[PS3] Nochmal Silent Hill 4 - Wo is Eileens blöder Apartmentschlüssel?!?!?

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Nochmal Silent Hill 4 - Wo is Eileens blöder Apartmentschlüssel?!?!?

Moin. Bin Grad an der Stelle, wo man im anderen Apartmentgebäude ist (also nachdem Richard aufm Stuhl geröstet wurde). Hab grad so ne kräizy puppe bekommen und eier da wie blöd rum. Hab mittlerweile schon diverse rote Zettel unter die Tür von Apartment 302 geschoben und den Hausmeisterschlüssel hab ich auch schon. Hab jedes zimmer durchsucht und auch mit so nem telefon telefoniert und musste dann raushören, im welchen zimmer angerufen wird. das hab ich dann auch zu guterletzt gefunden (das Zimmer mit den ganzen Bildern), aber Eileens blöden Schlüssel hab ich imma noch nicht.

HILFE! *g* ;)

Mfg SOAD

edit RhYmE: hi SOAD :-D
 
AW: Nochmal Silent Hill 4 - Wo is Eileens blöder Apartmentschlüssel?!?!?

hast du schon den roten zettel aus dem kühlschrank? war glaub ich zimmer 102. aber auf jeden fall im erdgeschoss. in dem zimmer, wo die ganzen würmer in der küche waren.
auf dem zettel steht, das der schlüssel neben dem bett in zimmer 302, also in deiner wohnung liegt. schau einfach mal in deiner wohnung nach.

petib
 
AW: Nochmal Silent Hill 4 - Wo is Eileens blöder Apartmentschlüssel?!?!?

System_of_a_Down am 02.11.2004 23:43 schrieb:
Moin. Bin Grad an der Stelle, wo man im anderen Apartmentgebäude ist (also nachdem Richard aufm Stuhl geröstet wurde). Hab grad so ne kräizy puppe bekommen und eier da wie blöd rum. Hab mittlerweile schon diverse rote Zettel unter die Tür von Apartment 302 geschoben und den Hausmeisterschlüssel hab ich auch schon. Hab jedes zimmer durchsucht und auch mit so nem telefon telefoniert und musste dann raushören, im welchen zimmer angerufen wird. das hab ich dann auch zu guterletzt gefunden (das Zimmer mit den ganzen Bildern), aber Eileens blöden Schlüssel hab ich imma noch nicht.

HILFE! *g* ;)

Mfg SOAD

edit RhYmE: hi SOAD :-D

Du musst ALLE (zumindest wars bei mir so) roten Zettel finden und unter der Tür (DEIN Apartement!) durchschieben, dann zurück in deinem Apartment (durch das Loch) kannst du alle Zettel vor der Tür nun lesen, auf dem letzten steht der Ort des Schlüssels (hinter deinem Bett, bringt dir wohl aber nichts, da er wohl erst nach dem letzen roten zettel erscheint)..

Scheinbar sind die Rätsel bei SH4 ja doch sehr schwer :-D :B
 
AW: Nochmal Silent Hill 4 - Wo is Eileens blöder Apartmentschlüssel?!?!?

Solidus_Dave am 03.11.2004 16:37 schrieb:
System_of_a_Down am 02.11.2004 23:43 schrieb:
Moin. Bin Grad an der Stelle, wo man im anderen Apartmentgebäude ist (also nachdem Richard aufm Stuhl geröstet wurde). Hab grad so ne kräizy puppe bekommen und eier da wie blöd rum. Hab mittlerweile schon diverse rote Zettel unter die Tür von Apartment 302 geschoben und den Hausmeisterschlüssel hab ich auch schon. Hab jedes zimmer durchsucht und auch mit so nem telefon telefoniert und musste dann raushören, im welchen zimmer angerufen wird. das hab ich dann auch zu guterletzt gefunden (das Zimmer mit den ganzen Bildern), aber Eileens blöden Schlüssel hab ich imma noch nicht.

HILFE! *g* ;)

Mfg SOAD

edit RhYmE: hi SOAD :-D

Du musst ALLE (zumindest wars bei mir so) roten Zettel finden und unter der Tür (DEIN Apartement!) durchschieben, dann zurück in deinem Apartment (durch das Loch) kannst du alle Zettel vor der Tür nun lesen, auf dem letzten steht der Ort des Schlüssels (hinter deinem Bett, bringt dir wohl aber nichts, da er wohl erst nach dem letzen roten zettel erscheint)..

Scheinbar sind die Rätsel bei SH4 ja doch sehr schwer :-D :B

Hey der war gemein ;) Hab das Problem gelöst, hab den Zettel im Kühlschrank nicht gesehen. Man, die arme Katze.........langsam beginne ich das Spiel zu hassen :P

Mfg SOAD
 
Zurück