[PS3] Sly2 - FETTES Problem!

G

glod

Gast
Sly2 - FETTES Problem!

Ich habe ein ganz dickes Problem mit Sly 2 - Band of Thieves. Bin gerade im vorletzten Kapitel bei den Canada - Games. Gestern habe ich mich bis zum Bosskampf gegen Jean Bison vorgearbeitet (alle Disziplinen inklusive Baumstammlaufen erledigt). Allerdings war ich dann zu müde und habe Schluss gemacht. Und heute schalte ich wieder ein und lande in einem Untershclupf. Wenn ich rausgehe, ist NIRGENDS ein Wegpunkt eingezeichnet, wo ich hin könnte. Es ist wie verhext. Bitte sag mir irgendwer, wie ich das lösen kann. Ich habe echt keine Lust, alles von vorn zu zocken, möchte aber unbedingt wissen, wie das Spiel ausgeht. Alternativ nehme ich auch gern einen Cheat zum Freischalten des letzten Kapitels. Sieht nämlich wirklich so aus, als wäre ich einem Bug zum Opfer gefallen. :(
Zu Hülf!!
 
Zurück