X
xaxl
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Ich dachte auch dass es ab 18 ist.
Was ab 16???LOX-TT am 02.10.2009 14:26 schrieb:Uncharted 2 ist ab 16podi am 02.10.2009 09:55 schrieb:xaxl am 02.10.2009 09:48 schrieb:Also habe mir gestern auch mal die Demo geladen, komischer Weise aus dem DE-Store, muss ein versehen gewesen sein oder sollte sich was geändert haben?
Nachdem ich die Demo gestern gestartet habe, habe ich mir erst mal den Trailer angesehen und dann ist mir die Kinnlade nach unten geklappt, so unverschämt gut sieht das Game aus. Obwohl ich mir da noch dachte ok es ist ein Trailer.
So nun hab ich dann die MP-Demo gestartet und dann lag meine Kinnlade endgültig auf dem Boden. Wow die Grafik ist erste Sahne, habe dann sogar noch 5 kills ansetzten können bevor ich nach ca. 15 min. ins Bett gehen musste.
Seit dem bin ich voll gehypt und kanns kaum noch erwarten, ich wills haben jetzt und sofort.
Obwohl mich eigentlich nur der SP interessiert.![]()
![]()
![]()
Bist du schon 18, das du dir das Game runterladen darfst?![]()
![]()
Ich dachte auch dass es ab 18 ist.
Bei einer SP-Demo wäre ich in einer Zwickmühle - unbedingt spielen, sich aber spoilern lassen? Oder nicht spielen und jeden Tag an den Fingernägeln beissen, bis die Vollversion kommt?
.gif)

.gif)