[PS3] Red Seeds Profile [EU-Release unbekannt]

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Red Seeds Profile [EU-Release unbekannt]

Red Seeds Profile ist die PS3 Umsetzung vom bisher nur für Xbox360 erhaltbarem Deadly Premonition.

Cover:

1554-JAP.jpg

Entwickler:

Marvelous Entertainment

Release:

EU-Release unbekannt

Japan bereits erschienen

Genre:

Survival-Horror-Adventure

USK:

ab 18

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Story von "Red Seeds Profile" dreht sich um den FBI-Profiler David Young, der in einem bizarren Fall in einer ländlichen Stadt ermittelt. Details sind noch rar: Es sollen Leute zu Mitternacht verschwinden und Kämpfe mit Schatten stattfinden. Der Protagonist, David Young, soll sich dabei mit Gegenständen, wie Messern, Eisenrohren oder Kettensägen selbst verteidigen können. Die Entwickler überlassen dem Spieler ein großes Areal mit Echtzeit-Wetterwechsel, das es zu erkunden gilt. Dabei soll Young auch ein Auto nutzen können und mit über 150 Leuten interagieren können.
Lasst euch von der schlechten Grafik (und der noch schlechteren Steuerung) nicht abschrecken, dieses Spiel ist ein Meisterwerk! Gameone spielt es gerade durch: Jeden Dienstag kommen zwei neue Folgen á 1h. Anschauen! Jetzt!
 
Also sollte ich es mir doch nicht ansehen?

Kommt auf dich an - ich persönlich finds schon alleine wegen den Typen von Gameone geil, das Spiel hat mich erst später gefesselt. Schau dir halt 2 Folgen an und wenns dir gar nicht zusagt brauchst du es ja nicht holen. Die machen das ja nicht damit die Leute sich das Spiel NICHT holen, sondern damit sich der Pöbel das Game kauft und sozusagen parallel mitspielt. Du willst mich aber auch nicht verstehen :P
 
Kommt auf dich an - ich persönlich finds schon alleine wegen den Typen von Gameone geil, das Spiel hat mich erst später gefesselt. Schau dir halt 2 Folgen an und wenns dir gar nicht zusagt brauchst du es ja nicht holen. Die machen das ja nicht damit die Leute sich das Spiel NICHT holen, sondern damit sich der Pöbel das Game kauft und sozusagen parallel mitspielt. Du willst mich aber auch nicht verstehen :P
Nun, du meintest erst, dass man sich die Clips auf jeden Fall ansehen müsse. Dann hab ich mich natürlich gefragt, warum man sich das Spiel noch holen sollte, wenn man es vorgespielt bekommt, die ganze Story gespoilert bekommt, etc. Und auf einmal redest du, wie ich finde, die Clips schlecht (niedrige Auflösung, Dazwischengerede), was für mich bedeutet, dass man es sich nicht unbedingt ansehen müsse. :o
 
Das hab ich nur gesagt, weil du gefragt hast warum man sich das Spiel noch kaufen sollte. Und ich meinte dann, das das Spielerlebnis, die Auflösung und die Atmo sicherlich besser ist wenn man es selbst spielt, als wenn man ein Video anschaut ;)
 
Das hab ich nur gesagt, weil du gefragt hast warum man sich das Spiel noch kaufen sollte. Und ich meinte dann, das das Spielerlebnis, die Auflösung und die Atmo sicherlich besser ist wenn man es selbst spielt, als wenn man ein Video anschaut ;)
Ja, also ist es als potentieller Interessent doch besser, es nicht anzuschauen. Somit gilt dein Tipp nur für Leute, die eben KEIN Interesse am Spiel zeigen. :o
 
Zurück