[PS3] RPG [Helpcenter]

AW: RPG [Helpcenter]

baerenstark am 09.04.2005 18:30 schrieb:
Yojinbo hab ich, doch Anima kann man doch nur mit 6 Items bekommen, und 1 davon ist doch im Tempel Remium
Hier steht im Internet: "Man kann das Trio erst kriegen wenn man alle anderen Bestia hat. Man geht dazu einfach ins Tempel Remium und hinter Belgmene befindet sich eine Kammer. Vorder Kammer einfach X drücken und die beiden Items benutzen. In der Kammer findet man schließlich die stärkste aller Bestia: Das Magus Trio!"
 
AW: RPG [Helpcenter]

Sorry ich war wirklich im Urlaub, hole heute noch alles nach versprochen; der thread war aber gedacht, damit jeder hilft der helfen kann. Grosses Danke also mal an AHLA.
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 07.04.2005 12:16 schrieb:
Shadow Hearts 1

Ich komm gegen den Boss auf dem Turm in dem Ort vor Shanghai nicht an. Der verwandelte Dehui oder wie der heisst. Meine Partie sind Alice, Zhengzen und Yuri.

Das Problem ist das der Endboss hin und wieder Schock wirkt. Ich habe nur 1 Heilmittel dagegen. Alice muss im Team sein, das sie Schock heilen kann. Ist sie unter Schock, nehme ich für sie das Heilmittel. Zwar ist es mir auch einmal gelungen sie mit den anderen beiden eigenen Kämpfern zu killen damit sie stirbt, Wiederbelebt wird und ohne Statusveränderung ist, aber wenn der Endboss ziemlich angeschlagen ist, macht er öfters Schock, da komm ich dann nicht gegen an. Haste mal 'nen Rat? Danke :)

So kümmern wir uns mal umden armen Solon25, falls es dich noch interessiert (man weiss es ja nicht). In deinem Fusionsrepertoire hast du auch Monster, die Statusveränderungen heilen können. Ich glaube es war Wind oder Wasserelement. Dann sollte Schock kein Problem mehr sein und wenn er dich in seiner Endphase zuviel nervt benutz einfach den màchtigen 3. Schlüssel, denn die beste Gelegenheit ihn zu benutzen, ist wenn man sich so festgefressen hat wie du. Irgendwo sollte man aber auch Heilmittel kaufen kénnen im Turm, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
AW: RPG [Helpcenter]

Pedaa am 09.04.2005 18:58 schrieb:
baerenstark am 09.04.2005 18:30 schrieb:
Yojinbo hab ich, doch Anima kann man doch nur mit 6 Items bekommen, und 1 davon ist doch im Tempel Remium
Hier steht im Internet: "Man kann das Trio erst kriegen wenn man alle anderen Bestia hat. Man geht dazu einfach ins Tempel Remium und hinter Belgmene befindet sich eine Kammer. Vorder Kammer einfach X drücken und die beiden Items benutzen. In der Kammer findet man schließlich die stärkste aller Bestia: Das Magus Trio!"

Dait ist im Grunde alles gesagt, es sei denn es gibt noch nen anderes Problem, dafür muss du dich aber melden.
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 07.04.2005 12:16 schrieb:
Shadow Hearts 1

Ich komm gegen den Boss auf dem Turm in dem Ort vor Shanghai nicht an. Der verwandelte Dehui oder wie der heisst. Meine Partie sind Alice, Zhengzen und Yuri.

Das Problem ist das der Endboss hin und wieder Schock wirkt. Ich habe nur 1 Heilmittel dagegen. Alice muss im Team sein, das sie Schock heilen kann. Ist sie unter Schock, nehme ich für sie das Heilmittel. Zwar ist es mir auch einmal gelungen sie mit den anderen beiden eigenen Kämpfern zu killen damit sie stirbt, Wiederbelebt wird und ohne Statusveränderung ist, aber wenn der Endboss ziemlich angeschlagen ist, macht er öfters Schock, da komm ich dann nicht gegen an. Haste mal 'nen Rat? Danke :)

noch irgendwie einen Tip, ausser neu anzufangen? =)
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 17.04.2005 13:55 schrieb:
Solon25 am 07.04.2005 12:16 schrieb:
Shadow Hearts 1

Ich komm gegen den Boss auf dem Turm in dem Ort vor Shanghai nicht an. Der verwandelte Dehui oder wie der heisst. Meine Partie sind Alice, Zhengzen und Yuri.

Das Problem ist das der Endboss hin und wieder Schock wirkt. Ich habe nur 1 Heilmittel dagegen. Alice muss im Team sein, das sie Schock heilen kann. Ist sie unter Schock, nehme ich für sie das Heilmittel. Zwar ist es mir auch einmal gelungen sie mit den anderen beiden eigenen Kämpfern zu killen damit sie stirbt, Wiederbelebt wird und ohne Statusveränderung ist, aber wenn der Endboss ziemlich angeschlagen ist, macht er öfters Schock, da komm ich dann nicht gegen an. Haste mal 'nen Rat? Danke :)

noch irgendwie einen Tip, ausser neu anzufangen? =)

Wie denn waren die vorigen Tips, denn nicht brauchbar?
Deine Frage klingt so als wenn du die vorige Post nicht gelesen hast.
Ich habe sie dir beantwortet eben nur mit einer kleinen Verspätung (Osterferien).
 
AW: RPG [Helpcenter]

FuryBahamut am 18.04.2005 11:31 schrieb:
Wie denn waren die vorigen Tips, denn nicht brauchbar?
Deine Frage klingt so als wenn du die vorige Post nicht gelesen hast.
Ich habe sie dir beantwortet eben nur mit einer kleinen Verspätung (Osterferien).

Trainer, ich war unkonzentriert :-D

Danke, Heilmittel im Turm/Schloss kaufen? Nee, da ist kein Shop. Werd mir dann mal die Fähigkeiten meiner Monster betrachten, hab evtl. übersehen, das eines der Viecher auch sowas heilen kann =)
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 18.04.2005 14:00 schrieb:
FuryBahamut am 18.04.2005 11:31 schrieb:
Wie denn waren die vorigen Tips, denn nicht brauchbar?
Deine Frage klingt so als wenn du die vorige Post nicht gelesen hast.
Ich habe sie dir beantwortet eben nur mit einer kleinen Verspätung (Osterferien).

Trainer, ich war unkonzentriert :-D

Danke, Heilmittel im Turm/Schloss kaufen? Nee, da ist kein Shop. Werd mir dann mal die Fähigkeiten meiner Monster betrachten, hab evtl. übersehen, das eines der Viecher auch sowas heilen kann =)

Und wie ist es gelaufen? :confused:
Ist schon ein Weilchen her.
 
AW: RPG [Helpcenter]

FuryBahamut am 22.04.2005 12:28 schrieb:
Und wie ist es gelaufen? :confused:
Ist schon ein Weilchen her.
Noch gar nicht, komm nicht von Resident Evil 4 weg... ;) Das Game rockt alles weg =) Zudem war ich gestern am überlegen mal wieder auf dem PC ein RPG zu spielen. Hab da noch Baldurs Gate 1+2 incl. der Add On's, oder die Icewind Dale Spiele.
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 23.04.2005 11:33 schrieb:
FuryBahamut am 22.04.2005 12:28 schrieb:
Und wie ist es gelaufen? :confused:
Ist schon ein Weilchen her.
Noch gar nicht, komm nicht von Resident Evil 4 weg... ;) Das Game rockt alles weg =) Zudem war ich gestern am überlegen mal wieder auf dem PC ein RPG zu spielen. Hab da noch Baldurs Gate 1+2 incl. der Add On's, oder die Icewind Dale Spiele.

Icewind Dale liegt zur Zeit als CD bei der Screenfun bei, ist nicht schlecht das Spiel. Bei Resident Evil 4 kann ich dir allerdings nicht helfen. Davor hab ich Angst :S
 
AW: RPG [Helpcenter]

FuryBahamut am 25.04.2005 13:05 schrieb:
Icewind Dale liegt zur Zeit als CD bei der Screenfun bei, ist nicht schlecht das Spiel. Bei Resident Evil 4 kann ich dir allerdings nicht helfen. Davor hab ich Angst :S
Ich hab die riesengrosse Icewind Dale Saga Box. Da ist das Add on 'Herz des Winters' und 'Trials of the Luremaster' bei. Wenn man das nicht mitinstalliert, hat man nur eine Auflösung von 800x600 und das ist doch sehr pixelig. Mit 'HdW' kann man auf 1024x768 stellen :top:
 
AW: RPG [Helpcenter]

Solon25 am 25.04.2005 13:49 schrieb:
FuryBahamut am 25.04.2005 13:05 schrieb:
Icewind Dale liegt zur Zeit als CD bei der Screenfun bei, ist nicht schlecht das Spiel. Bei Resident Evil 4 kann ich dir allerdings nicht helfen. Davor hab ich Angst :S
Ich hab die riesengrosse Icewind Dale Saga Box. Da ist das Add on 'Herz des Winters' und 'Trials of the Luremaster' bei. Wenn man das nicht mitinstalliert, hat man nur eine Auflösung von 800x600 und das ist doch sehr pixelig. Mit 'HdW' kann man auf 1024x768 stellen :top:

Toll, Ucewind Dale ist nicht einmal so schlecht, im Moment zocke ich aber noch La Pucelle Tactics und Killzone.
 
Baldurs Gate2

Kann mir jemand in der Kanalisation helfen, ich hab bisher 99 Monster getötet bin 10 mal durchgerannt und finde das letzte Monster einfach nicht.
 
AW: Baldurs Gate2

baerenstark am 15.05.2005 20:02 schrieb:
Kann mir jemand in der Kanalisation helfen, ich hab bisher 99 Monster getötet bin 10 mal durchgerannt und finde das letzte Monster einfach nicht.

Errr, waren es nicht 120? Es gibt einige zugeperrte Räume, wo Grünschleime dich angreifen die zählen auch.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir von dem gleichen Ort reden.
Überhaupt hatte ich bei Baldurs Gate noch nie Probleme irgendwie irgendwas zu finden. :-o
 
AW: Baldurs Gate2

Zurück im richtigen Thread, die anderen haben sich bestimmt schon gewundert, dass der Jade Cocoon Thread so lange hoch gepusht war ;)
Ich frage nach Elemental Gimmick Gear, weil ich DC Spiele sammle. Habe eine Multinorm Dreamcast, die alles spielt und will alle guten Spiele zusammenkaufen. Unter anderem jage ich auch einigen dieser raren Importspiele hinterher und da es auch noch ein RPG ist, halte ich es für doppelt interessant.
Habe sogar mehr DC als PS2 Spiele (besonders wenn man die Emulatoren mit rund 400 Sega Saturn und Mega Drive und 120 SNES-Spielen dazuzählt :-D
 
AW: Baldurs Gate2

ALHA am 19.05.2005 16:43 schrieb:
Zurück im richtigen Thread, die anderen haben sich bestimmt schon gewundert, dass der Jade Cocoon Thread so lange hoch gepusht war ;)
Ich frage nach Elemental Gimmick Gear, weil ich DC Spiele sammle. Habe eine Multinorm Dreamcast, die alles spielt und will alle guten Spiele zusammenkaufen. Unter anderem jage ich auch einigen dieser raren Importspiele hinterher und da es auch noch ein RPG ist, halte ich es für doppelt interessant.
Habe sogar mehr DC als PS2 Spiele (besonders wenn man die Emulatoren mit rund 400 Sega Saturn und Mega Drive und 120 SNES-Spielen dazuzählt :-D
Puh, also über Elemental Gimmick habe ich nur sehr gutes gelesen. Es soll eine Art Action\RPG sein, beim dem es heiss her geht. Soll Vergleichbar sein mit Zelda.
Ich habe von diesem Programm gehört, ist nicht schlecht für DCgamer aber ich bleib da lieber meinem PC treu.
Hast du auch Blue Stinger und Soul Calibur? Das sind die einzigen Spiele die ich auf dem DC gespielt habe.
 
AW: Baldurs Gate2

Freut mich, dass Elemental Gimmick Gear gut sein soll, dann werde ich es mir wohl beschaffen. Soul Calibur besitze ich selbstverständlich, ein Meilenstein der Geschichte für alle Beat ´em Up-Fans. Blue Stinger bekomme ich bald, die Verhandlungen laufen.
Kennst Du das DC-RPG Dragonriders? Gibts auch für den PC, glaube ich.
 
AW: Baldurs Gate2

ALHA am 20.05.2005 12:11 schrieb:
Freut mich, dass Elemental Gimmick Gear gut sein soll, dann werde ich es mir wohl beschaffen. Soul Calibur besitze ich selbstverständlich, ein Meilenstein der Geschichte für alle Beat ´em Up-Fans. Blue Stinger bekomme ich bald, die Verhandlungen laufen.
Kennst Du das DC-RPG Dragonriders? Gibts auch für den PC, glaube ich.
Nein, nicht wirklich, ich glaub aber es gibt Bücher darüber kann das sein?
 
AW: Baldurs Gate2

Ja, eine ganze Reihe. Leider habe ich noch keins davon gelesen. Dabei sollen die ganz gut sein.
Spielst Du eigentlich auch solche Taktik RPGs wie Phantom Brave, La Pucelle Tactics und Disgaea?
 
AW: Baldurs Gate2

ALHA am 20.05.2005 12:33 schrieb:
Ja, eine ganze Reihe. Leider habe ich noch keins davon gelesen. Dabei sollen die ganz gut sein.
Spielst Du eigentlich auch solche Taktik RPGs wie Phantom Brave, La Pucelle Tactics und Disgaea?
Nehmen wir mal ich würde das nicht tun, wie erklärs du dir dann dass ich Lesertests über diese Spiele gemacht habe ohne sie zu spielen, die du im übrigen selbst gelesen hast? :haeh:
Ich bin ein richtiger Stratege auch in Ogame, das wovon ich dir gezählt habe. Ich habe es geschafft jemanden so einzuschüchtern, dass er seinen Angriff auf uns abgebrochen hat und sich uns angeschlossen hat, man war das cool.
Übrigens freue ich mich auf das angekündigte Suikoden Tactics, das wird bestimmt voll krass.
 
Zurück