[PS3] Resident Evil 5 US Version & Resident Evil 5 Gold UK Version

R

Revenga1

Gast
Resident Evil 5 US Version & Resident Evil 5 Gold UK Version

Hallo Leute,

mal eine Frage. Ich habe zu Hause die US Version von Resident Evil. Das ist noch nicht die Gold Version, die DLC Addons fehlen mir also. Runterladen kann ich diese ja soweit auch nicht. Nun hat mir ein Kumpel die UK Gold Version von RE5 geliehen, also mit den DLCs direkt integriert.

Muss ich die US Version vorher deinstallieren, damit ich die UK Version zocken kann, oder geht das auch parallel? Bleiben meine erzockten "US" Trophäen vorhanden, oder werden die gekillt, oder gibt es die dann auch parallel?

Danke :)
 
AW: Resident Evil 5 US Version & Resident Evil 5 Gold UK Version

Warum probierst du es nicht einfach aus? ;)
Soweit ich mich erinnere geht das schon parallel, man fängt aber mit einem neuen Spielstand an. In dem Sinn sind es dann wie zwei verschiedene Spiele.Die Trophies werden aber für alle Versionen geteilt. Also man hat immer nur ein einziges Trophies-Set. Egal wieviele Versionen man hat (ob US, PAL, Gold oder normale Version).
Natürlich kann man später dann mit der "normalen US-Version" nicht mehr den DLC spielen, und auch nicht den Spielstand aus der UK-Version.
 
AW: Resident Evil 5 US Version & Resident Evil 5 Gold UK Version

Meine Fresse, macht doch nicht für jede dumme Frage einen neuen Thread auf. Die Frage - so dumm sie auch ist - hätte man auch einfach in den RE5-Thread posten können.
 
Zurück