[PS3] Mass Effect 2 goes PS3?

AW: Mass Effect 2 goes PS3?

Mass Effect 2 für PS3? BioWare sagt nööö!

Nachdem BioWares´s Community Manager Jay Watamaniuk mehr oder weniger eine dritte Plattform für “Mass Effect 2″ in Aussicht stellte, glaubten viele, dass nun doch mit einem PS3-Ableger des Spiels zu rechnen sei.

Sehr lange hatte es nicht gedauert, bis diese Aussage wieder revidiert wurde. Aktuell gibt Watamaniuk an: “Hallo Leute. Es ist derzeit ein Bericht im Umlauf, der auf meinen Auftritt in Polen basiert. Es scheint so, als ob es ein Missverständnis im Bezug auf das Erscheinen von Mass Effect 2 für die PS3 gibt.”

Und ich hoffe, die Gerüchte haben mit der folgenden Aussage ein Ende: “Lasst es mich heute klarstellen: Mass Effect 2 erscheint ausschließlich für PC und Xbox360. Tut mir leid für die Verwirrung.”
 
AW: Mass Effect 2 goes PS3?

TheBestofWii am 17.10.2009 10:58 schrieb:
Und ich hoffe, die Gerüchte haben mit der folgenden Aussage ein Ende: “Lasst es mich heute klarstellen: Mass Effect 2 erscheint ausschließlich für PC und Xbox360. Tut mir leid für die Verwirrung.”

Bla bla, das ist nicht der Erste, der sowas behauptet hat und später erschien das Spiel dann für PS3 ^^ Klar, das er das aus Marketingtechnischen-Gründen noch verneint (gibt sicherlich wieder irgendwelche Deals mit MS). Aber spätestens, wenn es das Spiel für 360 und PC gibt, dürfte es noch mal interessant werden ;) Und falls es nicht für PS3 kommt, soll es mir auch recht sein :)
 
Zurück