[PS3] Hilfe bei Need for Speed Underground 2

M

Mikeman

Gast
Hilfe bei Need for Speed Underground 2

Hallo,

Bin grad an der Stelle, wo ich das Auto zu Rachael zurückbringen soll. Sie schreibt in der SMS sie wartet bei dem Autohändler. Ist das ein bestimmter, od. kann mir jemand sagen, wo ich jetzt hin muss? Was ich machen soll?

War schon beim Autohändler und auch in der Garage aber da passiert nichts.

danke
 
AW: Hilfe bei Need for Speed Underground 2

musst in den Autohändler reingehen!!! und man hat doch nur einen auf der Karte, oda :confused: ?

mfg
BB4L

Ratchet
 
AW: Hilfe bei Need for Speed Underground 2

Ratchet am 27.01.2005 15:58 schrieb:
musst in den Autohändler reingehen!!! und man hat doch nur einen auf der Karte, oda :confused: ?

mfg
BB4L

Ratchet


ach komm echt?wenn das aber net funktioniert wie bei vielen anderen auch (weils vielleicht ein bug ist).
egal hab das mittlerweile gelöst!


*closed*
 
Zurück