• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hat denn hier keiner vorbestellt, ausser mir? Zock noch Jemand die Beta? Würde gerne wissen was Andere so vom Multiplayer halten.

paul23 am 15.09.2009 17:48 schrieb:
Hat denn hier keiner vorbestellt, ausser mir? Zock noch Jemand die Beta? Würde gerne wissen was Andere so vom Multiplayer halten.

Vielleicht haben nicht viele hier Uncharted bei diesen Händlern vorbestellt.
Soweit ich weiß kommt diese "Beta" (MP-Demo + Stresstest?) Ende September doch eh frei für alle in den Store?

Die "erste" (aber geschlossene) Beta gabs ja schon vor ein paar Monaten, hatte die gespielt und bin daher nur bedingt an der 2. interessiert, freue mich eher auf den vollen MP, bereits die erste Beta hat ja gezeigt wie nett der Coop sein kann ^^

T-Bow am 15.09.2009 19:15 schrieb:

The UNCHARTED 2: Among Thieves
multiplayer beta keys have all been claimed.

We do still however have a limited number of keys available for FilePlanet subscribers. As a subscriber you get exclusive access to many beta events along with blazingly fast download speeds and a whole lot more.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsr159 am 15.09.2009 16:03 schrieb:
Sc4rFace am 14.09.2009 21:35 schrieb:
Erste Review der französischen PSM3:

21/20: Monstruous...

picture0019-b963339b51.jpg

Alles klar...
Immer diese Übertreibungen :rolleyes: . Ich freu mich tierisch auf Uncharted 2, doch hätten 18 oder 19 punkte doch auch vollkommen ausgereicht. Mit sowas nehen sie sich nur ihre Glaubwürdigkeit.

Ich hab auch einen und was soll ich sagen. Es ist nicht schlecht, aber man merkt an jeder Ecke und an jeder Kante dass es ein Singleplayerspiel ist. Punkt.

foleykitano am 15.09.2009 22:37 schrieb:
Ich hab auch einen und was soll ich sagen. Es ist nicht schlecht, aber man merkt an jeder Ecke und an jeder Kante dass es ein Singleplayerspiel ist. Punkt.
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Multiplayer ist nicht nur ein nettes kleines Beiwerk, sondern richtig geil gestaltet. Muss hier paul23 zustimmen, es macht 'ne Menge spaß. Besonders "Kooperativ-Ziel" finde ich cool. Auch das mit den Boostern (Perks wie bei CoD) ist gut geregelt und motiviert ungemein.

T-Bow am 15.09.2009 22:40 schrieb:
foleykitano am 15.09.2009 22:37 schrieb:
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Multiplayer ist nicht nur ein nettes kleines Beiwerk, sondern richtig geil gestaltet. Muss hier paul23 zustimmen, es macht 'ne Menge spaß. Besonders "Kooperativ-Ziel" finde ich cool. Auch das mit den Boostern (Perks wie bei CoD) ist gut geregelt und motiviert ungemein.
Ich hab mich jetzt den ganzen Tag mit den Multiplayer beschäftigt, und muß sagen ich bin überrascht sogar, wie geil eigentlich der MP ist. Es ist wirklich alles da was ein Online-Spiel haben sollte. Aufleveln, jedemenge zum freispielen, sehr vielseitige Modi(hätte ich nie im Leben gedacht). Hab grad noch zb. Eleminieren gezockt, oder simplen Team-Deathmatch nur mit Panzerfäusten( war echt lustig) und und und. Was das ganze wirklich supergeil macht, ist das Deckungssystem (passt perfekt zum Online-Spiel), und natürlich das Rumklettern. Man bleibt irgendwo am Abgrund hängen, lässt den Gegner vorbeilaufen, zieht sich wieder hinter diesen hoch, und PENG. Absolut hammergeil! So wird ein Super Spiel noch geiler gemacht.

Ich hab mal 'ne Kino-Datei hochgeladen und per Twitter (hab die Beta mit mein Twitter-Account verbunden) folgende URL erhalten: ENTFERNT
Wo/Wie kann ich die hochgeladene Datei sehen bzw. gibt es das überhaupt schon?

Edit:
Das Schnee-Level ist ja mal geil :X Die Kleidung wird vom Schnee bedeckt :X

Zuletzt bearbeitet:

Solidus_Dave am 16.09.2009 00:06 schrieb:
Wollt sehen, wie es so ist.
Übrigens -> http://www.unchartedredbull.com/ (Nur für Beta-Tester) :B

Edit:
This is one of the more stranger marketing strategies Sony has adopted, but it seems like they are offering Uncharted 2 beta testers an extra incentive, 12 free cans of Red Bull energy drink.

The offer is only open to UK residents, and it seems like Sony expects Uncharted 2 beta players to play through the night. There are only 1000 packs available, and are being offered on a first come first served basis. So what are you waiting for.
Nicht für DE...

Ach fuck. Ich hab die Beta mit Vergil und Kid geshared und jetzt kommt die Meldung ich kann erst zocken nachdem es nicht mehr 24 Stunden auf einer anderen PS3 genutzt wurde. Hab ich mir ja ein schönes Ei gelegt :B

Uncharted 2 setzt also auch auf dieses Host-System... Wusste gar nicht, daß ich Host war, bin aber auf "Spiel verlassen" gegangen. "Der Host ist gegangen" und alle wurden gekickt...

T-Bowam 15.09.2009 23:53 schrieb:
Das Schnee-Level ist ja mal geil :X Die Kleidung wird vom Schnee bedeckt :X
Mein Lieblingslevel, weil es viele Möglichkeiten zu Klettern gibt, die machen die Kämpfe spannender. Und die Schnee-Effekte sind wirklich unglaublich.

Sc4rFace am 15.09.2009 19:55 schrieb:
Wii und ich haben jetzt doch nen Code bekommen beim zweiten Versuch.
das ist auch offensichtlich nur ne aktion, um leute zu nem abo zu bewegen. :rolleyes:
ist so ähnlich wie diese netten banner "sie sind genau jetzt online und haben dadurch gewonnen!".

kl0b0ld am 16.09.2009 09:22 schrieb:
Sc4rFace am 15.09.2009 19:55 schrieb:
Wii und ich haben jetzt doch nen Code bekommen beim zweiten Versuch.
das ist auch offensichtlich nur ne aktion, um leute zu nem abo zu bewegen. :rolleyes:
ist so ähnlich wie diese netten banner "sie sind genau jetzt online und haben dadurch gewonnen!".
muss ihc da son abo anschließen um den code zu bekommen?
Edit: HAt sich erledigt, alle Codes weg ;(

Zurück