[PS3] The Suffering, komme nicht mehr weiter!

Doggy

Neuer Benutzer
The Suffering, komme nicht mehr weiter!

Hallo!

Ich hänge momentan in der Nervenheilanstalt fest. Habe schon einen ganzen Haufen Projektoren zerstört. Bin jetzt in dem Raum zusammen mit dem Doktor. An der Decke hängt so eine Kiste mit Projektor drin. Die habe ich auch schon zerstört. Die anderen Projektoren auf den Tischen in diesem Raum auch. Ich kann den Raum nicht mehr verlassen und es regenerieren sich die Gegener immer wieder neu, nachdem ich sie vernichtet habe. was muß ich tun um die Gegner endgültig zu vernichten?

MfG

Doggy
 
AW: The Suffering, komme nicht mehr weiter!

Doggy am 24.09.2004 10:36 schrieb:
Hallo!

Ich hänge momentan in der Nervenheilanstalt fest. Habe schon einen ganzen Haufen Projektoren zerstört. Bin jetzt in dem Raum zusammen mit dem Doktor. An der Decke hängt so eine Kiste mit Projektor drin. Die habe ich auch schon zerstört. Die anderen Projektoren auf den Tischen in diesem Raum auch. Ich kann den Raum nicht mehr verlassen und es regenerieren sich die Gegener immer wieder neu, nachdem ich sie vernichtet habe. was muß ich tun um die Gegner endgültig zu vernichten?

MfG

Doggy
hast du´s schonmal mit Armdrücken oder Bestechungsversuchen probiert :confused:

sorry, ich weiß es nicht ;)
 
AW: The Suffering, komme nicht mehr weiter!

RhYmE am 27.09.2004 15:17 schrieb:
Doggy am 24.09.2004 10:36 schrieb:
Hallo!

Ich hänge momentan in der Nervenheilanstalt fest. Habe schon einen ganzen Haufen Projektoren zerstört. Bin jetzt in dem Raum zusammen mit dem Doktor. An der Decke hängt so eine Kiste mit Projektor drin. Die habe ich auch schon zerstört. Die anderen Projektoren auf den Tischen in diesem Raum auch. Ich kann den Raum nicht mehr verlassen und es regenerieren sich die Gegener immer wieder neu, nachdem ich sie vernichtet habe. was muß ich tun um die Gegner endgültig zu vernichten?

MfG

Doggy
hast du´s schonmal mit Armdrücken oder Bestechungsversuchen probiert :confused:

sorry, ich weiß es nicht ;)


Jaja, die kompetenten Beiträge der Sternies oder wie? :-D
Spammen hier selber rum, ha! ;)
 
AW: The Suffering, komme nicht mehr weiter!

Jaja, die kompetenten Beiträge der Sternies oder wie? :-D
Spammen hier selber rum, ha! ;)

ich hat halt so´n bisserl gesurft und den Thread ohne Antworten gesehen. Da mir langweilig war, wollte ich ihm nochmal die Chance geben, eine zu erhaschen - auch wenn sich sowas aufgrund des "ich will weiterkommen"-Faktors doch meist von selbst erledigt hat

Das war also mehr eine selbstlose und beispielhafte Tat von mir denn Spammerei :B *edeltapferundbescheidenbin* ;)
 
AW: The Suffering, komme nicht mehr weiter!

RhYmE am 27.09.2004 17:33 schrieb:
Jaja, die kompetenten Beiträge der Sternies oder wie? :-D
Spammen hier selber rum, ha! ;)

ich hat halt so´n bisserl gesurft und den Thread ohne Antworten gesehen. Da mir langweilig war, wollte ich ihm nochmal die Chance geben, eine zu erhaschen - auch wenn sich sowas aufgrund des "ich will weiterkommen"-Faktors doch meist von selbst erledigt hat

Das war also mehr eine selbstlose und beispielhafte Tat von mir denn Spammerei :B *edeltapferundbescheidenbin* ;)


Achso, jetzt bin ich aber echt Stolz auf dich *hust* :-D

@ Threatersteller: guck mal auf Lösungsseiten wie www.gamefaqs.com
Ist zwar auf englisch, aber da findest du sicher die lösung

*mit-Kompetenz-um.mich-werf* ;)
 
Zurück