[PS3] Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Hm bei mir war Tekken 6 im Lieferumfang , hab seit Teil 3 kein Tekken mehr gezockt und war schon erschrocken was aus der grandiosen Serie geworden ist :( .

Es ist wahrlich kein grottenschlechtes Spiel aber Meiner Meinung nach ziemlich Casual Lastig ... das ist bei Tekken und den meisten Beat em´ ups zwar relativ normal , aber trotzdem.

Ich empfehle das Spiel nur langjährigen Fans.
Streetfighter hat meiner Meinung nach mehr zu bieten und wer ne Wii hat weiß eh was er sich holen muss :finger:

SSBB :X :B
Ungeschlagen ^^.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Ich sehe das auch so. Tekken 6 ist für Tekken-Fans mit Sicherheit einen Kauf wert, alle anderen lassen lieber die Finger davon und spielen Street Fighter IV oder wenn's arcadiger sein soll eben Soulcalibur IV.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

ndz am 22.11.2009 19:06 schrieb:
Ich sehe das auch so. Tekken 6 ist für Tekken-Fans mit Sicherheit einen Kauf wert, alle anderen lassen lieber die Finger davon und spielen Street Fighter IV oder wenn's arcadiger sein soll eben Soulcalibur IV.


naja, beides keine Alternativen für mich. SFIV mag ich das das Kampfystem + den Stil/Charaktere nicht und bei SC kämpft man mit Waffen.
Tekken ist für mich einfach ein arcardlastigeres (=spaßigeres für meinen Geschmack) VF weil ich immer noch bei den "normalen" Charakteren ihre (realen) Kampfstile erkennen kann - und davon gibt es bei Tekken eben ne ganze Menge.


Habs jetzt übrigens trotzdem bestellt :B
Aber nur weil es aktuell bei Zavvi exakt 21,24€ kostet - inkl. Versand nach Deutschland und 1% Währungsgebühr bei KK [muss man ja auch mal erwähnen ^^] (und damit auch unter Zollgrenze) :-D
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/tekken-6/10042565.html

ursprünglich hatte ich ja auf die LE spekuliert, aber die wird es wohl nie für den Preis geben und mehr ist es mir jetzt irgendwie nicht mehr wert ^^
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Solidus_Dave am 22.11.2009 19:50 schrieb:

Ich wollte damit auch nur zwei aktuelle Alternativen in dem Genre nennen ;) Da spielt der Geschmack ja auch eine ganz große Rolle. Mein Favorit ist nämlich klar SCIV, weil ich einfach ein Fan von Schlag, Stich- und Hiebwaffen und dergleichen bin. Hat mir da schon immer gefallen =)
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Grad mal ne runde gespielt und es war garned ma schlecht.Hab teil fünf eigentlich ganz übersprungen und 4 nur wenig gespielt.Es geht zwar nichts über TTT aber was will man in dem Genre noch groß erwarten.Den Kampagnen modus hätte man sich warscheinlich sparen können, aber ne abwechslung zu der normalen klopperei.Ich glaube wenn nachmittags noch öfter mal, so wie früher, nach der Schule 2-3 Kumpels vorbei kommen würden, wäre Tekken 6 durchaus interessant, aber so motivieren vieleicht die online Kämpfe ein paar stündchen, in denen ich grade garned mal so schlecht abgeschnitten hab :]
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Habe es gestern und heute mal angespielt. Der der kampagnenmodus ist zwar von der story her reizvoller aufgebaut, als die arcademodi der älteren Version, aber er ist gameplaytechnisch voll für popo, man trifft so gut wie nie den den man anvisisert hat, sondern haut andauernd ins leere. Die normalen kämpfe rocken dafür. Ich habe gestern ca 20 kämpfe gegen meine frau gemacht. immer mit zufalls charakteren. Ich habe zwar alle gewonnen, aber bei einigen hatte ich ganz schön zu tun. dabei hat meine frau absolut null ahnung vom zocken. Das zeigt das man bei tekken mit Knöpfchendrücken wie üblich erfolge erzielen kann. Ich werde noch ein bissel in der kampange weiterspielen und mich dann mit meinem all time favorite Jack mal online versuchen.
Alles in allem ein gutes spiel mit unterdurchschnittlichen kampangenmodus, welche leider nicht an das geniale Tekken Dark ressurection für die PSP ranreicht.
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Habe es gestern und heute mal angespielt. Der der kampagnenmodus ist zwar von der story her reizvoller aufgebaut, als die arcademodi der älteren Version, aber er ist gameplaytechnisch voll für popo,
Ich fand es ganz ok ^^
Die Kleidungsstücke und Accessoires die man bekommt solltest du regelmäßig testen, die geben Bonus auf die verschiedensten Eigenschaften.Man muss beim einkleiden darauf achten auf P1 und P2.Auch das Ausrüsten verschiedener Kleidung auf den gleichen wert bringt nichts, glaube da wird immer nur der Bonus auf das 1. von dir gewählte genommen.Auch die Tusse kann man neu anziehen.
wenn man später durch ist kommt als Bonus irgendwas mit nem Zug auf dem nur Devil's sind :B
da hab ich dann aber irgendwann aufgehört . . .

online gabs bei mir auch direkt ordentlich auf die Fresse ^^ mein 1. Gegner hatte schon fast 4000 Siege :S
 
AW: Isch mach disch Krankenhaus! Tekken 6

Habe heute mal weiter gespielt. Online zwei Kämpfe gemacht. den ersten mit Jack. Nach 2:0 rundenführung doch noch mit 2:3 verloren. Den zweiten mit meinem neuen Liebling Dragunov. gleichmal 3:1 gewonnen und den Gegner ordentlich aufgemischt.
Der kampagnenmodus wird immer mehr zum Frusterlebniss. bin gerade mal in der dritten Welt und schaffe es einfach nicht. Ich haue permanent nur daneben. Das geht mir echt auf die Nüsse. wirklich Combos sind auch unnsinnig, da die bei mir andauernd unterbrochen werden. Hätten se das Ding rein als 2D-Kampagne gemacht, dann wäre es deutlich besser geworden. so ist das wirklich Murks. Ich spiele lieber den geistmodus. der motiviert wesentlich mehr.
 
Zurück