[PS3] Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

CaithSith

Benutzer
Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

Ich brauch eure Hilfe bitte!!!!

Ich hab Jared gefunden und bin jetz unter "Der Platz" in der Kanalisation.
ich steh nun mit Jen vor der kaputten Kletterstange Richtung Gefängnis..
Mit Scree komm ich schon auf den weg zum Gefängnis, der kann ja Wände erklettern..

Aber wie komm ich da mit Jen hoch? Ich hab leider keine Dämonenenergie mehr (soll heißen, ich kann die Ferraji.Gestalt nicht aktivieren)!
Ich hab zwar 5 von den gelben Kristallkugeln, 3 von den andren Energiekristallen, und die gelbe runde Anzeige für Scree ist auch voll -
aber leider nicht die grüne für die Dämonengestalt.

Bitte helft mir und sagt, wie ich die wenigstens ein Stückchen oder ganz wieder aufladen kann...

thx, Caith
 
AW: Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

CaithSith am 02.09.2004 21:53 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe bitte!!!!

Ich hab Jared gefunden und bin jetz unter "Der Platz" in der Kanalisation.
ich steh nun mit Jen vor der kaputten Kletterstange Richtung Gefängnis..
Mit Scree komm ich schon auf den weg zum Gefängnis, der kann ja Wände erklettern..

Aber wie komm ich da mit Jen hoch? Ich hab leider keine Dämonenenergie mehr (soll heißen, ich kann die Ferraji.Gestalt nicht aktivieren)!
Ich hab zwar 5 von den gelben Kristallkugeln, 3 von den andren Energiekristallen, und die gelbe runde Anzeige für Scree ist auch voll -
aber leider nicht die grüne für die Dämonengestalt.

Bitte helft mir und sagt, wie ich die wenigstens ein Stückchen oder ganz wieder aufladen kann...

thx, Caith

Hi,

da kommst du auch nicht als Ferai hoch. Ich hatte am Anfang an der Stelle auch keinen Plan, doch dann habe ich´s herausbekommen :-D :

Klettere mit Jen auf der anderen Seite die Leiter hinauf und gehe dort zum linken Rand. Dort ist ein kleiner Absatz an der Wand, an dem Jen auf die andere Seite gelangen kann. ^^

MfG
 
AW: Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

CaithSith am 02.09.2004 21:53 schrieb:
Ich hab leider keine Dämonenenergie mehr (soll heißen, ich kann die Ferraji.Gestalt nicht aktivieren)!
Ich hab zwar 5 von den gelben Kristallkugeln, 3 von den andren Energiekristallen, und die gelbe runde Anzeige für Scree ist auch voll -
aber leider nicht die grüne für die Dämonengestalt.

Bitte helft mir und sagt, wie ich die wenigstens ein Stückchen oder ganz wieder aufladen kann...

Auch wenn es dir in diesem Fall nichts hilft, kannst du die Dämonenenergie von Scree absaugen. Einfach die Richtungstaste gedrückt halten, mit der du die gewünschte Gestalt aktivieren würdest. (Funktioniert nur, wenn Scree in der Nähe ist. )

Greets
TheB_Man
 
AW: Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

Cheatah am 03.09.2004 16:51 schrieb:
Hi,

da kommst du auch nicht als Ferai hoch. Ich hatte am Anfang an der Stelle auch keinen Plan, doch dann habe ich´s herausbekommen :-D :

Klettere mit Jen auf der anderen Seite die Leiter hinauf und gehe dort zum linken Rand. Dort ist ein kleiner Absatz an der Wand, an dem Jen auf die andere Seite gelangen kann. ^^

MfG


Hi nochmals!

Danke für eure Antwort.
nun häng ich aber schon wieder! *grummel* Diesmal in der Undine-Welt.
Ich hab die beiden Teilstationen in der Anfangslagune aktiviert, muss nun offensichtlich in die 2. Bucht. Der Weg führt nur durch den Wassserstrom, da will Jen aber nicht durch... Und mit Scree komm ich ja noch nicht mal in den ersten Bereich mit verschmutzen Wasser (Eingang nicht mal per Weg erreichbar). Irgendwie sind die Rätsel im Spiel ziemlich verwirrend... *lol*

Danke im Voraus,
Caith
 
AW: Primal - Solum (Ferraji-Welt): Frage

CaithSith am 12.09.2004 18:13 schrieb:
Undine-Welt.
Ich hab die beiden Teilstationen in der Anfangslagune aktiviert, muss nun offensichtlich in die 2. Bucht. Der Weg führt nur durch den Wassserstrom, da will Jen aber nicht durch... Und mit Scree komm ich ja noch nicht mal in den ersten Bereich mit verschmutzen Wasser (Eingang nicht mal per Weg erreichbar).

Ich glaube mich zu erinnern, dass du mit Scree ein Stückchen den Strom hinaufgehen kannst. :-o
Irgendwo auf der linken Seite (wenn du gegen die Strömung gehst) befindet sich ein Stein neben einem Spalt, wo Wasser herausströmt. Einfach den Stein verschieben, dann weigert sich auch Jen nicht mehr, den Bereich zu betreten (beschwimmen? :confused: ) . Oder meinst du ne andere Stelle?

Greets =)
TheB_Man
 
Zurück