist fertig.
genau SO sollte es doch immer sein.
Gab noch Rabatt, weil ich Neukunde bin und weil ich via Vorkasse bezahle.

.gif)
.gif)
lag.