[PS3] Majin and the Forsaken Kingdom

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Majin and the Forsaken Kingdom

http://xbox360.gaming-universe.de/s...on3.gaming-universe.de/screengalerie/8386.jpg

[img src="http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/8385.jpg[/img]

[img src="http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/8382.jpg[/img]

Den ersten Trailer findet ihr hier

AW: Majin - The Fallen Realm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Majin and the Forsaken Kingdom

Ich fand es nicht so toll (mal davon abgesehen, das ich japanische Texte hatte, gelabert wird auf Englisch). Grafisch auf gutem PS2-Niveau, hakelige Steuerung, langweiliges Gameplay. So habe ich die Demo empfunden. Ausserdem ist mir der bescheuert aussehende Hauptcharakter unsymphatisch und Majin ging mir mit seinem blöden Gelaber auch auf den Sack :B

Oh ja, das habe ich auf der Gamescom angespielt, und es war so stinke langweilig, das ich mich gleich gegenüber zu Dragonball Raising Blast 2 angestellt habe, und als ich dort Majin Boo ( :B ) in Action gesehen habe, kam mir der andere Majin noch armseliger vor.

Also ich hab die Demo gestern nach 1 Minute ausgemacht und gelöscht. Das war ja fast schlimmer als DS Ignition.

Wenn ich bedenke im Frühjahr galten Enslaved und Majin als direkte Konkurrenten...unfassbar.

Also ich hab die Demo gestern nach 1 Minute ausgemacht und gelöscht. Das war ja fast schlimmer als DS Ignition.

Wenn ich bedenke im Frühjahr galten Enslaved und Majin als direkte Konkurrenten...unfassbar.
Echt? Dann hab ich wohl was verpasst.

Ich finds recht intressant. Ich bin ja eh einer, der auch auf Spiele steht, die nicht unbedingt am besten bewertet wurden.
Mein Hype zB. um Disaster: Day of Crisis damals :B

Musst du wohl :P

Bei den ersten Berichterstattungen wo noch wenig über die Games bekannt war, wurden beide immer als recht ähnlich angesehen. Ist ja auch logisch, ich renne als Spieler rum und hab nen KI-Kumpel an meiner Seite. Mehr Infos gibts ja anfangs oft nicht.

Ist mir neu, das die als direkte Konkurrenten gehandelt wurden. Nur weil beide ähnliches Gameplay haben und Namco Bandai der Publisher ist ^^

Ich fand Majin schon nach dem ersten Gameplay-Trailer recht langweilig. Bei Enslaved war es anders, das hat mich sofort angesprochen.

Ist mir neu, das die als direkte Konkurrenten gehandelt wurden. Nur weil beide ähnliches Gameplay haben und Namco Bandai der Publisher ist ^^

Ich fand Majin schon nach dem ersten Gameplay-Trailer recht langweilig. Bei Enslaved war es anders, das hat mich sofort angesprochen.
Joa. Auch.

Interessiert hat mich Majin auch nie, selbst Enslaved wurde erst nen Monat vor Release für ich interessant.

Naja, sooo schlimm fand ich es nicht. ^^ Mir gefiel es sogar für'n paar Momente. Der Tempel sah recht schön und verträumt aus, dieses Vieh war ganz goldig (trotz beschissenen Designs), und öh... das war's. %)

Der Rest hat mir nicht so gut gefallen, jedoch musste ich nicht gleich kotzen. ;) Das "Kampfsystem" war dabei das Schlimmste. Immer nur auf Viereck zu kloppen kann ich auch bei den Quicktimeevents in God of War. Ney, das war auch der Todesstoß. Musik hat eigentlich auch nichts gerissen. Schon schade, da ich im geheimen doch Gefallen an der märchenhaften Welt gefunden hab.

Ach, und die Spielfigur.

...

:B

Demo gezockt und für okay befunden. Die Idee ist definitiv gut, man merkt das die Entwickler sich Gedanken gemacht haben und spielerisch etwas anderes kreieren wollten. Leider ist ihnen die Umsetzung nicht so gut gelungen.

Ich habe gestern die Demo gespielt und mir hat das Spiel wirklich sehr gut gefallen. Es stimmt schon, dass die Optik an die obere Grafikreferenz nicht heranreicht, aber von PS2-Optik zu sprechen ist meiner Auffassung nach stark übertrieben.

Da auch erste Previews (z.B. auf gamona ) ganz gut waren, habe ich das gute Stück mal vorbestellt. Nach der Black Ops Hektik ein guter Ausgleich. ^^

Zurück