[PS3] PLAYSTATION3 SPIELT DIVX!!!! (spielt sie nicht, aber Nero kann umwandeln)

SchubkraftRecords

Bekanntes Gesicht
PLAYSTATION3 SPIELT DIVX!!!! (spielt sie nicht, aber Nero kann umwandeln)

Ihr habt euch sicherlich gewundert warum die PS3 bis jetzt noch kein DivX abspielt oder? Ich hab eine Möglichkeit gefunden!!!

Alle Besitzer von Nero Burning Rom dürfen sich Glücklich schätzen!!!

Nero beinhaltet das Programm MediaHome (Netzwerk Media Server)
dieser wandelt DivX während des Abspielens in ein format um was die PS3 erkennt! Vorher hatte ich TwonkyMedia.. dies war auch schon nicht schlecht, hatte aber nicht dieses Feature. Probiert es mal aus, bei mir funzt es wunderbar.. man sollte allerdings nicht nebenbei Downloaden da die ressourcen für den stream benötigt werden.

Wenn Ihr diese Neuigkeiten in anderen Foren oder News verwendet dann Bitte ich euch darum meinen Nickname mit rein zu schreiben, schließlich möchte ich auch für meine entdeckung auf diese weise belohnt werden, danke. --> Nick= Cris_Evil --> ist auch meine Playstation3 Netzwerk ID!!
 
AW: PLAYSTATION3 SPIELT DIVX!!!!

SchubkraftRecords am 11.07.2007 03:01 schrieb:
Ihr habt euch sicherlich gewundert warum die PS3 bis jetzt noch kein DivX abspielt oder? Ich hab eine Möglichkeit gefunden!!!

Alle Besitzer von Nero Burning Rom dürfen sich Glücklich schätzen!!!

Nero beinhaltet das Programm MediaHome (Netzwerk Media Server)
dieser wandelt DivX während des Abspielens in ein format um was die PS3 erkennt! Vorher hatte ich TwonkyMedia.. dies war auch schon nicht schlecht, hatte aber nicht dieses Feature. Probiert es mal aus, bei mir funzt es wunderbar.. man sollte allerdings nicht nebenbei Downloaden da die ressourcen für den stream benötigt werden.

Wenn Ihr diese Neuigkeiten in anderen Foren oder News verwendet dann Bitte ich euch darum meinen Nickname mit rein zu schreiben, schließlich möchte ich auch für meine entdeckung auf diese weise belohnt werden, danke. --> Nick= Cris_Evil --> ist auch meine Playstation3 Netzwerk ID!!

Das ist allgemein bekannt und stand auch kurz danach schon hier im Forum ;)

*Titel irreführend find* ^^
 
AW: PLAYSTATION3 SPIELT DIVX!!!!

Solidus_Dave am 11.07.2007 09:04 schrieb:
Das ist allgemein bekannt und stand auch kurz danach schon hier im Forum ;)

*Titel irreführend find* ^^

Was das war schon bekannt??? mist... und ich wollte mich mit den Reichtum der ehre schmücken :-x

Und ich depp suche ewig nach einer Möglichkeit die Files abzuspielen.. ich bin Tag und Nachts (wenn ich mal nicht Arbeiten muss) durch die Foren dieser großen Welt marschiert und hab nix gefunden... was für eine herbe enttäuschung *heeuuull*
 
AW: PLAYSTATION3 SPIELT DIVX!!!!

SchubkraftRecords am 11.07.2007 12:26 schrieb:
Und ich depp suche ewig nach einer Möglichkeit die Files abzuspielen.. ich bin Tag und Nachts (wenn ich mal nicht Arbeiten muss) durch die Foren dieser großen Welt marschiert und hab nix gefunden... was für eine herbe enttäuschung *heeuuull*


Wenn man es genau nimmt, kann man DivX schon seit dem Release der PS3 abspielen, da man es ja indirekt über Linux abspielen kann. ^^
Bei mir laufen im PS3-Linux fast alle Filmformate, nur in HD gibts Probleme mit dem Player. Da muss ich noch schauen.
 
Zurück