[PS3] Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

@Smasho:

Jau, den kompletten Text in ein Dokument packen, falls grafike genutzt wurden mitsammt Grafik-link. VGZ3 istn Arschloch.

@Topic:

Resonance of Fate Rollenspiel :top:
BlazBlue (Calamity Trigger) - Beat Em Up :top:
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

:top: Sam & Max - The Penal Zone (PSN)
:top: Sam & Max - The Tomb of Sammun Mak (PSN)

:| Dead Rising 2
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

:top: Guitar Hero 5
:top: Borderlands

Beide natürlich im MP deutlich spaßiger. Sowohl im Split/Screen als auch online.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

God of War 3 - :X
Bioshock 2 - ....... :top: haarscharf. Relativ enttäuschend gegenüber dem ersten, aber dennoch nich' schlecht.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bioshock 2 - Relativ enttäuschend gegenüber dem ersten, aber dennoch nich' schlecht.
Einsatz petib...
Nee ich gebs auf. Ist ja ein Kampf gegen Windmühlen :B

Ich zock ja grad noch mal Teil eins durch und ich finde Teil 2 besser. Aber nun gut.

Noja, Man kann den Fakt nicht abstreiten, dass der aufbau von Bioshock 2 um einiges simpler gestrickt ist, als noch bei Teil 1. Normalerweise würde ich jetzt sogar rumheulen dass die Story durch jeden scheiss gestreckt wurde, man jede verdammte Bahnstation abklappern musste, ohne wirkliche Höhepunkte. Jedoch gab es an allen Ecken und Enden verdammt interressante Geschichten über Rapture, welcher zwar wirklich gelungen Integriert - aber auch wirklich gewaltsam dazu gezwungen wurden, als Main-Story Ersatz zu dienen.

Aber exakt hier teilt sich die Spreu vom Weizen, denn wenn man eher auf das Gameplay, und die Overall-Atmosphäre versiert ist, dann kann es natürlich sein dass BS2 durchaus das persönlich bessere von beiden ist.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bioshock 2 - Relativ enttäuschend gegenüber dem ersten, aber dennoch nich' schlecht.
Einsatz petib...
Nee ich gebs auf. Ist ja ein Kampf gegen Windmühlen :B

Ich zock ja grad noch mal Teil eins durch und ich finde Teil 2 besser. Aber nun gut.

Noja, Man kann den Fakt nicht abstreiten, dass der aufbau von Bioshock 2 um einiges simpler gestrickt ist, als noch bei Teil 1. Normalerweise würde ich jetzt sogar rumheulen dass die Story durch jeden scheiss gestreckt wurde, man jede verdammte Bahnstation abklappern musste, ohne wirkliche Höhepunkte. Jedoch gab es an allen Ecken und Enden verdammt interressante Geschichten über Rapture, welcher zwar wirklich gelungen Integriert - aber auch wirklich gewaltsam dazu gezwungen wurden, als Main-Story Ersatz zu dienen.

Aber exakt hier teilt sich die Spreu vom Weizen, denn wenn man eher auf das Gameplay, und die Overall-Atmosphäre versiert ist, dann kann es natürlich sein dass BS2 durchaus das persönlich bessere von beiden ist.
Ich bin ja immer einer der sagt "Gameplay muss nur funzen, solange Story und Sound Bombe sind". Bei Bioshock eins und zwei ist Story und Sound aber auf nem gleich hohen Niveau. Also fallen mir dann doch die Gameplayveränderungen auf. Und die wiegen dann, auch für mich sehr überraschend, sehr stark ein. Vielleicht sollten alle die meckern "Bioshock 2 bietet nichts neues" mal jetzt Teil 1 einlegen.

Es sind viele kleine Sachen, aber so geil Teil 1 weiter ist, bissel Krampf ist es schon. So geht mir das Hacken mit den Rohren auf den Sack. Mag sein hacken in Teil 2 war zu Easy, aber in eins ist es öde und die Hölle, gerade weil es manchmal keine Lösung gibt. Das suckt. Dann ist das Hacken von Geschützen unnnötig schwer (man muss sie erst shocken). Das ist in zwei auch geil. Jetzt bei eins führt es dazu, dass ich alle Geschütze/Kameras einfach kapuut ballere anstatt sie zu nutzen. Das man nur Plasmide oder Waffen nutzen kann, sorgt dafür, dass ich nur mit Waffen runlaufe. Bin fast durch und hab wenns hochkommt 3 Balken Eve verbraucht.

Das waren jetzt nur paar Sachen die mir im direkten Vergleich zwischen eins und zwei auffallen. Aber es bestärkt mein Gefühl was ich schon immer habe, das zwei bei weitem nicht so schlecht ist und die Verbesserungen im Detail manchmal doch sehr wichtig sind.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bei Bioshock eins und zwei ist Story und Sound aber auf nem gleich hohen Niveau.
Ich denke, hier würden und werden dir viele wiedersprechen - auch ich. Ich finde BioShock 2 zwar kein Stück schlechter als den ersten Teil, aber die Story von BioShock 1 finde ich deutlich besser. Auch wenn die von BioShock 2 sehr, sehr gut ist.

Wie auch immer, letztendlich ist es Geschmackssache.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bei Bioshock eins und zwei ist Story und Sound aber auf nem gleich hohen Niveau.
Ich denke, hier würden und werden dir viele wiedersprechen - auch ich. Ich finde BioShock 2 zwar kein Stück schlechter als den ersten Teil, aber die Story von BioShock 1 finde ich deutlich besser. Auch wenn die von BioShock 2 sehr, sehr gut ist.

Wie auch immer, letztendlich ist es Geschmackssache.
Auch hier, abgesehen davon wie sehr das Geschmacksache ist, bin ich nach dem aktuellen Spielen von Teil 1 nicht mehr so überzeugt von.

"Problem" für den zweiten Teil ist einfach, das Bioshock damals einfach der KNaller war. Ein Shooter mit Story und Atmosphäre war in dem Maße komplettes Neuland. Daher hat das auch jeder als besonders geil in Erinnerung. Dann kommt der Nachfolger und auf dem ersten Blick ist alles gleich. Also Enttäuschung. Ich verstehe diese Haltung, finde es aber für mich persönlich zu kurz gedacht.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Bioshock 2 - Relativ enttäuschend gegenüber dem ersten, aber dennoch nich' schlecht.
Einsatz petib...
Nee ich gebs auf. Ist ja ein Kampf gegen Windmühlen :B

Ich zock ja grad noch mal Teil eins durch und ich finde Teil 2 besser. Aber nun gut.
Ich werde dir ein treuer Wegbegleiter sein, Don Quijotes.


lol

"Problem" für den zweiten Teil ist einfach, das Bioshock damals einfach der KNaller war. Ein Shooter mit Story und Atmosphäre war in dem Maße komplettes Neuland. Daher hat das auch jeder als besonders geil in Erinnerung. Dann kommt der Nachfolger und auf dem ersten Blick ist alles gleich. Also Enttäuschung. Ich verstehe diese Haltung, finde es aber für mich persönlich zu kurz gedacht.
Das bringt es eigentlich ganz genau auf den Punkt.

Rapture war neu und ihr fandet es toll. BioShock 2 spielt logischerweise auch in Rapture - sonst wäre es nicht BioShock. Und weil ihr es kennt findet ihr es langweilig und schlechter. Diese Einstellung empfinde ich als ziemlich fragwürdig. Bei Gran Turismo 5 wollt ihr auch nicht plötzlich nen Flugsimulator haben.

Wenn ihr was neues haben wollt, kauft euch ein neues Franchise! Die Leute heutzutage wollen wirklich die eierlegende Wollmilchsau...

Und ja, ich weiß dass BioShock Infinity nicht mehr in Rapture spielt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Jedenfalls weiß ich, wen ich dafür verantwortlich machen kann, wenn es mir nicht gefallen sollte. :finger:
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Ich wusste, das bleibt nicht so stehen. :finger:

Bla... %)
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

:hop: Super Mega Street Fighter 2 Turbo Hyper HD Remix Dings

Schon der Titel suckt...
 
Zurück