[PS3] PS3 an TFT Monitor schließen?

Z

Zerocin

Gast
PS3 an TFT Monitor schließen?

Hallo leute,
hab mal ne frage von der ich den kauf der PS 3 abhängig mache.wisst ihr ob man die PS3 auch an einen TFT Monior anschließen kann sowie die Xbox360? ich will mir nicht extra nen teuren HD fernseher holen,bei der 360 klappt das mim monitor sehr gut.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: PS3 an TFT Monitor schließen?

Zerocin am 20.03.2007 18:57 schrieb:
Hallo leute,
hab mal ne frage von der ich den kauf der PS 3 abhängig mache.wisst ihr ob man die PS3 auch an einen TFT Monior anschließen kann sowie die Xbox360? ich will mir nicht extra nen teuren HD fernseher holen,bei der 360 klappt das mim monitor sehr gut.


An nen TFT kann man sie anschließen, ABER:
- nur über DVI
- der TFT muss HDCP unterstützen (und da gibts nicht viele)

Die Geräte mit ner Auflösung 1680x1050 gibts da schon ab 370€ (22")


Edit: wobei, vielleicht von Komponentenkabel auf vga? weiß da jemand was?
Edit2: ne, die beiden sprechen ne unterschiedliche "Sprache", bei 360 gibts es ja einen extra VGA-Ausgang.
 
Oben