[PS3] Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Trotz der schlechten Story hab ich mit RE5 sehr viel spaß im Coop und durch den vielen Extras auch sehr lange wie scheint :)

Resident Evil 5 :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Können wir irgendwie noch einbauen, dass man kurze Begründungen bei negativen Bewertungen abgibt?

Weil das sieht manchmal sehr verloren aus. Und manche Kritikpunkte sind ja für jemanden überhaupt nicht relevant.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

petib am 19.03.2009 15:31 schrieb:
Können wir irgendwie noch einbauen, dass man kurze Begründungen bei negativen Bewertungen abgibt?
Da bin ich dabei. Negative Bewertungen zu begründen ist meine Spezialität. :-D
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Khaos-Prinz am 19.03.2009 17:19 schrieb:
petib am 19.03.2009 15:31 schrieb:
Können wir irgendwie noch einbauen, dass man kurze Begründungen bei negativen Bewertungen abgibt?
Da bin ich dabei. Negative Bewertungen zu begründen ist meine Spezialität. :-D

Hm, joa, is ne gute Idee. Wie sollte das dann aussehen?

Edit: Aktuell
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

tuitz am 19.03.2009 19:54 schrieb:
Hm, joa, is ne gute Idee. Wie sollte das dann aussehen?
Stell mir einfach nen kurzen 1-2 Zeiler vor. Also z.B.:

Dead Space :hop: - Monster sind hässlich. Der Typ ist schwul...

Weil wenn ich sehe Samsas Traum gibt Bioshock ein :hop: das bisher 10 :top: hat und für mcih Game 08 ist, dann würde ich schon gerne wissen was gestört hat. Denke das ist für User die sich informieren wollen schon interessant.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Entweder das oder wir drehen einfach die Bewertungen von Samsa und Khaos automatisch um, das würde dann auch wieder passen. =) %)
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Resistance 2 :top:
Dead Space :top:
Killzone 2 :top:
Resident Evil 5 :top:
Falout 3 :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

petib am 19.03.2009 19:56 schrieb:
Wenn ich sehe Samsas Traum gibt Bioshock ein :hop: das bisher 10 :top: hat und für mcih Game 08 ist, dann würde ich schon gerne wissen was gestört hat. Denke das ist für User die sich informieren wollen schon interessant.
Also wirklich jedesmal, wenn ein Spiel was dir gefällt nicht so gut wegkommt willst du das Gerechtfertigt haben :P

Es gibt kein Spiel das jedem gefällt. Wenn ein Spiel 10 :top: und 1 :hop: hat ist das doch ein guter Wert. Im Gegenzug könnte man ja bei Spielen mit einem :hop: und 10 :top: fragen warum der eine Typ das Spiel gut findet.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Sc4rFace am 19.03.2009 21:28 schrieb:
Es gibt kein Spiel das jedem gefällt. Wenn ein Spiel 10 :top: und 1 :hop: hat ist das doch ein guter Wert. Im Gegenzug könnte man ja bei Spielen mit einem :hop: und 10 :top: fragen warum der eine Typ das Spiel gut findet.
Natürlich gibt es kein Spiel was allen gefällt. Möchtest du nicht wissen, warum jemand MGS4 oder DMC 4 ein :hop: gibt?
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

petib am 20.03.2009 09:51 schrieb:
Sc4rFace am 19.03.2009 21:28 schrieb:
Es gibt kein Spiel das jedem gefällt. Wenn ein Spiel 10 :top: und 1 :hop: hat ist das doch ein guter Wert. Im Gegenzug könnte man ja bei Spielen mit einem :hop: und 10 :top: fragen warum der eine Typ das Spiel gut findet.
Natürlich gibt es kein Spiel was allen gefällt. Möchtest du nicht wissen, warum jemand MGS4 ein :hop: gibt?
Weil derjenige Geschmack hat :P
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

petib am 20.03.2009 09:51 schrieb:
Sc4rFace am 19.03.2009 21:28 schrieb:
Es gibt kein Spiel das jedem gefällt. Wenn ein Spiel 10 :top: und 1 :hop: hat ist das doch ein guter Wert. Im Gegenzug könnte man ja bei Spielen mit einem :hop: und 10 :top: fragen warum der eine Typ das Spiel gut findet.
Natürlich gibt es kein Spiel was allen gefällt. Möchtest du nicht wissen, warum jemand MGS4 oder DMC 4 ein :hop: gibt?
Dafür hab ich die Threads, aber eigentlich interessiert es mich nicht, nein.

Man könnte vielleicht Threads verlinken zu dem betreffenden Spiel. Dort kann man einiges rauslesen aus den Erfahrungen der Käufer oder selbst flott eine Frage stellen. Oder einfach gleich "Kommentar von Khaos Prinz" darunter setzen.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Sc4rFace am 20.03.2009 11:12 schrieb:
petib am 20.03.2009 09:51 schrieb:
Sc4rFace am 19.03.2009 21:28 schrieb:
Es gibt kein Spiel das jedem gefällt. Wenn ein Spiel 10 :top: und 1 :hop: hat ist das doch ein guter Wert. Im Gegenzug könnte man ja bei Spielen mit einem :hop: und 10 :top: fragen warum der eine Typ das Spiel gut findet.
Natürlich gibt es kein Spiel was allen gefällt. Möchtest du nicht wissen, warum jemand MGS4 oder DMC 4 ein :hop: gibt?
Dafür hab ich die Threads, aber eigentlich interessiert es mich nicht, nein.

Man könnte vielleicht Threads verlinken zu dem betreffenden Spiel. Dort kann man einiges rauslesen aus den Erfahrungen der Käufer oder selbst flott eine Frage stellen. Oder einfach gleich "Kommentar von Khaos Prinz" darunter setzen.
Du tust ja grad so als wäre ich der einzige Mensch der das Spiel nicht gut findet ;)
Aber ich kann doch nix dafür das sich die anderen nicht trauen zu ihrer wahren Meinung zu stehen. :B

Ich finde die Idee nachwievor gut, nur glaube ich kaum das man so komplexe Dinge wie ein Spiel in ein zwei Sätzen abwatschen kann. Natürlich könnte ich zwei Stichpunkte schreiben was an dem jeweiligen Spiel schlecht sein soll, aber das ist dann immer noch nicht nachvollziehbar für andere.

Beispiel:

MGS4 :hop: - langweilige Story und total überladene schlecht funktionierende Steuerung.

Das sind jetzt zwar zwei Punkte, aber ohne Erklärung warum ich das so empfinde sind sie meines Erachtens nach nicht aussagekräftig genug.
Es wäre halt nur interessant zu wissen. Aber wirklich notwendig wäre es nicht.
Außerdem ist es wie schon geschrieben ja egal ob da mal 1 :hop: steht. Wenn dagegen 10 oder mehr :top: stehen, dann kann man davon ausgehen das das Spiel Spass macht.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung (PS3)

Khaos-Prinz am 20.03.2009 11:34 schrieb:
Du tust ja grad so als wäre ich der einzige Mensch der das Spiel nicht gut findet ;)
Das würde jetzt zu lange dauern zu erklären was bei dir und den anderen Menschen falsch läuft :P Ne, wie oben gesagt mir ist das eigentlich egal, wenn einer "mein" MGS nicht gut findet. Mir machts deswegen nicht weniger spaß.

Hab übrigens mal was ausgearbeitet wie es aussehen könnte was petib vorschlägt:


Alternativ könnte man auch einfach Kommentare im dritten Post unterbringen, was halt eine doppelte Raute machen müsste.
 
Zurück