• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Zezu am 24.09.2009 22:11 schrieb:
n-zonefreak1994 am 24.09.2009 22:01 schrieb:
Ich werde mir übrigens die deutsche CE zulegen.

Mal ne ganz doofe Frage... was ist ne CE?

Noch ne ganz doofe Frage... warum kaufst dir was, wovon du nich weißt was es is
:confused: :P

Hahahaha. Nein, ich glaube das hatte Ndz geschriebn und dan habe ich es von ihm reinkopiert :-D *weglach*

Walti am 29.09.2009 20:14 schrieb:
Man kann sich die Beta absofort aus dem ösi und schweizer store laden

Wann genau ist "ab sofort", is sehr dehnbar der Begriff?^^
Dann jetzt wo ich den Test gelesen hab (den ich übrigens sehr kurz fand) will ich das Spiel auch mal testen :X

Zezu am 29.09.2009 20:19 schrieb:

Jetzt. Sofort. In diesem Augenblick. Unverzüglich. Auf der Stelle. Ab sofort. ;)

Aber ich warte auf die Vollversion, vorher pack ich Uncharted nicht an. :]

dsr159 am 29.09.2009 20:21 schrieb:

Jetzt. Sofort. In diesem Augenblick. Unverzüglich. Auf der Stelle. Ab sofort. ;)

Ich kam, sah und downloadete :X :-D

Jo, ich habe die Beta auch nur bisschen angespielt, damit es mir nicht langweillig wird. Ich warte auch lieber auf die Vollversion und dann gehts ab!
Das Spiel hat übrigens von der Play3 93 % bekommen, an alle die es noch nicht wissen. Da bin ich jetzt noch mehr gespannt als vorher!

Code:
► EG              10/10
► CVG             10/10
► EG.pt           10/10
► JeuxVideo       19/20
► Boomtown        9/10
► EG.nl           9/10
► Gamers-Globe    9/10
► JeuxVideo.fr    5/5
► Gamereactor.dk  8/10
► Joystiq         No score
► 1UP             A+
► G4TV            5/5
► Videogamer      9/10
► play³           93%
► NowGamer        9.5/10
► Play            96%

Links zu den Wertungen findet ihr jeweils hier

Ich würde eigentlich auch lieber noch bis zur Vollversion warten. Werde mich dann ja noch genug mit dem Spiel befassen :-D Allerdings könnte es auch nicht schaden, es mal ein bischen zu zocken, sozusagen als Appetizer. Werde es also wohl etwas zocken in den nächsten Tagen, aber nicht übertrieben viel ^^

Edit: Zur Einstimmung, brauche ich natürlich auch das passende Avatar %)

Hab gestern mit unserem guten Sebastian Stange und noch jemanden Koop Ziel gespielt :X das macht richtig Spaß, freu mich schon auf die Vollversion :)

LOX-TT am 01.10.2009 23:22 schrieb:
Hab gestern mit unserem guten Sebastian Stange und noch jemanden Koop Ziel gespielt :X das macht richtig Spaß, freu mich schon auf die Vollversion :)
Ich freue mich auch schon! Wenn alles gut läuft, habe ich es in 15 Tagen! Endlich mal wieder ein gutes Action-Advanture.

Also habe mir gestern auch mal die Demo geladen, komischer Weise aus dem DE-Store, muss ein versehen gewesen sein oder sollte sich was geändert haben?

Nachdem ich die Demo gestern gestartet habe, habe ich mir erst mal den Trailer angesehen und dann ist mir die Kinnlade nach unten geklappt, so unverschämt gut sieht das Game aus. Obwohl ich mir da noch dachte ok es ist ein Trailer.

So nun hab ich dann die MP-Demo gestartet und dann lag meine Kinnlade endgültig auf dem Boden. Wow die Grafik ist erste Sahne, habe dann sogar noch 5 kills ansetzten können bevor ich nach ca. 15 min. ins Bett gehen musste.

Seit dem bin ich voll gehypt und kanns kaum noch erwarten, ich wills haben jetzt und sofort.
Obwohl mich eigentlich nur der SP interessiert. :X :X :X

xaxl am 02.10.2009 09:48 schrieb:
Also habe mir gestern auch mal die Demo geladen, komischer Weise aus dem DE-Store, muss ein versehen gewesen sein oder sollte sich was geändert haben?

Nachdem ich die Demo gestern gestartet habe, habe ich mir erst mal den Trailer angesehen und dann ist mir die Kinnlade nach unten geklappt, so unverschämt gut sieht das Game aus. Obwohl ich mir da noch dachte ok es ist ein Trailer.

So nun hab ich dann die MP-Demo gestartet und dann lag meine Kinnlade endgültig auf dem Boden. Wow die Grafik ist erste Sahne, habe dann sogar noch 5 kills ansetzten können bevor ich nach ca. 15 min. ins Bett gehen musste.

Seit dem bin ich voll gehypt und kanns kaum noch erwarten, ich wills haben jetzt und sofort.

Bist du schon 18, das du dir das Game runterladen darfst? ;)

Ist schon bekannt, wie umfangreich der Koopmodus ungefähr wird?

So, ich hab jetzt auch mal den MP gezockt und der lässt mich völlig kalt.
Ich freu mich aber umsomehr auf den SP. Der wird alles wegblasen.

SpeedyTool405 am 02.10.2009 10:33 schrieb:
MP lässt mich völlig kalt.
Mich auch, hab ihn nicht mal ausprobiert.
Uncharted ist ein typisches "Ich unterhalte mich zuhause allein"-Spiel, und darin absolute Champions-League. Mein Online-Auftritt wird sich auf das Trophäen sammeln beschränken. Den Bombast will ich ohne eventuelle Lags, Kamikaze-Vollidioten, Spielunterbrecher und am schlimmsten Headset-Gekrächze geniessen. :-D

podi am 02.10.2009 09:55 schrieb:
xaxl am 02.10.2009 09:48 schrieb:

Uncharted 2 ist ab 16 ;)

podi am 02.10.2009 09:55 schrieb:
Pst bitte lieber Podolski
Podi meinte ich :finger:
erzähl es keinem, das habe ich heimlich gemacht. Dann bekommst auch wenn ich das nächste mal in Vienna bin ein Zuckerl. :P

Zurück