[PS3] "Thread-Reservierungsthread"

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
xll47s.jpg


Hallo Community,

oftmals sieht man eine neue Ankündigung eines Spiels, schaut in die Forensuche (oder bei brandneuen Ankündigungen auch nicht) und macht nen Thread auf, man will ja der erste sein. Da will ich mich gar nicht ausklammern, hab erst kürzlich zum neuen Socom einen gemacht, wusste aber nicht dass dsr schon einen vorbereitet hat und einiges an Zeit reinsteckte ;(

Damit gerade kreative Threads mit viel Aufwand, nicht von "normalen" Threads ausgenoggt werden, mache ich nun den Thread-Reservierungsthred

Wer also einen aufwendigen Thread vorbereitet, hat auch das Recht den reinzumachen, auch wenn ein 0815 Thread eher da ist, immerhin investieren manche doch schon mal 10, 20 Minuten oder sogar noch mehr (man denke z.B. an die RPG Threads von crystal)

Wer reservieren will bitte hier posten

Name des Spiels / Name des Reservierers

z.B.
Battlefield: Bad Company 3 / tuitz

Bitte reserviert nur, wenn ihr den Thread auch wirklich machen wollt und wenn ihr nicht nen Thread machen wollt, mit nur einem oder zwei Sätzen, weil bei solchen Threads ist es eigentlich egal wer sie aufmacht. Und auch nur wenn sie angekündigt sind oder äußerst realistische Spekulationen bestehen. Also nicht jetzt schon Killzone 4 reservieren, wo noch nichtmal Teil 3 offiziell bestädigt ist.

________________________________________________________________-

Platzhalter für reservierte Threads
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
öhh.. Final Fantasy XV (15)

wobei man auch den Thread mit einem Baustellenzeichen hätte posten können, um nach dem Posting mit der Arbeit zu beginnen.
%)
 

petib

Bekanntes Gesicht
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Es würde schon helfen, wenn du nicht zu jedem neuen Spiel nen Thread aufmachst LOX ;)
Deine aktivsten Awards hast du ja jetzt.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
petib am 19.03.2010 14:52 schrieb:
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Es würde schon helfen, wenn du nicht zu jedem neuen Spiel nen Thread aufmachst LOX ;)

Halte ich auch nicht für nötig. Wer einen Thread zu einem Spiel aufmachen will, sollte das halt frühzeitig tun (gleich wenn es erste Infos gibt) und wenn ein anderer schneller ist, dann ist das halt Pech :)
 

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 19.03.2010 15:18 schrieb:
petib am 19.03.2010 14:52 schrieb:
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Es würde schon helfen, wenn du nicht zu jedem neuen Spiel nen Thread aufmachst LOX ;)

Halte ich auch nicht für nötig. Wer einen Thread zu einem Spiel aufmachen will, sollte das halt frühzeitig tun (gleich wenn es erste Infos gibt) und wenn ein anderer schneller ist, dann ist das halt Pech :)
true story. wenn der thread zu loxis 11 mit dazu zählt wurden wir alle verarscht! :haeh:
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Halte ich wie meine Vorredner für sinnlos.
Wer Interesse an nem Spiel hat und nen ordentlichen Thread dazu machen will, dann soll er (sofern es noch keinen gibt).
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Iroquois-Pliskin am 19.03.2010 15:18 schrieb:
Wer einen Thread zu einem Spiel aufmachen will, sollte das halt frühzeitig tun (gleich wenn es erste Infos gibt)

Und das tut Lox. Man kann nicht schneller als Lox sein. Ich hab es versucht. Es geht nicht.

Edit: Reservierungen sind bescheuert.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
wenn das interesse größer ist mach ich auch hier weiter
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8576133&x=10
da jetzt aber eh zu jedem Spiel ein thread kommt brauch ich das ja wohl nicht :B
 
C

Corruption

Gast
AW: [PS3] "Thread-Reservierungsthread" - closed

Ist aus Loxis 11 eigentlich mittlerweile Loxis 431432554332463526758768 geworden? :B
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich grab mal diesen Uralt-Thread, da die Frage hier gut reinpasst.

Das Forum liegt ja momentan im Wachkoma was die Aktivität angeht. Daher jetzt die Frage: lohnt es sich überhaupt noch zu warten mit der Erstellung von neuen Spiele-Threads nach Ankündigung (bei Leaks okay)
Also mehr wie 2 oder 3 Tage?

Außer mir machen gefühlt vielleicht noch 5 Leute (und die Zahl ist imo sehr optimistisch) neue Threads auf, davon noch mit Abstand am ehesten bei neuen Nintendo-Games. Bane, Kraxe, eventuell noch anky, das wars gefühlt.
Gefühlt hat man nicht mehr das Gefühl man könnte jemanden das Thema vor der Nase wegschnappen (Nintendo wie gesagt ist da noch die Ausnahme).
Eclypse hatte Monate nach der Ankündigung noch keinen Thread, Returnal erst wenige Tage(!) vor Release.
 
Oben