[PS3] Kauftipps

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Kauftipps

Dieses Thema würde meiner Meinung nach zu mehreren Foren passen.Aber ich hab mich einfach für dieses entschieden.
Also ich bitte hiermit alle User ihre Lieblingsspiele hier einzutragen.Damit meine ich die,die ihr weiterempfehlen würdet.Bitte nur Playstationspiele eintragen.Es dürfen aber auch Spiele sein,die auch für andere Konsolen erhältich sind.Wenn möglich bitte auch eine Begründung und die Plattform dazuschreiben.

Also ich fang da mal an:

Ich empfehle euch:
Star Wars Battlefront 2 (PS2) (Mein persönlicher Favorit)
Echt geiles Spiel!Man spielt die Klonkriege (Republik gegen die KUS) oder einen galaktischen Bürgerkrieg (Imperium gegen Rebellen) und erstmals kann man auch im Weltall spielen.Auch ganz neu ist das man Jedi bzw.Sith spielen kann.Ein must have für Star Wars-Fans!


Tekken:-Dark Ressurection (PSP)
Das erste Tekken für die PSP.Ein echter Knaller!Der Umfang ist groß und die Grafik für PSP-Verhältnisse fantastisch!Story-Modus ist bereits ein wenig anders als beim großen Bruder (PS2).Kostuüme gibts auch schon in neuen Farben.Ein tolles Beat `em Up!Eines der besten!



Ich freu mich schon auf eure Empfehlungen! :-D
 
AW: Kauftipps

Sc4rFace am 23.09.2009 18:59 schrieb:
Allte guten Dinge sind 3.

Ich empfehle den Thread Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]. Dort bekommst du einen guten Einduck was bei den Usern aus diesem Fourm ankommt und kannst selbst deine Empfehlungen ausschreiben.


Oh,sorry!Den hab ich nicht gefunden wie ich nach solchen Foren gesucht hab!

Und es tut mir leid das ich diesen Thread dreimal erstellt hab!Mir ist ein Fehler unterlaufen!
 
AW: Kauftipps

TheKingNaruto am 23.09.2009 19:02 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2009 18:59 schrieb:
Allte guten Dinge sind 3.

Ich empfehle den Thread Top oder Flop - Games-Userbewertung [PS3]. Dort bekommst du einen guten Einduck was bei den Usern aus diesem Fourm ankommt und kannst selbst deine Empfehlungen ausschreiben.


Oh,sorry!Den hab ich nicht gefunden wie ich nach solchen Foren gesucht hab!

Und es tut mir leid das ich diesen Thread dreimal erstellt hab!Mir ist ein Fehler unterlaufen!

Gut dann mach ich hier auch mal dicht. :)
 
Zurück