• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

paul23 am 18.09.2009 19:42 schrieb:
Naja, Dreck ist einbisschen zu hart. Ist zwar eh Geschmackssache, aber schlecht ist es aufkeinenfall. Ich vergleich es mal mit MGS-Online, da hat der Online-Mode das Spiel auch nicht schlechter gemacht. Ich finde es geil :top:
MGO ist auch ja auch kein dreck oO

Walti am 18.09.2009 17:15 schrieb:
Also jetzt nach vielen weiteren Runden DM und Ziele, hat sich meine Meinung leider nicht zum guten verbessert, sogar im Gegenteil, ich fand die Modi von Runde zu Runde schlechter. und eben hab ich schon nach 2 Minuten ausgemacht, weil ich so genervt war.
Wenn ich das Spiel hab werd ich nur den Sp und Koop zocken, der Rest ist Dreck
Naja, Dreck ist einbisschen zu hart. Ist zwar eh Geschmackssache, aber schlecht ist es aufkeinenfall. Ich vergleich es mal mit MGS-Online, da hat der Online-Mode das Spiel auch nicht schlechter gemacht. Ich finde es geil :top:
MGO mochte ich auch nicht.

Ich finde es halt derbe unfair, wenn ich jemanden 30 Schuss in die Fresse pumpe und der mich dann mit einen Schlag tötet

@brenner: den koop, will ich schon noch zocken :)

Sc4rFace am 18.09.2009 20:40 schrieb:
MGO ist auch ja auch kein dreck oO
Das hab ich auch nicht behauptet. Das ist meine absolute Nummer 1 :X :X :X
Ich meine nur, das es da auch mit Sicherheit erst Skeptiker gab. Und dann, hat es sich als richtig gut erwiesen. Auch bei Uncharted würde ich persönlich, positiv überrascht.

IGN Review

Closing Comments
If you're reading this, it was unlikely that you weren't already going to buy Uncharted 2: Among Thieves on day one. Really, you just wanted to know how good it is, and fortunately I can say that it's very, very good. It's easily one of the best games on the system, blending fantastic presentation and visuals with gameplay that is practically second to none. And then there's the stellar multiplayer which you'll probably be playing until Uncharted 3 ships. No, Uncharted 2 is not perfect, but it's closer than pretty much any other game out there these days.

Presentation 9.5
Fantastic cutscenes tell a very good if not perfect story.

Graphics 10
Absolutely the best of the best these days. Your jaw will drop.

Sound 9.5
Great weapon effects, fantastic voice acting and a mostly brilliant (though sometimes overdone) soundtrack.

Gameplay 9.5
Great gunplay, stealth works very well (mostly), the puzzles are rewarding and, maybe even best of all, a killer online component.

Lasting Appeal 9.5
The game is give or take about 10 hours in length, which feels right, but then there's the multiplayer. Yes, you will be hooked.

Overall 9.5
Incredible

Sc4rFace am 16.09.2009 17:48 schrieb:
Aus irgendeinem Grund findet das Spiel nie Spieler für mich, also hab ich mir den Cinema Mode mal angeschaut und der ist echt mal geil :X Falls ich mir Uncharted 2 irgendwann mal kaufe werde ich mich sicher mehr mit dem als mit dem eigentlichen Spiel beschäftigen.

hab auch n code in die Griffel bekommen, Cinema Mode ist echt toll. Wird wohl leider nicht im SP gehen damit es noch hübscher aussieht ^^

ein paar von mir:

Das die UK-Version kein Deutsch mit auf der Disc hat, ist ja mittlerweile bekannt, aber wie steht es denn nun mit der US-Version?

Iroquois-Pliskin am 20.09.2009 13:51 schrieb:
Das die UK-Version kein Deutsch mit auf der Disc hat, ist ja mittlerweile bekannt, aber wie steht es denn nun mit der US-Version?

Also die US-Version von Drakes Fortune hatte eine deutsche Tonspur. Aber ich wüsste nicht, dass da irgendwas zu Among Thieves bekannt wäre.

Wie dem auch sei, ich hab mir einfach mal die Special Edition bei Grotte (82,95€ :B :hop: ) vorbestellt.

dsr159 am 20.09.2009 13:54 schrieb:
Also die US-Version von Drakes Fortune hatte eine deutsche Tonspur. Aber ich wüsste nicht, dass da irgendwas zu Among Thieves bekannt wäre.

Das weiß ich ja, schließlich besitze ich diese Version :B Die UK-Version von Teil 1 hatte auch deutsche Sprachausgabe.

Wie dem auch sei, ich hab mir einfach mal die Special Edition bei Grotte (82,95€ :B :hop: ) vorbestellt.

Falls die US-Version kein Deutsch mit drauf hat, bleibt mir auch nicht viel anderes übrig (ich will es unbedingt auf beiden Sprachen zocken) :S

Multiplayer-Beta ist nett =) In kurz: Gefällt mir. Kein liebloser Multiplayer-Modus, lässt sich mit Sicherheit für ein paar Stunden zocken :] Natürlich kein Vergleich zu einem auf den Multiplayer fokussierten Spiel wie etwa Modern Warfare 2. Aber trotzdem sehr spaßig und umfangreich :top:

@Trophäen

Ziemlich einfallslos, da aber wie im ersten Teil wohl an die Ingame-Belohnungen geknüpft, ist das schon mal sehr gut. Vor allem auch keine "Spiele 100 Online-Matches"-Grinder-Trophies, wie angekündigt. Sehr schön. :top:

Uncharted 2 wird eh der Wahnsinn. Ist ja schon seit einiger Zeit Gold und mittlerweile dürften es sämtliche Magazine testen, die noch keinen Test veröffentlicht haben. Für mich persönlich schon jetzt das absolute Game Of the Year :X Vermutlich DAS Spiel der letzten Jahre. Nicht nur, weil das Spiel einfach toll ist, sondern weil man sich die wenigen Kritikpunkte des Vorgängers zu Herzen genommen hat und quasi alles nochmal ausgebaut hat.

Ach ja: Ich darf morgen nicht vergessen Urlaub zu beantragen :-D Ich werde mir übrigens die deutsche CE zulegen. 16. Oktober ist Freitag, bei Grotte bekomm ich es vll. schon am Donnerstag. Das ist also gerade perfekt für das WE :X

Falls sich wer ein paar Trophäen-Icons angucken möchte (oder die Uncharted 2 und FIFA 10-Trophäen-Liste auf seiner PS3 besichtigen will): opm_nath eine Naricht schicken oder was auch immer, damit man Trophäen vergleichen kann.

Uncharted 2 und FIFA 10 tauchen nämlich in seiner Trophäen-Liste auf... Ich denk mal opm_nath = Official PlayStation Magazine
Das Spiel hat er am 22.09.09 auf "Schwierig" durchgespielt und ja - man bekommt auch diesmal die Trophäen für "Leicht" & "Normal", wenn man es auf "Schwierig" durchspielt.

Test M! Games

Singleplayer 9/10
Multiplayer 8/10
Grafik 10/10
Sound 9/10

Spielspass: 90

Fazit >> Hollywood-Action zum Selberspielen: in allen Belangen proffesioneller Nachfolger mit perfekter Erforschen-/Ballern-Performance.

LOX-TT am 24.09.2009 15:22 schrieb:
Test M! Games

Singleplayer 9/10
Multiplayer 8/10
Grafik 10/10
Sound 9/10

Spielspass: 90

Fazit >> Hollywood-Action zum Selberspielen: in allen Belangen proffesioneller Nachfolger mit perfekter Erforschen-/Ballern-Performance.
Grafisch scheint es wie erwartet wieder erstklassig zu sein. Denke, dass es die 90er Wertungen durchaus verdient hat und bin schon sehr gespannt. Könnte in meinen Augen das Spiel des Jahres werden.

Zurück