[PS3] Splitscreen Spiele (zB Racer)

wiffl

Benutzer
Splitscreen Spiele (zB Racer)

Habe mir Samstag Killzone 2 gekauft mit nem Kumpel um dann zuhause festzustellen dass er und ich garnicht zusammen zocken können...Das war dann schon ein wenig plöt und daher mal die Frage:

Kennt jemand eine Homepage wo angezeigt wird ob Games Mulyplayer haben? Killzone 2 hat zwar einen MP aber der is ja nur Online verfügbar...

Und kennt jemand ein gutes Rennspiel mit Splitscreen? Bei Gran Turismo is der Splitscreen ja eher mager und Grid hat garkeinen...XD

btw: Hab Sufu benutzt und nichts gefunden.
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

wiffl am 02.03.2010 18:17 schrieb:
Habe mir Samstag Killzone 2 gekauft mit nem Kumpel um dann zuhause festzustellen dass er und ich garnicht zusammen zocken können...Das war dann schon ein wenig plöt und daher mal die Frage:

Kennt jemand eine Homepage wo angezeigt wird ob Games Mulyplayer haben? Killzone 2 hat zwar einen MP aber der is ja nur Online verfügbar...

Und kennt jemand ein gutes Rennspiel mit Splitscreen? Bei Gran Turismo is der Splitscreen ja eher mager und Grid hat garkeinen...XD

btw: Hab Sufu benutzt und nichts gefunden.

Motorstorm - Pacific Rift hat einen richtig guten Splitscreen Modus. Kannst ja mal die Demo laden ( bis zu 2 Spieler ) . Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, was auch spaßig ist, höchstens der neue Funracer ( Mariokartklon) von Sega, aber das habe ich selbst nicht gespielt
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Flashblade am 02.03.2010 18:38 schrieb:
wiffl am 02.03.2010 18:17 schrieb:
Habe mir Samstag Killzone 2 gekauft mit nem Kumpel um dann zuhause festzustellen dass er und ich garnicht zusammen zocken können...Das war dann schon ein wenig plöt und daher mal die Frage:

Kennt jemand eine Homepage wo angezeigt wird ob Games Mulyplayer haben? Killzone 2 hat zwar einen MP aber der is ja nur Online verfügbar...

Und kennt jemand ein gutes Rennspiel mit Splitscreen? Bei Gran Turismo is der Splitscreen ja eher mager und Grid hat garkeinen...XD

btw: Hab Sufu benutzt und nichts gefunden.

Motorstorm - Pacific Rift hat einen richtig guten Splitscreen Modus. Kannst ja mal die Demo laden ( bis zu 2 Spieler ) . Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, was auch spaßig ist, höchstens der neue Funracer ( Mariokartklon) von Sega, aber das habe ich selbst nicht gespielt
laut Hülle:
Motorstorm 2 (1-4)
Ridge Racer 7 (1-2)
WipEout HD: Fury (1-2)

CoD Reihe (1-4)
Resistance 1 (1-4) + 2 (1-2)
Warhawk (2-4)
Herr der Ringe - Die Eroberung (1-2)
Haze (1-2)
Lego Indiana Jones 2 (1-2)
Resident Evil 5 (1-2)
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Motorstorm - Pacific Rift hat einen richtig guten Splitscreen Modus. Kannst ja mal die Demo laden ( bis zu 2 Spieler ) . Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, was auch spaßig ist, höchstens der neue Funracer ( Mariokartklon) von Sega, aber das habe ich selbst nicht gespielt [/quote]
laut Hülle:
Motorstorm 2 (1-4)
Ridge Racer 7 (1-2)
WipEout HD: Fury (1-2)

CoD Reihe (1-4)
Resistance 1 (1-4) + 2 (1-2)
Warhawk (2-4)
Herr der Ringe - Die Eroberung (1-2)
Haze (1-2)
Lego Indiana Jones 2 (1-2)
Resident Evil 5 (1-2) [/quote]

Danke für die Tipps..
nervig dass die neue Racer wie Dirt2 und Shift keinen Splitscreen haben...

Borderlands sieht aber wirklich hot aus =)
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Meine Tipps sind Borderlands, und Resistance 2.
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

wiffl am 02.03.2010 20:02 schrieb:
paul23 am 02.03.2010 19:14 schrieb:
Meine Tipps sind Borderlands, und Resistance 2.

Was hat es mit der Fall of Man Version auf sich? Ist das Teil 2?
Nee nee, das ist der erste. Ist aber mit Sicherheit für Koop-Fans nen Blick wert, mir gefällt der zweite aber besser. Mußt du mal selber anspielen.
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Die Simpsons- das Spiel, auch wenn es spielerisch nicht wirklich anspruchsvoll ist.
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Ich hab daheim mit meinem Bruder MW2 im Splitscreen gezockt und wir sind absolut klar gekommen. Auch die ganzen Rennspiele hab ich gerne im Splitscreen gezockt. Es ist doch schön, das wenn Freunde da sind und man zockt, sie nicht zusehen müssen. Mein Bruder hat keine PS3, also könnten wir nie gemeinsam zocken. Klar ist es schöner und übersichtlicher, wenn man den ganzen Bildschirm für sich hat, aber ich vermisse die Zeit wo wir gemeinsam um die Wette gefahren sind.
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Hat keinen Splitscreen, aber Resident Evil lässt sich daheim zu zweit super zocken !
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

paul23 am 02.03.2010 20:11 schrieb:
wiffl am 02.03.2010 20:02 schrieb:
paul23 am 02.03.2010 19:14 schrieb:
Meine Tipps sind Borderlands, und Resistance 2.

Was hat es mit der Fall of Man Version auf sich? Ist das Teil 2?
Nee nee, das ist der erste. Ist aber mit Sicherheit für Koop-Fans nen Blick wert, mir gefällt der zweite aber besser. Mußt du mal selber anspielen.

Den 2. hab ich erst gestern wieder zu zweit gezockt und er macht immer noch laune !
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

Ich werd mal zusehen dass ich Resident Evil 5 oder Borderlands zum WE auftreiben kann um mit meinem Cousin zu zocken.
Ich finds total kacke dass ich keine Seite finde wo genau steht ob die Games einen Offline Multyplayer haben oder nicht...aber naja...
 
AW: Splitscreen Spiele (zB Racer)

wiffl am 03.03.2010 20:22 schrieb:
Ich werd mal zusehen dass ich Resident Evil 5 oder Borderlands zum WE auftreiben kann um mit meinem Cousin zu zocken.
Ich finds total kacke dass ich keine Seite finde wo genau steht ob die Games einen Offline Multyplayer haben oder nicht...aber naja...
wenn du mit Resi 5 noch bißchen warten kannst, dann kannst du dir ca. Mitte März die Gold Edotion holen mit allen DLCs
 
Zurück