• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

paul23 am 12.09.2009 20:48 schrieb:
Als Vorbesteller fühle ich mich total vera...., toll ich darf die Demo spielen, die jeder Andere auch spielen darf, super. Da wäre mir schon ein exklusives Hintergrundbild lieber gewesen
:finger2: . Und ja, Twitter geht mir auf den Sack! :$
naja, du darfst ja die demo 2 Wocher eher und somit auch 2 Wochen länger spielen ;)

dass die Demo Mitte Oktober schon wieder off ist, find ich aber scheiße :$ hätte ruhig bis End Oktober gehen können, damit man nicht ne Zwangspause bis zum Release hat

LOX-TT am 12.09.2009 20:56 schrieb:
dass die Demo Mitte Oktober schon wieder off ist, find ich aber scheiße :$ hätte ruhig bis End Oktober gehen können, damit man nicht ne Zwangspause bis zum Release hat
Was für ne Zwangspause?

Uncharted erscheint in den Usa am 13.10. und in Europa am 16.10. Ich denke 2 Tage Pause sollte man überstehen können ;)

petib am 12.09.2009 20:59 schrieb:
LOX-TT am 12.09.2009 20:56 schrieb:
Was für ne Zwangspause?

Uncharted erscheint in den Usa am 13.10. und in Europa am 16.10. Ich denke 2 Tage Pause sollte man überstehen können ;)
achso ok, dachte es kommt erst Ende Oktober %)

Doch schon so früh. :-o

Dann muss ich mir bald mal Gedanken machen, wo ich vorbestelle. Hätte ja ausnahmsweise eigentlich auch gern mal eine deutsche Sprachausgabe bei diesem Spiel. :|

Ich dachte, es wäre für den 13.10 für USA und 23.10 für Europa angekündigt...

T-Bow am 12.09.2009 21:23 schrieb:
Ich dachte, es wäre für den 13.10 für USA und 23.10 für Europa angekündigt...
War es auch, wurde aber anschienend auf 16.10. in Europa vorgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2zsns6g.jpg

Bonus der Collectors Edition:

* Hochwertig geprägte Steelbox als Umverpackung
* Illustrierte Postkarten
* Mehrspielerextras: neue Charakter-Designs, vergoldete Gewehre
* Uncharted 2 design für den XMB der PS3

79,99 Euro (Amazon)

Wann bekommt man eigentlich den Beta Code? Hab es vor einigen Tagen vorbestellt.

@Trophies:
Joa, sind fast die gleichen...

Wann gibt es denn diese Codes? Die Vorbestellaktion ist schon zu Ende, und morgen soll es doch mit der BETA losgehen.

? Erste Review der französischen PSM3:
"Long, visually stunning, deep and explosive, Uncharted 2 combines all the qualities you can find in a videogame, and more! A new milestone has been reached in the videogame history."

21/20: Monstruous...

picture0019-b963339b51.jpg

Hab es jetzt gespielt, und ich muss sagen, der multiplayer ist besser als ich dachte. Die Grafik, das war aber klar, ist wirklich super. Die Steuerung hat man nach 2 Minuten drauf und geht leicht von der Hand. Aufgrund der leichten Steuerung, kamen erste Erfolge sehr schnell, was unheimlich motiviert hat. Ich hatt zb. im ersten Spiel 9 Kills, der Beste der Runde mit Lv. 8 15, was zeigt das es garnicht so schwer ist Jemandem zu treffen. Wer Ego-Shooter zockt kommt eh schnell zurecht. Es gibt 4 verschiedene Modi die man spielen kann, hab aber erst nur Team-Deathmatch ausprobiert, zu den anderen kann ich noch nichts sagen, aber die scheinen interessant zu sein. Was mir aufgefallen ist, das man viel freispielen kann, und das erwarte ich von einem Multiplayer. Waffen, Ausrüstung, Charakter usw., echt geil! Es macht wirklich Spass, und das ist doch die Hauptsache. Ich glaube nicht das der Multiplayer als störend zu den geilen Spiel, zu bezeichnen wäre, da dieser besser zu sein scheint als gedacht.
Ich kann mir durchaus vorstellen das der Multiplayer auf die Dauer motiviert, vorallem Leute die eh Uncharted mögen.

paul23 am 15.09.2009 11:07 schrieb:
Hab es jetzt gespielt, und ich muss sagen, der multiplayer ist besser als ich dachte. Die Grafik, das war aber klar, ist wirklich super. Die Steuerung hat man nach 2 Minuten drauf und geht leicht von der Hand. Aufgrund der leichten Steuerung, kamen erste Erfolge sehr schnell, was unheimlich motiviert hat. Ich hatt zb. im ersten Spiel 9 Kills, der Beste der Runde mit Lv. 8 15, was zeigt das es garnicht so schwer ist Jemandem zu treffen. Wer Ego-Shooter zockt kommt eh schnell zurecht. Es gibt 4 verschiedene Modi die man spielen kann, hab aber erst nur Team-Deathmatch ausprobiert, zu den anderen kann ich noch nichts sagen, aber die scheinen interessant zu sein. Was mir aufgefallen ist, das man viel freispielen kann, und das erwarte ich von einem Multiplayer. Waffen, Ausrüstung, Charakter usw., echt geil! Es macht wirklich Spass, und das ist doch die Hauptsache. Ich glaube nicht das der Multiplayer als störend zu den geilen Spiel, zu bezeichnen wäre, da dieser besser zu sein scheint als gedacht.
Ich kann mir durchaus vorstellen das der Multiplayer auf die Dauer motiviert, vorallem Leute die eh Uncharted mögen.
Update.
Was ich noch geil finde ist, das man zb. Erfolge freischalten kann, so ähnlich wie bei COD4, dafür kriegt man dann Dollar, und dafür kann man natürlich neue Sachen freischalten, echt super. Der nächste geile Punkt ist, das man genauso Klettern und Rumspringen kann, wie im eigentlichen Spiel. Das macht total Spaß, vorallem im Level "Eishölle" hat es soviel Bock gemacht, echt Hammergeil. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Game.
Her damit!!!!!!!!! :X :X :X

Zurück