[PS3] Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

:top: LittleBigPlanet 2
:top: Mafia II
:top: NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2
:top: Need for Speed: Hot Pursuit

:| Alpha Protocol
:| Assassin's Creed Brotherhood
:| Call of Juarez: Bound in Blood
:| Kane & Lynch 2: Dog Days
:| NO MORE HEROES
:| Prison Break
:| Sonic & SEGA All-Stars Racing
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Gran Turismo 5 :top:
LittleBigPlanet 2 :top:

Third Person Shooter: Kane & Lynch 2: Dog Days :|
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Test Drive Unlimited 2 :| (ohne die enormen Server-Probleme wärs eventuell top gewessen, aber so leider momentan nicht)
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Mafia 2 endlich durch und recht zufrieden :top: Aber mit freier Fahrt ist nach dem Ende leider nichts mehr. Wer dennoch Scheiße bauen will, dem sei Kapitel 10 "Zimmerservice" ans Herz gelegt. Einmal ans Telefon gehen und das dann überspringen. Dann kann man raus YIPPPPI :B
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bayonetta :X

1.) die ersten beiden Stunden auf dem Beamer mit dicker Anlage (man muss nur am richtigen Ort arbeiten %) ) haben mich weggeblasen wie noch kein Videospiel zuvor. :X
2.) Auch danach noch herrlich: Herrlich übertrieben, herrlich stylisch, herrlich oversexed - mehr davon.
3.) Die PS3-Portierung ist aber leider eine Frechheit und schmälert den Gesamteindruck ein wenig. :/ So krasses Tearing habe ich noch nie gesehen.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Killzone 3 :|
Der SP ist nicht der wirkliche Oberhammer bisher und der MP ne programmierte Unverschähmtheit. Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf rettende Patches auf ;)
 
Zurück