[PS3] Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

zebo

Erfahrener Benutzer
Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

Tach,

Wollt nur mal anmerken, falls es euch wie mir aufn sack jedesmal ne viertel Stunde zu warten bis Ako einen mit der weissen Weste wieder aufgeladen hat nur um keine gegenstände zu benutzen, hier ein trick:

Wenn Ako euch auflädt müsst ihr den rechten analog stick gegen den uhrzeigersinn drehen. Je schneller ihr dreht, je schneller wird eure energie aufgeladen. Achtung: Nicht benutzen wenn ihr 5 lila seelen habt, da kann so manches dummes missgeschick passieren...

Easy modus:

Ich kann nicht bezeugen ob es funktioniert, da ich versuche das Spiel im normal durchzuspielen, aber ich hab den trick auf sehr vielen internet seiten gesehen und er war immer der gleiche, deshalb geh ich mal davon aus das er funktioniert: Ihr müsst euch im normal modus sterben lassen, dann wählt ihr euren letzten Speicherstand aus und lasst euch nochmal sterben, dann wählt ihr den gleichen Speicherstand nochmal aus und lasst euch wieder sterben. Wenn ihr nun nochmal den gleichen Speicherstand ladet, wird das Spiel im easy modus fortgesetzt. Achtung: Wird das Spiel im Easy modus beendet, wird NICHTS freigeschaltet.

Schwarze Weste:

Nach der lila weste is ja noch ne lücke frei, ne? Ich hab gehört man kriegt die schwarze weste wenn man das Spiel im normal modus beendet.

Jetzt hab ich mal ne frage:

Wie aktiviert man diese Siegel die man im Dunklen reich gefunden hat? Die namen lassen auf ne aufgemotzte version eurer Waffen schliessen, nur wie bricht man das Oni Siegel?
Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

du hast das spiel doch schon durch oder? wenn du alle siegel hast, bekommst du beim nächsten mal spielen samanosukes alte waffen...
die schwarze weste bekommt man, soviel ich weiss, wenn man das kritisch-training geschafft hat, allerdings komme ich nicht weiter als bis zu experte :(
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

Das würde sinn machen, ne Anspielung auf den Schwarzen gürtel. Sag mal, Ich hab ein Siegel in der 1.dunklen welt von Samanosuke gefunden, ein Siegel in derr 1. Dunklen Welt von Jacques und edas letzte in der 2. Dunklen Welt von Jacques. In der letzten dunklen Welt bei den zwei findet man ja die ultimative waffa, aber Was is in der truhe in der 2.dunklen Welt bei Jacques, hab mir nämlich nich die Mühe gemacht den Schlüssel zu suchen und was kriegt man in der 2.dunklen welt mit Samanosuke? Die hab ich nähmlich ganz übersprungen.
Noch was: im genma puzzlefeld, das mit den Kreisen, geht es euch da auch so? Mir fehlen nähmlich bei der mittleren und rechten Kiste jeweils Ein Zug um es zu beenden. Hab 4züge
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

Also Leute: Es gibt drei Dark Realms für jeden Charakter. Die ersten sind im Wassertempel. Die zweiten im Schloss Sant Michel, und die letzten zum Schluss, wo man das letzte Mal in Japan speichern kann, bevor man Nobunaga vernichten muss.

In den 2. Realm findet man mit Samanouske eine Kugel und eine andere mit Jaques. Tauscht diese durch den Warp aus und ihr erhaltet im ersten Raum des Realms einen Holztalisman. Also ist es nicht notwendig dies zu tun. Es reicht völlig aus alle Raüme zu erkunden und alle Kisten zu öffnen. Bei Jaques ist das Windsiegel in einer der Kisten und bei Samanouske die lila Weste.

Beim letzten Realm (kurz vor Nobunaga) werdet ihr im Gesamten Realm jedes Charakter Kugeln finden. Habt ihr alle ( 8 oder 16 weis nicht mehr genau) dann könnt ihr diese wieder in den ersten Raum in eine Kiste einsetzen. ( diesmal braucht ihr aber nicht die Kugeln mit den Charakteren austauschen) Hier erhaltet ihr mit Samanouske das Bishamonschwert und mit Jaques die Ultra-Peitsche.

Hat man das Feuer-,Blitz- und Windsiegel zum Schluss des Spiels, muss man es nur noch beenden. (auf einen beliebigen Schwerigkeitsgrad) Nun beginnt man ein neues Spiel, und erhält zum Beginn des Spiels in der Seitenstraße die drei alten Schwerter.

Falls einer Fragen hat, stellt sie ruhig, ich kann sie euch beantworten.
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Training, also

1) was bekommt man, wenn man das "Kritisch-Training", das "Ketten-Kritisch-Training" und das letzte Training (hab's noch nicht freigeschaltet) absolviert???

2) Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps zum "Kritisch-Training" geben? Ich schaffe den Experten-Modus einfach nicht! ;( (Was muss ich beim "Kontern" speziell beachten usw...)

3)Wie funktioniert das Training "Ketten-Kritisch" hab mir zwar die Anleitung einige Male durchgelesen, aber bei mir wird trotzdem immer nur 1 Konter ausgelöst, unabhängig davon, wieoft ich die Viereck Taste drücke... ;( Brauch ich ein bestimmtes Timing oder sowas?? Ich blick voll nicht durch!

Hab zwar schon im Internet alle mir bekannten Websites besucht, aber keine konnte mir Abhilfe geben, deshalb wende ich mich an euch! Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

hi,

Wenn man im dunklen reich alle 8 rote Kugeln erkämpft bekommt man dann das
genma schwert plus unendlich oni kraft
. :-D :-D
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

Also: beim Kritisch Training erhälst du die scharze Weste für Ako. Mit ihr landest du auf Kosten deiner Energie nur noch Kritisch-Treffer.

Zum Kettenkritisch-Training kann ich dir nur diesen Tipp geben. Und zwar drück in dem Moment wo der Blitz nach einem Kritisch-Treffer erscheint erneut angreifen.

Beim Kritisch Training ist nur dieser Tipp gut: Auf easy ist es leichter und üben, üben und nochmals üben!

Tja, mehr könntest du nicht mal im Lösungsbuch finden. :(
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

@retsam: thx 4 help! War sehr nützlich! :-D Hab jetzt alles bis auf das schwere Kettenkritisch-Training geschafft!! :) Hat zwar einige Stunden gebraucht, aber hast recht gehabt: Üben, üben und nochmals üben ! ;)
 
AW: Onimusha 3: easy modus und schnelle Hp heilung für genervte Spieler

np! helf doch gerne! ;)
 
Zurück