[PS3] Playstation MOVE - Info's und Eindrücke *Update*

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Playstation MOVE - Info's und Eindrücke *Update*

[size=x-large][/size][size=x-large][size=x-large][/size]
[size=x-large]Der[/size][size=xx-large] Playstation MOVE [/size][size=x-large]Infothread.[/size]
http://www.abload.de/img/ps3-move-m...logo_dj08a_2200p.jpg" width="600" height="200
[/size]
SOCOM 4

Socom ist schon seit PS2 Zeiten auf den Sony Konsolen beheimatet, und hat bereits erste Ableger auf PSP und PS3. Socom ist ein taktischer Third-Person-Shooter, und soll laut Sony dank Move ein gänzlich neues, weitaus Realistischeres Gefühl erhalten, als es bisher möglich war.


[/size]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




[img src="http://www.abload.de/img/sc9djr.png" width="600" height="262[/img]

SPORTS CHAMPIONS

(Auszug von Sony:)

"Sports Champions" wartet mit sechs unterschiedlichen Disziplinen auf:
Archery, Disc Golf, Beach Volleyball, Table Tennis, Gladiator Duel und
Bocce. Jede einzelne erfordert ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Du
hast die Möglichkeit, dich in packende Kämpfe zu stürzen, beim
Bogenschießen einen ruhigen Arm zu beweisen, mit dem Bocce-Ball hohe
Präzision an den Tag zu legen oder beim Beachvolleyball durch
überwältigende Athletik zu beeindrucken.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


[color="#339966[/img][size=1]Weitere Spiele für Playstation Move:[/size][font="Arial"]


First Party PlayStation Move Titles:
  • Beat Sketcher (Fall 2010)
  • SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (Fall 2010)
  • EyePet (Sept. 2010)
  • Kung Fu Rider (Sept. 2010)
  • Sports Champions (Sept. 2010)
  • Start The Party! (Sept. 2010)
  • echochrome ii (Sept. 2010)
  • Tumble (Sept. 2010)
  • Hustle Kings (Oct. 2010)
  • The Fight: Lights Out (Oct. 2010)
  • The Shoot (Oct. 2010)
  • TV Superstars (Oct. 2010)
  • High Velocity Bowling (Oct. 2010)
  • PAIN (Oct. 2010)
  • Heavy Rain (Oct. 2010)
  • SingStar Dance (Nov. 2010)
  • Little Big Planet 2 (Nov. 2010)
  • Sly Collection (Nov. 2010)
Launching 2011:
  • Heroes On The Move (Working Title)
  • Killzone 3
  • Sorcery
Publishing Partners PlayStation Move Titles:
  • John Daly's ProStroke Golf (OG International) (Fall 2010)
  • Racquet Sports (Ubisoft) (Fall 2010)
  • The Lord of the Rings: Aragorn's Quest (WB Games Inc.) (Sept. 2010)
  • Brunswick Pro Bowling (Crave) (Sept. 2010)
  • Resident Evil 5 Gold Edition (Capcom) (Sept. 2010)
  • RUSE (Ubisoft) (Sept. 2010)
  • Tiger Woods PGA Tour 2010 (Electronic Arts) (Sept. 2010)
  • Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco) (Sept. 2010)
  • Toy Story 3 (Disney) (Sept. 2010)
  • Kung Fu Live (Virtual Air Guitar Company) (Oct. 2010)NBA 2K11 (2K Sports) (Oct. 2010)
  • Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave) (Nov. 2010)
  • Disney Tron Evolution the Video Game (Disney) (Nov. 2010)
Source



[/font][/size]
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Da versucht man, den Thread im nachinein zu editieren, und zerreisst ihn durch bloßes anklicken des 'Edit' Buttons.. :B

Naja, ich denke man kann es fürs erste so stehen lassen.

*Startet nen Move Hype*
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Ausserdem denke ich, wird Move gut ankommen. :-o
Ist ja im Grunde auch nur eine Art EyeToy und das kam ja auch gut an. Neue Käuferschichten werden damit definitiv angesprochen. Die Frage ist halt nur, ob es auch bei gestandenen Gamern gut ankommt. Bei Kindern, Hausfrauen und alten Leuten ist es sicher der Renner :oink: Ich habe es zwar bestimmt schon dutzendmal gesagt, aber mir geht Move am Arsch vorbei. Ich habe keinen Bock darauf, vor der Glotze Rumzuhampeln wie ein Depp. Wenn ich mich körperlich betätigen will, gehe ich an die frische Luft und spiele ne Runde Basketball (oder was auch immer). Ausserdem hätte ich ein bisschen Angst um meine Einrichtung, wenn ich wie ein Wilder am Rumfuchteln bin :B
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Ausserdem denke ich, wird Move gut ankommen. :-o
Ist ja im Grunde auch nur eine Art EyeToy und das kam ja auch gut an. Neue Käuferschichten werden damit definitiv angesprochen. Die Frage ist halt nur, ob es auch bei gestandenen Gamern gut ankommt. Bei Kindern, Hausfrauen und alten Leuten ist es sicher der Renner :oink: Ich habe es zwar bestimmt schon dutzendmal gesagt, aber mir geht Move am Arsch vorbei. Ich habe keinen Bock darauf, vor der Glotze Rumzuhampeln wie ein Depp. Wenn ich mich körperlich betätigen will, gehe ich an die frische Luft und spiele ne Runde Basketball (oder was auch immer). Ausserdem hätte ich ein bisschen Angst um meine Einrichtung, wenn ich wie ein Wilder am Rumfuchteln bin :B
Tut mir leid, aber nun muss ich den KB Joker ziehen.

kblol26mj.png


:B
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

So einen Thread haben wir schon ( klick mich ), also mach ich hier mal zu .... %)

....

....

Nee, lassen wir das. Mein Thread ist zu alt, damals gabs noch nicht so viele Infos und außerdem ist deiner schöner %) :X
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

So einen Thread haben wir schon ( klick mich ), also mach ich hier mal zu .... %)

....

....

Nee, lassen wir das. Mein Thread ist zu alt, damals gabs noch nicht so viele Infos und außerdem ist deiner schöner %) :X

Ich verfluche jetzt mal ganz offiziell die Suchfunktion, weil sie Newsmeldungen und co. mit einbezieht, und alles so chaotisch wird, das man angesagte Themen kaum findet. :oink:
(Wobei man beide Threads stehen lassen kann, meiner Geht eher um die Hardware, deiner nur um die Games. ^^)

Aber 'tschuldige.. hab deinen Thread echtn icht gefunden, obwohl ich gefühlte 10 Sekunden gesucht hab. *Sich vor der Gnade Foley's verbeugt*

:B :X
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

geiles bild! xD

schon lustig mit an zu sehen! :-D
mir geht move irgendwie auch am a**** vorbei, erst wird nintendo's wii-mote aus seiten sonys belächelt und nun kommt noch mehr von! diesem unsinn :B

muss man sich jetzt sogar ein neues heavy rain kaufen, oder erledigt das move-feature einfach ein update?
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Nee, lassen wir das. Mein Thread ist zu alt, damals gabs noch nicht so viele Infos und außerdem ist deiner schöner %) :X
Also wirklich alt ist der noch nicht... Aber wenn du den hier schöner findest, dann können wir deinen ja dicht machen, einer reicht völlig aus ^^
Ja, meiner ist zu %)
Aber jetzt mal was zum Thema... Ich bin diesem MOVE-Zeug garnicht so abgeneigt, wenn ein gutes Spiel dafür kommt, das die Bewegungsfeatures gut einsetzt. Das bisher gezeigte überzeugt mich noch nicht ganz.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

zumindest 2010 kommt mir kein Move ins Haus, wie es später aussieht, wird von den Games abhängen, aber ich tendiere eher dagegen. Ich hab lieber nen Controller in der Hand als ne "Fuchtel-Remote", die Wii staubt mir ja auch ein, bei Move wäre es erst recht so, da ja 90% casual sind und die 10% ala Socom, Killzone spiel ich wie gesagt lieber mit "0815 Controller" ;)

edit: und MS Natal Kinetic reizt mich noch ein ganzes Stück weniger, da hat man nämlich gar nix in der Hand und die Titel dort sind noch uninteressanter, da fast nur Party-Geplänkel, nä, da passe ich
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

ich hoffe ( bin eigendlich sicher) das kein unnützer plastk kram für den move-controller hergestellt wird, bei meiner wii staubt das eh ein! xD
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

edit: und MS Natal Kinetic reizt mich noch ein ganzes Stück weniger, da hat man nämlich gar nix in der Hand und die Titel dort sind noch uninteressanter, da fast nur Party-Geplänkel, nä, da passe ich
Heißt der Krempel nicht Kinect (was ein blöder Name) :-o Das ist doch auch nix anderes als EyeToy...
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Heißt der Krempel nicht Kinect (was ein blöder Name) :-o Das ist doch auch nix anderes als EyeToy...
Sag ich auch!
Nein, ists nicht. Voice Recognition und 3 Kamera's im Modul sind schon was anderes.

@topic:

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=701739[/gametrailers]
Singstar Dance! :]

... Schade nur das Singen + Tanzen gleichzeitig wohl nicht möglich sein wird. :(
 
Zurück