[PS3] PS3 Slim: Awesome Dude oder Stevie Wonders (schwarze) Kiste

HeadBangDude

Neuer Benutzer
PS3 Slim: Awesome Dude oder Stevie Wonders (schwarze) Kiste

Also hallo erst mal, liebe Community.

Dieses Thema wollt ich verfassen, wiel ich grad vor kurzem mir die PS3 Slim zugelegt habe und deswegen auch voll drauf abfahre. Aber dennoch wollt ich die Meinung anderer wissen. Also frag ich jez jeden PS3 Slim Besitzer, ob die schon ihre ersten Probleme aufweist. Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
Als aller erstes wollt ich eine Frage an Besitzer beider Konsolen stellen: Haben denn diese Grundsätzlich Unterschiede bezüglich ihrer Funktion?
 
AW: PS3 Slim: Awesome Dude oder Stevie Wonders (schwarze) Kiste

HeadBangDude am 22.09.2009 20:29 schrieb:
Als aller erstes wollt ich eine Frage an Besitzer beider Konsolen stellen: Haben denn diese Grundsätzlich Unterschiede bezüglich ihrer Funktion?
Ich kann mit meiner großen PS3, PS2 Spiele zocken. Funzt aber nur mit der 60GB Version
 
Zurück