[PS3] Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Ihr Seid Die Besten

Mal ehrlich muss mann da diskutieren tekken HALLO
PS1 PS2 Jetzt PS3 das ding is einfach KULT
was ich mit kumpels immer gesessen und uns so richtig in die fresse ups
also das ding bleibt unübertroffen und dann der online modus
sage nur spass und frust granate
29.10 KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toni Die Zeiten Von Street Fighter IV Sind Gezählt
:finger:

Ps:sorry mag dich trotzdem hahahahaha
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

MarcoNix am 07.10.2009 08:49 schrieb:
PS1 PS2 Jetzt PS3 das ding is einfach KULT

Ja, die Reihe ist kult, gar keine Frage. Richtig intensiv, habe ich aber nur Tekken 1-3 gespielt (ganz besonders Teil 3 :X ), denn die Reihe hat für mich ihren Reiz verloren. Macht mir auch einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher, sich virtuell eins auf die Nuss zu geben. Das Genre ist ja allgemein in den letzten Jahren immer unbeliebter geworden. Durch SF4 gab es da jetzt wieder etwas Aufschwung. Naja, mal sehen, wie Tekken 6 sich so schlägt :]
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Richtig geil war eigentlich nur Tekken Tag Tournament für PS2. Bin mal gespannt wie Tekken 6 wird.
Eigentlich kann man SF4 und Tekken 6 nicht wirklich miteinander vergleichen. SF4 spielt einfach in einer Liega (EX Moves, Charge Angriffe, keine Flucht in die dritte Dimension usw.)
Bin ein Fan von Beiden Prüglern und freu mich schon auf Paul Phoenix und co. :X :X :X
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

ThreeSix187 am 07.10.2009 15:10 schrieb:
Richtig geil war eigentlich nur Tekken Tag Tournament für PS2. Bin mal gespannt wie Tekken 6 wird.
Eigentlich kann man SF4 und Tekken 6 nicht wirklich miteinander vergleichen. SF4 spielt einfach in einer Liega (EX Moves, Charge Angriffe, keine Flucht in die dritte Dimension usw.)
Bin ein Fan von Beiden Prüglern und freu mich schon auf Paul Phoenix und co. :X :X :X


Gebe zu paul war mein liebling von 1-3 da er am besten kontern konnt es hate nie einer ne chance gegen mich mit ihm :-D es ging sogar soweit das ich die leute heimlich gewinn lassen musste hahahahaha
naja egal mein grund es zu kaufen is der online modus
alein schon das mann es jetzt im koop spielen kann nette dreingabe aber wow
und tekken hatte für mich schon immer die härtesten moves da hällt kein prügler mit
auserdem sind die storys immer naja meistens geil und witzig
und bei VF5 habe ich das sehr vermisst :pissed:
und SF habe ich das letzte mal auf dem supernintento gespielt hahahaha also jahrzente her
:$
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Street Fighter IV hat sich kaum verändert und bin auch vom Spiel ehrlich gesagt enttäuscht, denn es war einfach viel zu schnell,wirklich viel viel zu schnell und zudem noch zu schwer.

Bei Tekken ist alles etwas langsamer, was Taktiken einfacher macht und ausserdem kann man den Endgegner schaffen ohne in den Kissen zu beißen :B
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Bock hab ich ja schon auf das Spiel :( aber wenn das wieder sob schnell langweilig wie die letzten teile wird :B
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Tekken 6 kostet euch 4GB Speicherplatz (optional)

Lange Ladezeiten scheinen beim Beat´em up “Tekken 6″ kein Thema zu sein. Zumindest dann, wenn man die optionale Installation vornimmt, die nach Angaben der Famitsu ganze 4 GB eures Speicherplatzes einnimmt.

Solltet ihr auf eine Installation verzichten, müsst ihr mit Ladepausen rechnen, die eine Länge von etwa 15 Sekunden einnehmen. Die Ladezeiten nach einer Installation sollen sich dagegen auf wenige Sekunden beschränken. Das Bandai Namco-Spiel kommt am 30. Oktober in den Handel.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

TheBestofWii am 21.10.2009 20:47 schrieb:
Tekken 6 kostet euch 4GB Speicherplatz (optional)

Lange Ladezeiten scheinen beim Beat´em up “Tekken 6″ kein Thema zu sein. Zumindest dann, wenn man die optionale Installation vornimmt, die nach Angaben der Famitsu ganze 4 GB eures Speicherplatzes einnimmt.

Solltet ihr auf eine Installation verzichten, müsst ihr mit Ladepausen rechnen, die eine Länge von etwa 15 Sekunden einnehmen. Die Ladezeiten nach einer Installation sollen sich dagegen auf wenige Sekunden beschränken. Das Bandai Namco-Spiel kommt am 30. Oktober in den Handel.
Alles was ich bis jetzt gelesen hab, enttäuscht schon sehr. Man kann zb.keinen einzigen Käpfer freischalten, die sind von Anfang an alle verfügber. Stattdessen kann man Klamotten für erspieltes Geld für seinen Kämpfer kaufen. Deswegen ist schon MK, bei mir in der Ecke gelandet.
Übrigens hat das PS3M 83 % vergeben.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

also für ein beat ´em up kommen mir 4 gb schon etwas sehr viel vor.
bei pure gabs auch ne optionale installation, hab mich aber gefragt wofür, da die ladezeiten eh schon angenehm kurz waren.
15 sekunden ist aber länger als man denkt bei nem spiel, wo das eigentliche spielgeschehen zwischen den ladezeiten oftmals nur 2-3 minuten dauert.


@tekken6: das genre ist tot, und tekken erst recht. mir hat damals schon tekken 3 nicht mehr sooo gut gefallen (danke, eddy gordo). hatte erst wieder t5, und das war ausgelutschter als der schnuller eines kleinkindes. von daher kann mir t6 gestohlen bleiben.

armes beat ´em up genre, außer tekken, soul calibur, virtua fighter, dead or alive und street fighter ist nichts geblieben. warum gibts keine außergewöhlichen spiele mehr wie dynasty warriors 1, bloody roar, cardinal syn usw? schade schade....
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

also ich kanns kaum noch abwarten bis es endlich draußen ist bin hat nen suchtie was tekken angeht und freu mich riesig auf den online modus
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Tekken 6: Die ersten 10 Minuten

Ende des Monats erscheint das Beat´em up “Tekken 6″, zu dem es in der Vergangenheit bereits massig Material zu bestaunen gab. Nicht zu sehen waren allerdings die ersten zehn Minuten der Kampagne, was jedoch heute nachgeholt wird. Ok, streng genommen sind es nur 9:21 Minuten, aber so kleinlich wollen wir an einem Freitag Samstag mal nicht sein.

“Tekken 6″ erscheint am 29. Oktober 2009 als Standalone Variante, als Limited Edition und als Arcade-Stick Edition.

http://www.youtube.com/watch?v=0FIUFTT7nck
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

So ich hab mir das Game von meinem Bruder geliehen, und heute fleissig gezockt. Naja der Hammer ist es nicht grad. Die Grafik ist eher auf PS2 Niveau, da wäre für heutige Verhältnisse ganz sicher mehr drin. Was haben sich die Entwickler bei der Kampange gedacht, das ist aber vom Gameplay schon eher SNES Niveau, total schlecht. Alles andere, zb Arcade, vs. , usw. ist wie immer , die selbe Steuerung, absolut nichts neues. Ganz ehrlich, Spiele wie Street Fighter 4, oder Virtuer Fighter, wischen mit Tekken 6 den Boden auf.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

paul23 am 01.11.2009 19:43 schrieb:
So ich hab mir das Game von meinem Bruder geliehen, und heute fleissig gezockt. Naja der Hammer ist es nicht grad. Die Grafik ist eher auf PS2 Niveau, da wäre für heutige Verhältnisse ganz sicher mehr drin. Was haben sich die Entwickler bei der Kampange gedacht, das ist aber vom Gameplay schon eher SNES Niveau, total schlecht. Alles andere, zb Arcade, vs. , usw. ist wie immer , die selbe Steuerung, absolut nichts neues. Ganz ehrlich, Spiele wie Street Fighter 4, oder Virtuer Fighter, wischen mit Tekken 6 den Boden auf.


Mh da muss ich dir leider wiedersprechen.Also ich finde Tekken 6 sehr gut. Das Spiel ist genau das was ich mir als Tekken Spieler gewünscht habe. Ich finde die Grafik völlig in Ordnung. Bei dem Kampagnenmodus geb ich dir Recht, den hätte das Spiel, in dieser Form, sicherlich nicht gebraucht. Mein Fazit: Beat´em up Spieler können bei diesem Spiel nichts falsch machen, es erfüllt die Erwartungen komplett und mit nem arcade stick online zocken ist einfach nur der Hammer! Ich liebe das Game. 9/10 Punkte
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Kleine Frage: Ich habe bisher noch kein Tekken gespielt, liegt wohl am mangel von Sony konsolen, und jetzt sehe ich, das Tekken 6 auch für Xbox 360 gibt
im 360 bereich gibt es keinen Tekken Thread, deswegen nehme ich den hier
, perfekte gelegenheit, mal in den Tekken genuß zu kommen. jetzt fragen:

Ist das spiel wenigstens für Tekken neulinge gut?

Wie ist das denn mit der Steuerung? bei Street fighter 4 hatte ich zumindest bei der 360 version extreme probleme mit der Steuerung, ich bin dort in den leichten modis mehrmal besiegt worden, nur, weil ich versucht hatte, ultra combos einzusetzen, die andauernd schief gingen, weil die Steuerung nicht das wollte, was ich will

und wir dabei sind: gibt es bei tekken auch so combos wie "Viertel controlstick drehung und schlag für hadouken (ich weiß, gibts nicht bei tekken)", oder eher "in die richtung mit controlstick zeigen, passenden knopf drücken und WÄMS!"?
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tekken6-resolution-game-blog-post

bleh?
Wie kann man son scheiß abliefern für eigene Flagschiff Spiel?

Die Grafik von Tekken 6 an sich ist ja jetzt schon nicht gerade eine KZ2 oder U2 (und das in nem Beat'em Up Genre. Klar, ist 60fps aber am Ende hat man trotzdem nur 2 nicht gerade herausragende Modells in einem scheinbar ZU opulenten, aber eben begrenzten Areal), aber wir sind nu schon 3 Jahre in der aktuellen Konsolen Gen.
Mit Motion Blur laufen beide Versionen nur mit 1024x576p ohne AA, schaltet man es aus bekommt die PS3 2XMSAA und die 360 Version kein AA aber wird auf 1365x768p hochgeschraubt und dann wieder auf 720p runter intern um auch irgendwie einen Kantenglättungseffekt zu erziehlen.
Sprich mäßige Bildqualität einer mäßigen Grafik.

Dazu kommt ein NOCH unfairerer Endboss, ein aufgezwungener mieser Kampagnenmodus, keine freispielbaren Kämpfer und nicht gerade lag-freies Online zocken.


Da kann ich auch bei Tekken 5 DR bleiben :schnarch:
Hab ja eh schon Probleme mir solche x-ten Ausführungen des an sich gleichen Spiels zu kaufen, sollten dann wenigstens super/topaktuell aussehen.
 
Zurück