[PS3] Playstation spiele auf der Ps3 nur in pal ?

Chills0n

Neuer Benutzer
Playstation spiele auf der Ps3 nur in pal ?

Guten Tag

Ich hab seit 1 Woche eine Playstation 3 slim mit 160gb nun hab ich die Ps3 mit einem Vga kabel an meinen Monitor angeschlossen (kein hdmi) nun klappt das auch super die einstellung ist auf 720p nun wollte ich mal nur so aus Spaß Metal Gear Solid einlegen und spielen was auch klappte nun wird beim starten der bildschirm schwarz wie wenn ich die ps3 auf Pal umstellen (logisch die spiele sind ja auch für pal gemacht) nun das spiel startet aber sonst ganz normal also ich höre den Sound.

So nun zu meiner Frage gibt es eine möglichkeit diese alten ps1 spiele auf zb 720p zu starten und wie sieht es mit dem Metal gear Solid im psn store aus ? läuft das auch auf pal ?

Mfg Chills0n
 
AW: Playstation spiele auf der Ps3 nur in pal ?

Tag, wir haben hier im PS3 Bereich einen extra Helpthread eingerichtet, um nicht zu jeder Frage einen offenen Thread zu haben. Daher poste ich deine Frage dort rein und hoffe dir kann jemand möglichst schnell helfen. Hier ist zu, danke!
 
Zurück