[PS3] Socom 2

Socom 2

Ich habe zwei fragen zu dem spiel.die erste gehört eigentlich in den Games Container aber ich will jetzt nicht 2 Threads wegen dem selben Spiel aufmachen.
1.Ich habe das spiel heute bekommen und finde es super . Ich habe aber kein Headset und Spiele auch nicht Online sondern nur im Einzelspieler Modus.
so jetzt zu der ersten Frage:
Nützt ein Headset was im Einzelspielermodus?kann man das dann überhaupt da benutzen?gibt es ein Headset einzeln zu kaufen?verstehen da die Computergesteuerten Figuren wirklich?

so und jetzt zu zweiten frage:
Wo finde ich in der ersten Mission Bliskin?Denn muss man ja dann Fesseln.

AW: Socom 2

HackerBerryFil am 05.10.2004 16:24 schrieb:
Ich habe zwei fragen zu dem spiel.die erste gehört eigentlich in den Games Container aber ich will jetzt nicht 2 Threads wegen dem selben Spiel aufmachen.
1.Ich habe das spiel heute bekommen und finde es super . Ich habe aber kein Headset und Spiele auch nicht Online sondern nur im Einzelspieler Modus.
Nützt ein Headset was im Einzelspielermodus?kann man das dann überhaupt da benutzen?gibt es ein Headset einzeln zu kaufen?verstehen da die Computergesteuerten Figuren wirklich?

Ich habe zwar nur Socom aber mit dem Headset kannst du deinen Computerspielern die Befehle viel schneller geben als mit dem Pad! Und die Sprachsteuerung versteht dich auch einwandfrei! Ein einzelnes Headset sollte es in jedem guten sortierten Zockerladen zu kaufen geben aber frag mich nicht nach dem Preis! Meins war gleich bei Socom mit dabei! Aber mehr als 25 Euro dürfte es nicht kosten! Ist allerdings nur ne Schätzung von mir!

AW: Socom 2

Also wenn man absolut klar spricht, dann klappt das ohne Probs mit dem HS. Allerdings darf man oft nicht mal schnell was rufen. Da klappt dann das einfachste TEAM ZIEL DECKEN noch nicht nach 4 mal. Kommt aber eher selten vor. (Vllt. hab ich auch das Micro schon vollgerotzt nach ner Stunde zocken :-D )

Bliskin war das der Kontaktmann oder der Typ am Ende des Levels? Weiß ich nimmer genau. Guck auf die Tacmap und guck dir den WEgpunkt mit dem Wert Whiskey oder Zulu an. Da ist meistens Endstation, bzw. Evakuierungspunkt. Kurz davor solltest du die Zielperson finden. War in einem Haus drin, Treppe hoch und stand da einsam in nem Zimmer....

Socom 2 (nochmal erste Mission.)

HackerBerryFil am 05.10.2004 16:24 schrieb:

Also die zweite frage hat sich schon erledigt , da ich jetzt weiß , wo sich der Anführer der Teroristen befindet.

Doch jetzt möchte ich wissen , wo der Schütze ist , der immer schießt , wenn man unter die Brücke gelaufen ist.Dann sateht man ja im Wasser und dann schießt immer einer und ich weiß nicht wo der sein soll.kann mir das bitte jemand erkleren?
und wie löse ich dann keinen Alarm aus?
ich lös den immer aus und dann schafs ich nie das eine Ziel - (weiß jetzt net genau wie es heißt) ich mein das unter dem "Erreiche das Dorf " steht - zu erreichen.

7.Mission und habe auch fragen

Ich bin bei der 7. mission wo man in der stadt ist.Da muss man ja den einen Blauen Typen befreien und dann die Scharfschützen auf dem Balkon neutralisieren.Ich erschieß die mit dem Scharfschützengewehr , aber dann kommen immer wieder welche.Hört das irgendwann auf oder muss ich die anderes erledigen?
und für was ist eigentlich dieser Zeiger?Was kann man damit machen und wozu ist der gut und warum hab ich den?
Unter der Waffe sind immer so Patronen und das sind manchmal 2 , 4 oder 3.Was hat das zu bedeuten?

AW: 7.Mission und habe auch fragen

HackerBerryFil am 19.10.2004 20:21 schrieb:
Ich bin bei der 7. mission wo man in der stadt ist.Da muss man ja den einen Blauen Typen befreien und dann die Scharfschützen auf dem Balkon neutralisieren.Ich erschieß die mit dem Scharfschützengewehr , aber dann kommen immer wieder welche.Hört das irgendwann auf oder muss ich die anderes erledigen?
und für was ist eigentlich dieser Zeiger?Was kann man damit machen und wozu ist der gut und warum hab ich den?
Unter der Waffe sind immer so Patronen und das sind manchmal 2 , 4 oder 3.Was hat das zu bedeuten?

hab keine Zeit für alles, weil ich pennen gehen will. Die Munition unter der Waffe bedeutet Einzelschuß, schnelle 3-fach Salve oder Automatik - also Dauerfeuer, solange du schießen gedrückt hälst....

Zurück