[PS3] Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ

Bekanntes Gesicht
Playstation 3 oder Xbox 2

Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

MarkGJ am 17.08.2004 20:05 schrieb:
Hi!!! :-D

Und habt ihr euch schon entschieden. :confused:
Soll es im nächsten oder übernächsten Jahr die Playstation 3 oder die Xbox 2 sein die euch das Leben verbessert.

Vor 3 Jahren hab ich mich für die Playstation 2 entschieden.
Aber es war früher eine leichte entscheidung den 1. kam die
Xbox später und
2. hab ich gedacht das die Playstation klar besser wär.

Doch das war nicht so der Fall.
Im nachhinein waren oder sind beide Konsolen etwa gleich gut.

Doch was ich mir jetzt holen soll weiß ich nicht. :confused:

Was holt ihr euch denn und was wird eurer meinung nach besser???

Hi Mark :-D

da ich Sony immer treu war, werde ich mir auf JEDEN fall NUR die ps 3 kaufen.
Allerdings finde ich dass es Geschmackssache ist, was man nun kauft.
Aber da es noch ein paaaaar järchen hin ist kann man sich noch mit der ps2 oder xbox begnügen
Also dann noch viel Spass beim zocken :top:
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

wenn ich mir wieder so dumme memory-cards und ein multitap kaufen muss,
verzichte ich auf gt und ff,

gta und mgs kommen ja sowieso irgendwann für die x-box
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Halemmerick666 am 17.08.2004 21:51 schrieb:
wenn ich mir wieder so dumme memory-cards und ein multitap kaufen muss,
verzichte ich auf gt und ff,

gta und mgs kommen ja sowieso irgendwann für die x-box


Ganz kalr die Playsi bessere Spiele und selbst wenn die BOx ab und an bessere Grafik hat kann ich mit der von der PS3 sicherlich gut leben....
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ich werde mir auch NUR die Playstation 3 zulegen!(war schon von der jetzigen Box nicht soooo begeistert....besaß eine für knapp 7 Monate :schnarch: ....fast keine interessanten Games-außer Dead or Alive 3!!! :-D Naja....)Außerdem soll die neue Playsi auch wieder abwärtskompatibel sein....ein Hoch auf Sony :-D
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Laut bisher unbestätigten Gerüchten sollen die Preise zur GC für die aktuellen Konsolen auf 99,-- Euro fallen, deshalb werde ich mir erstmal ne neue PS2 holen. DVD Player und Spielkonsole für diesen Preis? Unschlagbar!
Die PS3 kommt in USA und Nippon frühesten in 2005, das bedeutet für uns
2006. Bis dahin geht noch jede Menge Software den Bach runter. Und da ich immer noch so viele halbfertiggespielte Spiele hier liegen habe, werde ich mich erstmal ans abarbeiten machen, bevor ich mir ne Third Gen Konsole
(nach Sonyzeitrechnung) zulegen werde.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ich werd mir wohl auch "nur" die PS3 kaufen. Viele Serien wird Sony wohl weiterhin für sich verpflichten (sprich GTA, MGS, FF, GT natürlich ;) , Tekken, Silent Hill ok, im moment net exklusiv; Ace Combat usw. ), außer RE vermisse ich eigentlich nix von anderen Konsolen (und dass kommt hoffentlich wieder zu sony >:| ).

Und was ich sehr wichtig finde ist die Abwärtskompatibelität
Ein paar Klassiker will ich auch auf der neuen Konsole noch spielen können (z.b FF-teile, MGS1,2 , usw.) bzw. auch nach dem Release der PS3 mir gute PS2/psone Spiele kaufen zu können.

Außer der neuen Technik fänd ichs aber schon genug, wenns die funktionen der Ps2 hätte , nur ohne deren Nachteile (und ich denke inzwischen hat sony daraus gelernt %) ):
-Abwärtskompatibel (auch hardware, eyetoy etc)
-USB 2.0-anschlüsse (vielleicht 4 oder so)
-netzwerkkarte und Festplatte (min 80giga) schon drin
-besserer DVD-player, Fernbedienung und empfänger schon drin
-4-controller ports (den Controller NICHT verändern, da kann ich mir gleich ne andereKonsole kaufen :-D, nur im detail/Innovation)
-RGB-kabel standart (ohne Grünstich bei DVD)
-Startpreis bis 500€
-bisherige Ps-serien bebehalten (sprich mir wichtige exklusiv-titel)
-mp3-abspiel-möglichkeit in spielen (oder wma was auch immer)
-optischer ausgang

merh fällt mir grad nicht ein
ihr könnt ja was ergänzen :]
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ich werde mir auch ganz klar die PS3 zulegen da mir die XBox einfach nicht gefällt. Es ist nicht nur das Design sondern auch die Player sind der reinste
Scheiß
. :B Sowieso hatte ich schon immer Sonys Playstations.Sony iss geil !!!!!!!!! :top:
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Ja ganz klar ich werde mir die Playstation 3 holen.Daher die x Box sowieso teurer ist.Schwaches Design,Controller liegt schlecht in der Hand.Insgesammt hat die PS2 auch die besseren Spiele wie zum Beispiel Ratchet & Clank, Devil May Cry oder Tekken.
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Die Playstation 3, allerdings nicht nächstes oder übernächstes Jahr, da das Ganze preislich gesehen zu Beginn bestimmt wieder ne Unverschämtheit wird... Aber was will ich mit der X-BOX? Die hat 1.: schlechtere Spiele und das wird sich beim zweiten Anlauf auch bestimmt nicht ändern. 2.: Man wird bestimmt wieder für jeden Scheiß extra zahlen. 3.: Vermutlich werden die Spiele wieder mindestens 10€ mehr kosten als die von der PS3. Und 4.: Prinzipsache! :-D
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Walvater am 18.08.2004 21:15 schrieb:
es gibt nur eins: Playstation3

*zustimm*

auch wenn die PS 3 um einiges schlechter sein wird ... bei mir kommt nur ne PS ins haus und sicher nicht irgendwas, das dann ncihtmal in meine hände passt ;D
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

wie die ps2 hat bessere spiele davon weiß ich nichts!!!! tekken z.B. kommt ja vielleicht auch aufn GC!!!! ich mach es wie dieses ma zuerst Nintendo dann mircrosoft und ma gucken wie die ps wird!!! denn dieses ma war die ps 2 einfach nur sch**** denn schlechte grafik schlechte spiele schlechter dvd player!!!!! die ps 2is absoulter mist bis auf i-toy und tekken!! das sind auch die beiden gründe warum ich mir überhaupt ne ps 2 zugelegt hab!!
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

LuCypha am 19.08.2004 11:31 schrieb:
wie die ps2 hat bessere spiele davon weiß ich nichts!!!! tekken z.B. kommt ja vielleicht auch aufn GC!!!! ich mach es wie dieses ma zuerst Nintendo dann mircrosoft und ma gucken wie die ps wird!!! denn dieses ma war die ps 2 einfach nur sch**** denn schlechte grafik schlechte spiele schlechter dvd player!!!!! die ps 2is absoulter mist bis auf i-toy und tekken!! das sind auch die beiden gründe warum ich mir überhaupt ne ps 2 zugelegt hab!!

nun ja, absoluter mist ist se sicherlich nicht !!!!!
nicht zu vergessen, das die PS2 schon um einiges früher auf dem Markt war als Microsofts X-box.

Games sind auch die besten auf der PS2: GTA, Silent Hill, Final Fantasy, Devil may Cry, Onimusha, MGS 2, tekken, GT usw.

was kann denn GC bieten ? vieleicht Metroid ? smash brothers ?

xbox ? halo .. na ja .. ansonsten gibts auch nicht vieles, was nur für die Xbox produziert wurde und dann noch ein hammer ist .
 
AW: Playstation 3 oder Xbox 2

Soll ich mir in ein paar jahren den neuen Golf oder nen Neuen BMW kaufen ?
Das weiss ich jetzt noch nicht, da beide erst frühestens in 1-2 jahren erscheinen. Dazu kommt noch das kaum was bekannt ist.
 
Zurück