[PS3] Resident Evil 5 für PS3?

J

junkiexxl

Gast
Resident Evil 5 für PS3?

Resident Evil 5 soll angeblich für PS3 kommen

26.04.05 - Resident Evil 5 soll für die PlayStation3 veröffentlicht werden. Das behauptet das englische 'PlayStation World' Magazin in seiner neuesten Ausgabe.

Zwar schreibt die 'PlayStation World', dass Capcom die Entwicklung bestätigt hat; eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Capcom liegt allerdings noch nicht vor.


quelle: gamefront


mal schauen, ob sie back to the roots gehen, oder am RE4 gameplay festhalten.
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

Also schon im Xbox forum haben einige gehört, dass RE 5 exklusiv
für die PS3 kommen soll. Hab heute zum ersten mal was davon erfahren. :-o
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

Fand RE in PS1 Zeiten noch genial. Heute interessiert mich das Game nicht mehr ^^
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

otherside am 26.04.2005 20:58 schrieb:
Fand RE in PS1 Zeiten noch genial. Heute interessiert mich das Game nicht mehr ^^

Ketzer! >:|

:B

Resi4 ist genial. Das Spiel hat bei mir die alte Sucht entfacht,wie ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte. Hab es 2mal hintereinander durchgespielt. Und das mag was heißen. Nichtmal MGS3 hat mich dazu bewegt.

Kann dir (und jedem anderen auch) nur raten, sich dieses geniale Game zu holen. Meines Erachtens eines der besten Spiele aller Zeiten.

Und zum Thema: Mir egal auf welcher Konsole Resi5 kommt. Sollte es nur annähernd dermaßen gut sein wie Teil 4, werd ich mit die jeweilige Konsole kaufen. Egal welche es ist. ;)
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

TheExorzist am 27.04.2005 00:08 schrieb:
Ketzer! >:|

:B

Resi4 ist genial. Das Spiel hat bei mir die alte Sucht entfacht,wie ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte. Hab es 2mal hintereinander durchgespielt. Und das mag was heißen. Nichtmal MGS3 hat mich dazu bewegt.

Kann dir (und jedem anderen auch) nur raten, sich dieses geniale Game zu holen. Meines Erachtens eines der besten Spiele aller Zeiten.

Exorzist :X :X :X

Sollte Resi mal für X-Box oder Playstation erscheinen werde ich mal ein Auge drauf werfen ;) :B
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

Sc4rFace am 26.04.2005 20:28 schrieb:
Also schon im Xbox forum haben einige gehört, dass RE 5 exklusiv
für die PS3 kommen soll. Hab heute zum ersten mal was davon erfahren. :-o
Was heißt den hier überhaupt PS3?Soweit ich gehört habe steht von der PS 3 lediglich das Blue Ray Laufwerk und e.v.t.der CELL Chip Wer weiß denn überhaupt etwas über e.v.t.Lauchdaten?
 
AW: Resident Evil 5 für PS3?

otherside am 27.04.2005 08:36 schrieb:

SONYpower :X :X :X (@Insider :B )

otherside am 27.04.2005 08:36 schrieb:
Sollte Resi mal für X-Box oder Playstation erscheinen werde ich mal ein Auge drauf werfen ;) :B

Solltest du auf jeden Fall machen. Das Spiel ist rein vom Gameplay her bis dato (meiner Meinung nach) ungeschlagen.
 
Zurück