[PS3] Playstation 3 oder Xbox 2

AW: Playstation 3 oder Xbox 2

marshall_mathers am 20.08.2004 17:12 schrieb:
Soll ich mir in ein paar jahren den neuen Golf oder nen Neuen BMW kaufen ?
Das weiss ich jetzt noch nicht, da beide erst frühestens in 1-2 jahren erscheinen. Dazu kommt noch das kaum was bekannt ist.

also ich finds auch reichlich früh sich hier schon den Kopf zu zermartern... was in 2 Jahren alles passiert.... ich will garnicht drüber nachdenken
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Da mich ich mir jetzt noch keine Gedanken, bis Ende 2006 is eh nicht mit der PS3 bei uns zu rechnen und so lange wird ausgiebig PSone & PS2 gezockt
MFG
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

KOLWE am 20.08.2004 18:55 schrieb:
Da mich ich mir jetzt noch keine Gedanken, bis Ende 2006 is eh nicht mit der PS3 bei uns zu rechnen und so lange wird ausgiebig PSone & PS2 gezockt
MFG

klar, aber zumindest von den Spielen her, hat man ja ne Ahnung wie die nächsten konsolen so werden (und gleichzeitig sind die Spiele ja das wichtigste Kriterium):
Betrachtet man, welche Spiele/Serien für PS2 und Psone rauskamen, hat sich die "art" der spiele nicht sehr geändert (mehr "erwachsene" Spiele).
Die Serien sind auch geblieben (außer RE). Und viele Gute spiele der andern Konsolen gabs dann auch für PS2. (außer RE und mario fürn Cube bzw. Halo und Pc-umsetzungen für box)

Wenn man also so überlegt, könnten dann spiele auf der PS3 lauten: MGS4. GT5, GTA5, SH5, Tekken6, Finan Fantasy 13/14/15 usw. (RE5 hoff :-D )

wäge ich das gegen Mario256, Star Wars Jedi X oder Halo3 ab.... ;)
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

zu den spielen nochma!! das is ja ansichtssache!!! metroid prime is z.B. einfach nur genial!!! die spiele die du aufgezählt has sind zwar gut aba einige sind auch auf andere plattformen zu finden wie z.B. gta!!!!! jez was zu den controllern!!!! der x-box controller war zuerst wirklich sch**** einfach nur unhandlich und die knöpfe konnte man kaum erreichen!!! aba dann als der neue rauskam war ich begeistert!!! handlich und man kann soga die knöpfe gut erreichen!!!^^ der ps2 controller einfach nur ein remake des psone controller (dieversion die später raus kam)!!!! laaaaaangweilig!!! erstma kannnte ihn jedes schwein zweitens war/ist er dreck!!! er liegt nich gut in der hand und ich weiß nich was die meisten an ihn finden!!! er wird nur in allen zeitschriften hoch gelobt(was ich nich verstehen kann!!!) und dann muss er ja top sein!!!! aba da sieht man ja wieder wie einfach menschensich beeinflussen lassen!!! jetzt zum cube controller!!!!! er liegt wunderba in der hand und man kann die knöpfe gut erreichen!!! was mich stört es hätte ruhig eine schultertaste mehr sein können denn er hat ja nur drei (wenn man den z knopf mitzählt)!!!!
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LuCypha am 20.08.2004 23:38 schrieb:
zu den spielen nochma!! das is ja ansichtssache!!! metroid prime is z.B. einfach nur genial!!! die spiele die du aufgezählt has sind zwar gut aba einige sind auch auf andere plattformen zu finden wie z.B. gta!!!!! jez was zu den controllern!!!! der x-box controller war zuerst wirklich sch**** einfach nur unhandlich und die knöpfe konnte man kaum erreichen!!! aba dann als der neue rauskam war ich begeistert!!! handlich und man kann soga die knöpfe gut erreichen!!!^^ der ps2 controller einfach nur ein remake des psone controller (dieversion die später raus kam)!!!! laaaaaangweilig!!! erstma kannnte ihn jedes schwein zweitens war/ist er dreck!!! er liegt nich gut in der hand und ich weiß nich was die meisten an ihn finden!!! er wird nur in allen zeitschriften hoch gelobt(was ich nich verstehen kann!!!) und dann muss er ja top sein!!!! aba da sieht man ja wieder wie einfach menschensich beeinflussen lassen!!! jetzt zum cube controller!!!!! er liegt wunderba in der hand und man kann die knöpfe gut erreichen!!! was mich stört es hätte ruhig eine schultertaste mehr sein können denn er hat ja nur drei (wenn man den z knopf mitzählt)!!!!


Ich zähl GTA dazu, weil die Titel immer sehr lange PS2-exklusiv waren
und sorry, was meinst du warum sie den controler im design nicht verändert haben?! ja saulangweilig, hätte man ruhig noch 3 Griffe dranmachen können oder wat?
Es lässt sich halt einfach am besten mit ihm zocken und man musste sich nicht umgewöhnen von der psone
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

ich meinte ja auch nur mann hätte ihn ja ma weiter entwickel können als wieder den selben loszuchicken!! und mit gta hast du natürlich recht!!^^
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LuCypha am 21.08.2004 00:03 schrieb:
ich meinte ja auch nur mann hätte ihn ja ma weiter entwickel können als wieder den selben loszuchicken!! und mit gta hast du natürlich recht!!^^

Wieso sollte man etwas, was sich schon seit Jahren bewährt, verschlimmbessern? Der Controller hat alle Funktionen, die man braucht.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

SCRler am 22.08.2004 10:01 schrieb:
LuCypha am 21.08.2004 00:03 schrieb:
ich meinte ja auch nur mann hätte ihn ja ma weiter entwickel können als wieder den selben loszuchicken!! und mit gta hast du natürlich recht!!^^

Wieso sollte man etwas, was sich schon seit Jahren bewährt, verschlimmbessern? Der Controller hat alle Funktionen, die man braucht.

Sehe ich ähnlich. Wenn der Sonycontroller nicht gut in den Händen liegt, hat daß nichts mit dem Controller zu tun, sondern mit den Händen.

Nur die analogen Tasten halte ich für sinnlos, ich habe noch kein Spiel gespielt, bei dem ich diese gut einsetzen konnte.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

S_Markt am 22.08.2004 10:43 schrieb:
SCRler am 22.08.2004 10:01 schrieb:
LuCypha am 21.08.2004 00:03 schrieb:
ich meinte ja auch nur mann hätte ihn ja ma weiter entwickel können als wieder den selben loszuchicken!! und mit gta hast du natürlich recht!!^^

Wieso sollte man etwas, was sich schon seit Jahren bewährt, verschlimmbessern? Der Controller hat alle Funktionen, die man braucht.

Sehe ich ähnlich. Wenn der Sonycontroller nicht gut in den Händen liegt, hat daß nichts mit dem Controller zu tun, sondern mit den Händen.

Nur die analogen Tasten halte ich für sinnlos, ich habe noch kein Spiel gespielt, bei dem ich diese gut einsetzen konnte.


Bei MGS2 waren die analogen tasten ganz gut: Waffe ohne zu schießen wegstecken oder auch nur leicht um die ecke gucken.
Allgemein kann man bei spielen durch festes draufdrücken z.B nen adren Move ausführen.
Mir fällt noch SH ein: Fest drücken und er haut das Rohr auf den Boden :]
oder Ace combat, da konnt man so den radar zoomen.
Bei Rennspielen (nagut ich hab eh nen Lenkrad :-D ) kann man kontroliert Gas geben.
Aber das wichtigste ist, dass es den controler nicht verschlimmbessert hat. wers nicht braucht, den störts trotzdem nicht
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LuCypha am 19.08.2004 11:31 schrieb:
wie die ps2 hat bessere spiele davon weiß ich nichts!!!! tekken z.B. kommt ja vielleicht auch aufn GC!!!! ich mach es wie dieses ma zuerst Nintendo dann mircrosoft und ma gucken wie die ps wird!!! denn dieses ma war die ps 2 einfach nur sch**** denn schlechte grafik schlechte spiele schlechter dvd player!!!!! die ps 2is absoulter mist bis auf i-toy und tekken!! das sind auch die beiden gründe warum ich mir überhaupt ne ps 2 zugelegt hab!!

Wie kann man nur so viel schwachsinn schreiben. Ich wills doch nur verstehen.

Mal daran gedacht das dass mit den "scheiß" Spielen rein subjektiv ist? Ich könnte dir wahrscheinlich 30 Spitzenspiele aufzählen die es für den Cube nicht gibt und die eine riesen Menge leute einfach nur genial finden, aber mit Argumenten kommt man bei Kleingeistern wie die eh nicht weit.

Das mit der schlechten Grafik soll ja wohl auch ein witz sein oder? Aber nein der Cube bietet ja so viel bessere Grafik, Spiele wie Eternal Darkness, Mario Sunshine, Pikmin, Skies of Arcardia, Mario Kart DD usw sind ja jedem PS2 Spiel überlegen, selbst MGS TT kann MGS2 kaum das Wasser reichen.

Das beste wär du sperrst dich wieder in dein Kämmerlein ein, aus dem du hervor gekrochen bist und lässt das mit den Videospielen ganz bleiben.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Catch21 am 23.08.2004 08:59 schrieb:
LuCypha am 19.08.2004 11:31 schrieb:
wie die ps2 hat bessere spiele davon weiß ich nichts!!!! tekken z.B. kommt ja vielleicht auch aufn GC!!!! ich mach es wie dieses ma zuerst Nintendo dann mircrosoft und ma gucken wie die ps wird!!! denn dieses ma war die ps 2 einfach nur sch**** denn schlechte grafik schlechte spiele schlechter dvd player!!!!! die ps 2is absoulter mist bis auf i-toy und tekken!! das sind auch die beiden gründe warum ich mir überhaupt ne ps 2 zugelegt hab!!

Sorry,aber ich kann nicht verstehen,was du hier in unseren "heiligen" PlayStation Foren verloren hast?! :confused: Hast du noch nicht gecheckt,das wir alle PlayStation Zocker sind,oder bist du blind :confused: Und warscheinlich wirst du auch nie schlauer.....oder ;) Anyway,lass gefälligst unsere Konsole in Ruhe!!!! :finger2: Kannst ja zurück zu deinen Kinderspielen(GC)bzw. "Grafikwunder,aber mieses Gameplay" (XBOX) wandern.....sprich:Such dir dann doch BITTE eine andere,zu deinen Konsolen zuständige Community,O.K.?? :rolleyes: Damit hat sich dann (hoffentlich :-D ) das Thema gegessen........
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

wenn das jetzt ne Fanboy Schlammschlacht wird (was mehr oder weniger eh schon von vornherein absehbar war :) ) dann wird der Thread dicht gemacht. Bleibt doch bitte beim Thema und sachlich. Sich an´s Bein zu pinkeln bringt keinen weiter
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ich werd mir bei den next next Gen Konsolen wohl erstmal die PS3 holen, möglichst bald nach dem Release, wenn ichs mir halbwegs leisten kann. Die Xbox 2 kommt dann irgendwann später, wenn ne handvoll gute Spiele dafür auf den Markt sind und ich mal etwas Geld übrig habe.

arescrew
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

hi erstmal ich habe mir nur die ersten zwei seiten durchgelesen und muss sagen:habt ihr einen an der klatsche?".
Also ich werde mir die ps3 nur wegen tony hawk und gt 5-?
holen weil der rest ist einfach nur sch.....
nochmal ne frage was ist eigendlich tekken fürn schei... Beat em up?
da ist doad or alive 40x besser.MGS ist auch nur dreck in meinen augen und in ff sind nur die zwischen sequenzen gut.

ok gta kommt sowieso für xbox

Als hauptkonsole kommt nur die xbox 2(xenon) in frage.
schon die erste ist der ps2 überlegen zB. guter kontroller(endlich mal was in der hand. aber nicht für tony hawk geeignet.)bessere serien Halo,dead or alive,project gotham racing, starw wars Kotor,rallysport challange und co.
bei der xbox muss man zwar ne fernbedienung kaufen aber dann kannste auch in rgb quallität DVD gucken

die ps2 kan zwar früher aber euer sony hat euch im stich gelassen weil:
er hat nicht auf die ganzen konsumenten gehoert, die wollten nähmlich alle:
4 controllerports damitt sie nicht geld für nen multitap ausgeben müssen.
eine festplatte damit mein keingeld für ne mamorykard ausgenen muss.
sofort eine ethernet schnittstelle für netzwerk.
auch schon sofort nen rgb dabei haben(dann wäre sonys plan aber nicht aufgegangen mit dem grünstich)


jetzt glotzt ihr doof ne und habt nen halz auf mich weil ich was gegen die ps2 und deren serien gesagt habe oder?

das ist mir aber sch.. egal weil ihr sowieso keine konstruktive antworten abgeben könnt.

sony ist zwar gut aber hoert im gegensatz zu MS nicht auf die konsumenten.


THX for listening Multikonsole
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

[/quote]
sony ist zwar gut aber hoert im gegensatz zu MS nicht auf die konsumenten.

[/quote]

Darf ich mal kurz Lachen
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

also ihr xbox-vollidioten mit der grafik das liegt am spiel und und es gibt nur ca 3-5games auf der xbox die das 100% ausnutzen.
scahut euch mal die titel wie butnout 3 prince od peria silent hill 4 gt 4 und so wieter die grafik an die ist nämlich gut.verdammt gut.
zb driv3r sieht auf der box fast noch schlechter aus.
auf der tokio games schow soll es ja eh nur 3titel gebn die ms vorstellt
uns sony 30
das war schon immer so %tual gesehen
streht auch in der aktuellen ausgabe
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

RhYmE am 23.08.2004 10:52 schrieb:
wenn das jetzt ne Fanboy Schlammschlacht wird (was mehr oder weniger eh schon von vornherein absehbar war :) ) dann wird der Thread dicht gemacht. Bleibt doch bitte beim Thema und sachlich. Sich an´s Bein zu pinkeln bringt keinen weiter


Is aber schön warm :-D
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Djzocken am 29.08.2004 11:01 schrieb:
RhYmE am 23.08.2004 10:52 schrieb:
wenn das jetzt ne Fanboy Schlammschlacht wird (was mehr oder weniger eh schon von vornherein absehbar war :) ) dann wird der Thread dicht gemacht. Bleibt doch bitte beim Thema und sachlich. Sich an´s Bein zu pinkeln bringt keinen weiter


Is aber schön warm :-D
Und macht lustige Geräusche beim Gehen, wenn es in die Schuhe läuft.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Also ich warte lieber auf die next (D) generation (X) konsole von sega :-D :-D
Dannach kauf ich mir vieleicht die PS3.
Aber zuerst wird mal noch gaaaaaaanz lange PS2 und PSP gezockt. (und sich ans bein gepinkelt)
 
Zurück