[PS3] Ratchet & Clank: Blackwater City

H

Hey_Yo

Gast
Ratchet & Clank: Blackwater City

Hi =)

Da wollte ich, nachdem mir Jak 2 so gut gefiel, doch noch mal die Demo zum ersten R&C spielen und stecke an der gleichen Stelle wie schon damals vor zwei Jahren. In/Auf Blackwater City gehts vom Start an links und rechts. Rechts geht's in die Stadt und links kommt man nach einer Zeit zu einem Raum, in den plötzlich Wasser reinläuft. Aber wie bitte komme ich da ans Ende? Irgendwann bin ich tot, auch wenn ich um mein Leben renne und schwimme. Kann ich das in der Demo nicht schaffen (unwahrscheinlich) oder weiß jemand, wie man da vorgehen sollte? Kann ich da vielleicht mit meinem Hoverboard durchfahren, da ich ja beim Rennen den Turbo gewonnen habe? Aber da ich keine Anleitung habe, weiß ich nicht, ob ich das einfach so im Spiel (wie bei Jak 2) anwenden kann. Oder kann ich vielleicht irgendwie schneller schwimmen? Das kommt mir nämlich immer sehr langsam vor.
Danke

Gruß
Hey_Yo
 
AW: Ratchet & Clank: Blackwater City

Hey_Yo am 29.12.2004 15:36 schrieb:
Hi =)

Da wollte ich, nachdem mir Jak 2 so gut gefiel, doch noch mal die Demo zum ersten R&C spielen und stecke an der gleichen Stelle wie schon damals vor zwei Jahren. In/Auf Blackwater City gehts vom Start an links und rechts. Rechts geht's in die Stadt und links kommt man nach einer Zeit zu einem Raum, in den plötzlich Wasser reinläuft. Aber wie bitte komme ich da ans Ende? Irgendwann bin ich tot, auch wenn ich um mein Leben renne und schwimme. Kann ich das in der Demo nicht schaffen (unwahrscheinlich) oder weiß jemand, wie man da vorgehen sollte? Kann ich da vielleicht mit meinem Hoverboard durchfahren, da ich ja beim Rennen den Turbo gewonnen habe? Aber da ich keine Anleitung habe, weiß ich nicht, ob ich das einfach so im Spiel (wie bei Jak 2) anwenden kann. Oder kann ich vielleicht irgendwie schneller schwimmen? Das kommt mir nämlich immer sehr langsam vor.
Danke

Gruß
Hey_Yo


Ich hoffe mal, dass ich die gleiche Stelle meine wie du, aber höchst wahrscheinlich schon, da ich auch dort meine Probleme hatte.

Es gibt eigentlich kein Geheimnis bei dieser Passage, du musst einfach schnell sein =) .
Ein paar Tipps könnten hilfreich sein:
- mach möglichst keine Doppelsprünge!
- wenn du Monstern begegnest, weiche ihnen aus oder mach sie mit einer Knarre platt, versuch keinesfalls, sie zu verkloppen!

Weniger wichtig:
- wenn das Wasser steigt, du jedoch noch hüpfen kannst, springe so weit wie nur möglich.
- schau vorwärts wenn du schwimmst :-D und nimm den kürzesten Weg!
 
AW: Ratchet & Clank: Blackwater City

Danke erstmal :) .
Beim Schwimmen muss ich aber nicht noch eine Taste ausser dem Stick nach vorne drücken, oder? Kommt mir nämlich alles sehr langsam vor :-D .
Ich werde es noch mal versuchen - das kann doch nicht so schwer sein... :confused:

Gruß
Hey_Yo
 
Zurück