[PS3] PS3 Studien!?

AW: PS3 Studien!?

crabman am 03.10.2004 17:55 schrieb:
Hallo liebe PZ-Gemeinde,
bin grad im Netz unterwegs gewesen und bin auf Bilder über PS3 und PS3-Zubehör gestoßen, die teilweiße sehr seltsam wirken man beachte den Controller mit 4(!) Sticks!!!
Seht´s euch an unter http://www.ps3portal.com/?page=ps3_pictures


DAS SIND NUR FAKES ! ! ! ! Wie oft sollen die denn jetz noch rausgekramt werden...... ??? *ggg* Ausserdem sind die meisten der Bilder echt Schrott.

mfg

GODofGAMES
 
AW: PS3 Studien!?

Naja ich kann mich zwar mit dem Krämpel noch nicht so richtig anfreunden. Aber wenigstens sieht das PS3 Logo schon mal besser aus als auf dem letzten Bild.
 
AW: PS3 Studien!?

Dark-Dragon am 03.10.2004 20:57 schrieb:
Caine-one am 03.10.2004 20:27 schrieb:
Naja ich kann mich zwar mit dem Krämpel noch nicht so richtig anfreunden. Aber wenigstens sieht das PS3 Logo schon mal besser aus als auf dem letzten Bild.
ganz deiner meinung!

Naja nur sind das alles keine offiziellen Studien sondern nur irgendwelche Fan Artworks die ihre Kreativität mal etwas haben spielen lassen. Schätze mal das letzte, zugegeben hässliche, PS3 Logo kommt schon eher in Frage.
 
AW: PS3 Studien!?

OffTheWall am 04.10.2004 01:29 schrieb:
Dark-Dragon am 03.10.2004 20:57 schrieb:
Caine-one am 03.10.2004 20:27 schrieb:
Naja ich kann mich zwar mit dem Krämpel noch nicht so richtig anfreunden. Aber wenigstens sieht das PS3 Logo schon mal besser aus als auf dem letzten Bild.
ganz deiner meinung!

Naja nur sind das alles keine offiziellen Studien sondern nur irgendwelche Fan Artworks die ihre Kreativität mal etwas haben spielen lassen. Schätze mal das letzte, zugegeben hässliche, PS3 Logo kommt schon eher in Frage.
also ich hab nun schon viele ps3 controller gesehen , aber der passt überhaupt nicht also fake. wieso silberne ps3 und dann gleich als erstes nen schwarzes pad?
 
AW: PS3 Studien!?

Solid-Snake14 am 31.05.2005 17:50 schrieb:
also ich hab nun schon viele ps3 controller gesehen , aber der passt überhaupt nicht also fake. wieso silberne ps3 und dann gleich als erstes nen schwarzes pad?
Alda, dieser Thread und seine letzten Beiträge sind inzwischen übern halbes Jahr alt... Ich glaube nicht, dass man diesen "Infos" in irgendeiner Weise Vertrauen schenken kann :B
 
AW: PS3 Studien!?

Alda, isch hab gehört, da kommt Konsole was kann benutzen kleine runde Scheiben! Voll die krass aktuelle Info, alda!!!
 
Zurück