[PS3] Problem bei ObsCure

Lesi

Erfahrener Benutzer
Problem bei ObsCure

Hi

Also hab nun Obscure und find das Spiel geil, nur komme irgendwie ned weiter

Und zwar:

Ich habe beide Nadeln und die in Friedmans Büro eingesetzt - bei der Karte.

Ich hab auf dem anderem gesehen dass die auf links 330 rechts 20 stehen müssen, hab ich glaube ich so aber nix passiert.

Oder wie muss ich die teile drehen?


plz help!!!!!
 
AW: Problem bei ObsCure

Lesi am 15.08.2004 19:33 schrieb:
Hi

Also hab nun Obscure und find das Spiel geil, nur komme irgendwie ned weiter

Und zwar:

Ich habe beide Nadeln und die in Friedmans Büro eingesetzt - bei der Karte.

Ich hab auf dem anderem gesehen dass die auf links 330 rechts 20 stehen müssen, hab ich glaube ich so aber nix passiert.

Oder wie muss ich die teile drehen?


plz help!!!!!


Du musst die Nadeln nicht auf die Zahlen am Rand richten, sondern auf eine Insel wo sich die 330°-Linie von oben und die 20°-Linie von links treffen. Die Insel ist glaub ich zwischen Europa und Amerika.

Hoffe ich konnte helfen
 
AW: Problem bei ObsCure

Ist Obscure jetzt raus? In jedem Laden wo ich danach gefragt habe, wurde mir gesagt es wäre noch nicht erschienen... :confused: (nicht in deutschen Läden)
 
AW: Problem bei ObsCure

if-you-want-blood am 21.08.2004 19:14 schrieb:
Ist Obscure jetzt raus? In jedem Laden wo ich danach gefragt habe, wurde mir gesagt es wäre noch nicht erschienen... :confused: (nicht in deutschen Läden)

für ps2 und xbox ist es schon am 17. juni 2004 in deutschland erschienen.
für pc kam es am 23. juni raus.

edit: hab grad mal bei amazon.fr geschaut, dort scheint obscure für ps2 erst am 2. september 2004 zu erscheinen. xbox und pc version gibts dort seit dem 26.mai.

dann hab ich amazon.nl ausprobiert, da wird man auf amazon.co.uk weitergeleitet. und dort erscheint es für ps2, xbox und pc erst am 1. oktober 2004.

in amerika erscheint es sogar noch später für die ps2: laut ebgames.com am 10.2.2005 (für xbox am 20.9.2004). ausserdem bekommt es dort auch nen anderen namen: mortifilia

naja, scheint echt so, als hätte deutschland mal was vor allen anderen bekommen :-D
 
AW: Problem bei ObsCure

ich hab das game auch schon ne ganze weile bei mir in der sammlung stehen.
 
Zurück