• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

TheBestofWii am 04.09.2009 07:24 schrieb:
Uncharted 2: Among Thieves wurde aktuell von der USK geprüft und hat eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Ob auch Schnitte wie im ersten Teil vorgenommen wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Auf der USK-Seite finde ich nichts zu Uncharted 2 :confused:
Der erste Teil war in DE geschnitten? ... ist mir gar nicht aufgefallen ... hatte mir die Platinum damals zugelegt. :)

So, hab das Spiel grad vorbestellt. USK ab 16, und soll am 16 Oktober erscheinen. Ich bin gespannt!

paul23 am 04.09.2009 12:22 schrieb:
So, hab das Spiel grad vorbestellt. USK ab 16, und soll am 16 Oktober erscheinen. Ich bin gespannt!
Ich darf bei der BETA mitmachen!!! Die fängt am 15 an, und endet am 12 Oktober.
Warum? Siehe oben!

Uncharted 2: Among Thieves - Fortune Hunter Edition enthüllt!

Sony hat auf dem PAX 2009 Event, das an diesem Wochenende in Seattle stattfindet, die Fortune Hunter Edition von Uncharted 2: Among Thieves enthüllt.

Diese enthält neben dem Spiel ein Replikat des Phurba Dagger Artifact inkl. Ständer, ein Artbook, eine signierte Hülle sowie diverse Download-Codes. Das Ganze in einer speziellen Verpackung. Die Hunter Edition wurde bisher nur für die USA angekündigt und kann ausschließlich über den PlayStation Blog gewonnen werden. Weitere Infos dazu folgen.

Uncharted 2 erscheint am 13. Oktober 2009 in den USA. Für Europa gibt es bisher immer noch keinen offiziellen Termin.

TheBestofWii am 05.09.2009 15:57 schrieb:
Uncharted 2: Among Thieves - Fortune Hunter Edition enthüllt!

Sony hat auf dem PAX 2009 Event, das an diesem Wochenende in Seattle stattfindet, die Fortune Hunter Edition von Uncharted 2: Among Thieves enthüllt.

Diese enthält neben dem Spiel ein Replikat des Phurba Dagger Artifact inkl. Ständer, ein Artbook, eine signierte Hülle sowie diverse Download-Codes. Das Ganze in einer speziellen Verpackung. Die Hunter Edition wurde bisher nur für die USA angekündigt und kann ausschließlich über den PlayStation Blog gewonnen werden. Weitere Infos dazu folgen.

Uncharted 2 erscheint am 13. Oktober 2009 in den USA. Für Europa gibt es bisher immer noch keinen offiziellen Termin.
Ich habs ja schon bestellt, bei Amazon. In meiner Bestellung steht, Lieferterimin zwischen 16 und 19 Oktober. Ob es allerdings stimmt weiss ich nicht, denn ich hab auch nirgends was von einem Termin gehört.
Eins muss ich nochmal an alle Fans loswerden! Alle Vorbesteller, jedenfalls bei Amazon, erhalten einen Zugangs-Code, zu der Uncharted Muliplayer-Beta! Die Aktion geht bis zum 13 September, danach ist es vorbei, und die Codes werden per Mail verschickt. Die Beta fängt am 15 September an, und geht bis 12 Oktober!

paul23 am 05.09.2009 16:11 schrieb:
Alle Vorbesteller, jedenfalls bei Amazon, erhalten einen Zugangs-Code, zu der Uncharted Muliplayer-Beta! Die Aktion geht bis zum 13 September, danach ist es vorbei, und die Codes werden per Mail verschickt. Die Beta fängt am 15 September an, und geht bis 12 Oktober!

Amazon.de oder .co.uk? 71,95€ für Uncharted und eine Monate alte MP-Beta ist ja ein schlechter Witz. Für den Preis scheiß ich gepflegt einen dicken, nussigen Haufen auf die Beta. Zumal der Release eh nicht mehr weit entfernt ist.

Bin mir selbst noch nicht sicher, wo ich bestelle. Grotte bietet das Spiel für 61,99€ zzgl. Versand an. Als Import kommt man noch 10€ billiger weg. Aber bei Uncharted wäre mir eine deutsche Sprachausgabe lieb, nicht nur weil die Synchronisation im ersten Teil ja schon wirklich gut war.

dsr159 am 05.09.2009 16:19 schrieb:
paul23 am 05.09.2009 16:11 schrieb:
Alle Vorbesteller, jedenfalls bei Amazon, erhalten einen Zugangs-Code, zu der Uncharted Muliplayer-Beta! Die Aktion geht bis zum 13 September, danach ist es vorbei, und die Codes werden per Mail verschickt. Die Beta fängt am 15 September an, und geht bis 12 Oktober!

Amazon.de oder .co.uk? 71,95€ für Uncharted und eine Monate alte MP-Beta ist ja ein schlechter Witz. Für den Preis scheiß ich gepflegt einen dicken, nussigen Haufen auf die Beta. Zumal der Release eh nicht mehr weit entfernt ist.

Bin mir selbst noch nicht sicher, wo ich bestelle. Grotte bietet das Spiel für 61,99€ zzgl. Versand an. Als Import kommt man noch 10€ billiger weg. Aber bei Uncharted wäre mir eine deutsche Sprachausgabe lieb, nicht nur weil die Synchronisation im ersten Teil ja schon wirklich gut war.
Amazon.de Als ich es vorbestellt habe, hat es 66 Euro gekostet. Leider hat Amazon.de aufeinmal die Preise erhöht, das hat bestimmt was mit der Aktion zutun. Ich kann aber noch sagen, das man bei Amazon.de Tiefpreisgarantie bei Vorbestellungen hat, heist wenn der Preis noch fählt, kriegt man später die Differenz erstattet. War bei mir mit RESI5 so, hab später nochmal ca 5 Euro zurückbekommen. Kann mir auch vorstellen, das bei der Aktion(BETA) alle Amazon-Shops mitmachen, wäre auch logisch. Ich glaube nicht das es nur in Deutschland ist.
Naja, ich bin so heiss auf das Spiel das ich eh nicht mehr warten kann. Musste aufjedenfall vorbestellen, ich freue mich drauf bei der Beta mitmachen zu können.

Nächste Woche kommt die Multiplayer-Demo. :X

Seit ich das Gameplay-Video mit dem Zug gesehen habe, freu ich mich drauf. :-D

Sixnend am 07.09.2009 18:34 schrieb:
Nächste Woche kommt die Multiplayer-Demo. :X

Seit ich das Gameplay-Video mit dem Zug gesehen habe, freu ich mich drauf. :-D
Kommt die in Europa früher? In den USA erscheint sie am 29.09

TheBestofWii am 07.09.2009 19:00 schrieb:
Das Spiel wird hier aber nicht "Unter Dieben" heißen, oder? :B
:B Hoffentlich nicht

JEdenfalls ist dazu meines Wissens noch nichts bekannt und auch das bisherige dt. Cover lässt hoffen, dass der englische Titel beibehalten wird.
61cT5UuB8GL._SL500_AA240_.jpg

Habe gerade den ersten Teil durchgespielt und frage mich, ob schon bekannt ist, ob die Entwickler auch das Ende von Among Thieves mit irgendwelchen dämlichen Zombieideen versauen wollen.

meisternintendo am 07.09.2009 21:25 schrieb:
TheBestofWii am 07.09.2009 21:04 schrieb:
meisternintendo am 07.09.2009 21:01 schrieb:
Das USK-Zeichen sieht mit dem Hintergrund eigentlich recht cool aus =)
Ja, aber das wäre bei einer anderen Altersfreigabe nicht so :B .

Dann muss man halt so lange am Spielinhalt rumwerkeln, bis man ein USK-Logo hat, das schön passt :-D

Aliens sind epic fail.

paul23 am 05.09.2009 19:35 schrieb:
... Ich kann aber noch sagen, das man bei Amazon.de Tiefpreisgarantie bei Vorbestellungen hat, heist wenn der Preis noch fählt, kriegt man später die Differenz erstattet. War bei mir mit RESI5 so, hab später nochmal ca 5 Euro zurückbekommen. ....
Also ich kenn das bei Amazon von früher nur so, dass die Differenz mit der nächsten Bestellung verrechnet wird. Und ich glaube inzwischen haben die das ganz abgeschafft. :rolleyes:

Zurück