[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

kl0b0ld am 26.11.2009 23:07 schrieb:
außer, dass es im psn ja auch noch die mgs database zum download gibt. wenn dir irgendetwas nicht schlüssig erscheint, kannst du da ja nachschauen.

Oder noch besser. Wenn man keine Ahung hat, einfach vorher die komplette Database lesen. Kann sicher nicht schaden ;)
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ich habe ein großes Problem:

Ich bin gerade im dritten MGS4-Durchgang, und häng im Akt 4 fest, dort wo man die Suizid-Gekkos mit der Rail-Gun bekämpfen muss. So schaut es gerade aus: Wenn ich den Spielstand lade, hab ich noch ca. 5% an Leben, und noch eine Ration im Gepäck, und steh im Kreuzfeuer der Gekkos. Schwierigkeitsgrad: Normal Solid. Nun kann ich 3 Sekunden warten bis ich tot bin, oder aber die Ration benutzen und durch Ausweichen noch 15 Sekunden dazugewinnen. Bis zum Ende durchhalten und kämpfen ist UNMÖGLICH! Heißt das nun mein Spielstand ist verloren!? ;( Kann man sonst noch irgendwas tun?

Ach ja: Ich häng da schon seit September
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sixnend am 27.01.2010 14:33 schrieb:
Ich habe ein großes Problem...

Tach!

Ich hab zwar grad keine PS3 da und weiß auch nicht ob das hilfreich ist, aber ich hab ein bisschen was für dich gegoogelt:

"Lad die Railgun einfach immer komplett auf, dann sind die mit einem Schuss hinüber. Und knie dich irgendwo in ne Ecke. Dann regenerierste Energie während du auf sie schießt"

oder

"Die wirklich gefährlichen sind ja eh erst die, bei denen der Countdown dasteht. Sobald davon einer da is, einfach auf ihn mit normalen Schüssen schießen. Sollte auch nach 2 oder 3 Treffern explodieren."

und

"Unbedingt Regain ausgerüstet lassen!"

Kann mich gar nicht erinnern, dass diese Gekkos sich so heftig gewehrt haben... :confused:
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Vielen Dank für die Tipps, die klingen ganz hilfreich. :top: Ich schau mal ob ich sie auch umsetzen kann. (Und noch Regain habe O.o)
Und von dem geilen Kampf auf der zweiten Hälfte des Bildschirms darf man sich auch nicht ablenken lassen :X :(
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sixnend am 27.01.2010 17:38 schrieb:
Vielen Dank für die Tipps, die klingen ganz hilfreich. :top: Ich schau mal ob ich sie auch umsetzen kann. (Und noch Regain habe O.o)
Und von dem geilen Kampf auf der zweiten Hälfte des Bildschirms darf man sich auch nicht ablenken lassen :X :(
Du bist im dritten Durchgang und hast noch nicht einmal daran gedacht das Teil komplett aufzuladen?
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sc4rFace am 27.01.2010 19:07 schrieb:
Sixnend am 27.01.2010 17:38 schrieb:
Vielen Dank für die Tipps, die klingen ganz hilfreich. :top: Ich schau mal ob ich sie auch umsetzen kann. (Und noch Regain habe O.o)
Und von dem geilen Kampf auf der zweiten Hälfte des Bildschirms darf man sich auch nicht ablenken lassen :X :(
Du bist im dritten Durchgang und hast noch nicht einmal daran gedacht das Teil komplett aufzuladen?

Doch, aber ich wusste nicht, dass das so viel bringt.
Egal, hab es geschafft, danke nochmal :X
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Trophies?

Ich denke es ist.. mal wieder.. einfach nur n' Fake, aber es wäre zu schön um wahr zu sein. ^^
1. Hat das schonmal einer vor einem Monat bei Gametrailer gepostet. Was sich dann als schlichter Druckfehler heraustellte (wie bei LBP PSP ebenfalls schon vorgekommen)
2. Wer das Spiel erst dann wieder spielen würde, wenn Trophäen kommen (was nie passieren wird), wird von mir persönlich hingerichtet.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

2. Wer das Spiel erst dann wieder spielen würde, wenn Trophäen kommen (was nie passieren wird), wird von mir persönlich hingerichtet.
Oh verdammt, ich hab'n Problem. :B

Ist halt so dass ich das game kenne, usw.. und noch ist die errinerung ganz gut im Schädel verankert, deshalb muss ich dass Game 'eigentlich noch nicht' wieder rauskramen, aber wenn trophäen hinzukommen.. doch. dann schon. :finger:
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

2. Wer das Spiel erst dann wieder spielen würde, wenn Trophäen kommen (was nie passieren wird), wird von mir persönlich hingerichtet.
Oh verdammt, ich hab'n Problem. :B

Ist halt so dass ich das game kenne, usw.. und noch ist die errinerung ganz gut im Schädel verankert, deshalb muss ich dass Game 'eigentlich noch nicht' wieder rauskramen, aber wenn trophäen hinzukommen.. doch. dann schon. :finger:
%)
 
Metal Gear Online Server werden im Juni abgeschaltet

Zählt ihr euch zu den Fans von “Metal Gear Online”, dann legen wir euch den Rat ans Herz, die kommenden Wochen und Monate noch einmal zu genießen. Wie Konami heute bekannt gab, wird man die Server des Online-Titels nämlich am 21. Juni endgültig vom Netz nehmen. Somit brachte es “Metal Gear Online” auf eine Lebensdauer von knapp vier Jahren.

Der Online-Shop des Titels mitsamt seinen Inhalten wird seinen Dienst noch bis April verrichten. Anschließend sollen die drei Erweiterungen “Meme”, “Gene” und “Scene” kostenlos angeboten und somit allen Spielern zur Verfügung gestellt werden.
 
Warum hast du es nochmal nicht länger als ein paar Minuten gespielt? :B
Ich hab es genug gespielt, besonders in der Beta. Später war ich mit dem Singleplayer beschäftigt und hab dennoch paar Stunden auf dem Zeiger. Die Community hat es halt mit Spawncamping zunichte gemacht :/
 
Zurück