[PS3] Nicht mehr Viewtiful (Joe)

D

DevilDragoon

Gast
Nicht mehr Viewtiful (Joe)

Bin jetzt schon recht weit im Spiel, und habe nun die Aufgabe so ein Feuer Löwen zu besiegen. Das dumme dabei ist, das ich ihm keinen Schaden zufügen kann.
Also meine Frage: Wie kann ich ihn besiegen!?
 
AW: Nicht mehr Viewtiful (Joe)

DevilDragoon am 25.04.2005 15:07 schrieb:
Bin jetzt schon recht weit im Spiel, und habe nun die Aufgabe so ein Feuer Löwen zu besiegen. Das dumme dabei ist, das ich ihm keinen Schaden zufügen kann.
Also meine Frage: Wie kann ich ihn besiegen!?
Ich hab diese Frage schon einmal beantwortet, allerdings in einem anderen Thread, und da ich zu faul bin das Ganze nocheinmal zu posten, gebe ich dir einfach den Link
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=441&tid=3449006&x=2

Hoffe es hilft
 
AW: Nicht mehr Viewtiful (Joe)

Hab ich mir schon fast gedacht, hatte aber keine Zeit es auszuprobieren. :-D

Also DANKE :top:
 
Zurück