[PS3] Hilfe zu Gegner bei Herr der Ringe - Die zwei Türme

L-LPatrick

Neuer Benutzer
Hilfe zu Gegner bei Herr der Ringe - Die zwei Türme

Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Bin jetzt im Level Schlucht von Rohan und ich weiß nicht, wie ich den Endgegner auf dem Wolf besiegen soll. Hab zwar rausgefunden, dass er nur Schaden nimmt, wenn er sich aufbäumt und man dann mit dem Pfeil drauf schießt, aber irgendwie nimmt die Lebensenergie bei dem gar nicht ab!
Bitte, ich brauche Hilfe dazu! Wie ist die Taktik um den zu besiegen?

Gruß, L-LPatrick!
 
AW: Hilfe zu Gegner bei Herr der Ringe - Die zwei Türme

L-LPatrick am 28.09.2004 17:25 schrieb:
Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Bin jetzt im Level Schlucht von Rohan und ich weiß nicht, wie ich den Endgegner auf dem Wolf besiegen soll. Hab zwar rausgefunden, dass er nur Schaden nimmt, wenn er sich aufbäumt und man dann mit dem Pfeil drauf schießt, aber irgendwie nimmt die Lebensenergie bei dem gar nicht ab!
Bitte, ich brauche Hilfe dazu! Wie ist die Taktik um den zu besiegen?

Gruß, L-LPatrick!

Soweit ich weiß, musst Du, wenn Du ihn mit nem Pfeil getroffen hast, aus dem Wasser rennen und auf ihn draufhauen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
AW: Hilfe zu Gegner bei Herr der Ringe - Die zwei Türme

Carnage am 28.09.2004 20:27 schrieb:
L-LPatrick am 28.09.2004 17:25 schrieb:
Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Bin jetzt im Level Schlucht von Rohan und ich weiß nicht, wie ich den Endgegner auf dem Wolf besiegen soll. Hab zwar rausgefunden, dass er nur Schaden nimmt, wenn er sich aufbäumt und man dann mit dem Pfeil drauf schießt, aber irgendwie nimmt die Lebensenergie bei dem gar nicht ab!
Bitte, ich brauche Hilfe dazu! Wie ist die Taktik um den zu besiegen?

Gruß, L-LPatrick!

Soweit ich weiß, musst Du, wenn Du ihn mit nem Pfeil getroffen hast, aus dem Wasser rennen und auf ihn draufhauen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ja, in dem Moment wo man ihn mit dem Pfeil getroffen hat, ist er kurzweilig verwundbar, da dann mit dem Schwert auf ihn draufhauen. Ist halt ein Zwischenboss, den man net gleich mit 2 - 3 Hieben kaputt kriegt =)
 
Zurück