[PS3] POP: warrior within HELP

K

KOLWE

Gast
POP: warrior within HELP

Ich hab nen ganz besch... Problem, habe die Maske gefunden und muss zurück zum thronsaal, hänge aber nun in der Vergangenheit im "Südlcihen Korridor" fest und hab keine Ahnung wo es weitergehen soll. Bin für jede hilfeiche Antwort dankbar.
 
AW: POP: warrior within HELP

KOLWE am 30.12.2004 19:12 schrieb:
Ich hab nen ganz besch... Problem, habe die Maske gefunden und muss zurück zum thronsaal, hänge aber nun in der Vergangenheit im "Südlcihen Korridor" fest und hab keine Ahnung wo es weitergehen soll. Bin für jede hilfeiche Antwort dankbar.

vielleicht hilft es wenn ich noch dazu sage, das zuvor der Dahaka mich durch eine Tür schleudert und ich in einen tiefen Abgrund stürze, unten ist alles voller Wasser und Fallen. Danach komme ich in den südlichen Korridor und dort kann ich oben einen rundlauf machen (klettern etc.), aber ich komme immer zum Ausgangspunkt *nerv*
 
Zurück