[PS3] Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

rsausn

Neuer Benutzer
Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

Moin,

ich hänge in Mission 5 fest.
Ich bin im letzten Abschnitt und soll den Ort, an dem Sadono seine Gespräche führt finden und dann eine Haftkamera absschießen, um sie abzuhören.
Aber ständig verpasse ich das Missionsziel.
Kann mir da einer helfen???

//rsausn
 

zerofreekster

Neuer Benutzer
AW: Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

rsausn am 03.10.2004 16:56 schrieb:
Moin,

ich hänge in Mission 5 fest.
Ich bin im letzten Abschnitt und soll den Ort, an dem Sadono seine Gespräche führt finden und dann eine Haftkamera absschießen, um sie abzuhören.
Aber ständig verpasse ich das Missionsziel.
Kann mir da einer helfen???

//rsausn

Servus

is gar nicht so schwer...

Rüste die Spionagekameras als Sekundärwaffe aus, schleiche Sadono hinterher (lass dich dabei nicht zu weit zurückfallen!!!) und sobald Sadono ins freie zur Wache geht, bleib im Häusereingang stehen und Ziele mit deiner Waffe auf die Wand hinter den Männern.

Schieß nun die Kamera mit L1 an die Wand und hör das Gespräch ab. Dabei bekommst du den Code für eine folgende Tür.

Viel Spass beim Zocken :-D
 

rsausn

Neuer Benutzer
AW: Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

Das klappt nicht, ich geh also in den Raum, wo er am TV/PC steht und dann raus geht, um mit einem zu reden.
Dann schieße ich meine Haftkamera ab und habe sofort Missionsabruch.
Gibt es eine bestimmte Stelle, an die ich schießen muß oder muss ich erst nach oben gehen und von dort aus schießen?
 
R

RhYmE

Gast
AW: Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

rsausn am 03.10.2004 17:36 schrieb:
Das klappt nicht, ich geh also in den Raum, wo er am TV/PC steht und dann raus geht, um mit einem zu reden.
Dann schieße ich meine Haftkamera ab und habe sofort Missionsabruch.
Gibt es eine bestimmte Stelle, an die ich schießen muß oder muss ich erst nach oben gehen und von dort aus schießen?

Nein, nein. Du springst aus diesem Fenster und ab da ist Sadono links neben dir hinter dem Zaun. Folge ihm fast in gleicher Höhe. Man kann in das folgende Fenster einsteigen, ehe er überhaupt die Tür geöffnet hat (für ganz harte :-D ) Hock dich oben auf den Fensterrand und warte, bis Sadono durch den Raum gegangen ist. Runter und die eine Wache vor der Tür anlocken. Vorher dunkel machen und dann weiter. Der Raum mit dem TV ist viel zu weit. Sadono hält auf dem offenen Platz vorher an und steht ungefähr in der Mitte. Da mußt du die HAftkamera an eine Wand schießen...
 
R

RhYmE

Gast
AW: Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

rsausn am 04.10.2004 10:48 schrieb:
Danke.
Bin endlich durch das Level durch.

//rsausn

ja aber gerne doch :)

Herzlich Willkommen in der Community - so ganz nebenbei ;) Have fun
 
H

Hmmmm

Gast
AW: Hilfe bei Splinter Cell Pandora Tomorrow PS2

rsausn am 04.10.2004 10:48 schrieb:
Danke.
Bin endlich durch das Level durch.

//rsausn

es wäre aber auch bei der zuerst beschriebenen stelle gegangen, weil so habe ich es gemacht
 
Oben