• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

Moment, wann sollte das Spiel nochmal erscheinen? Ich lese zur Zeit grad überall 26.02.2010 ... hab ich mir vertan oder wurde Heavy Rain in EU kurzfristig verschoben :confused:

ndz am 19.02.2010 18:41 schrieb:
Moment, wann sollte das Spiel nochmal erscheinen? Ich lese zur Zeit grad überall 26.02.2010 ... hab ich mir vertan oder wurde Heavy Rain in EU kurzfristig verschoben :confused:
Auf was soll das verschoben sein? Also ich hab seit Weihnachten meinen kleinen Heavy Rain Kalender der genau am 26.02. endet ;)

Ich wollte nur mal kurz loswerden das ich die Demo genial fand, und ich es mir sofort vorbestellt habe. :X :-D

petib am 19.02.2010 18:42 schrieb:
Auf was soll das verschoben sein? Also ich hab seit Weihnachten meinen kleinen Heavy Rain Kalender der genau am 26.02. endet ;)
Soweit ich weiß sollte es schon am24.02 erscheinen. Aber kein Plan ob es jetzt auf den 26. verschoben wurde, hab mich schon dasselbe gefragt

Walti am 19.02.2010 19:07 schrieb:
petib am 19.02.2010 18:42 schrieb:
Soweit ich weiß sollte es schon am24.02 erscheinen. Aber kein Plan ob es jetzt auf den 26. verschoben wurde, hab mich schon dasselbe gefragt

Hm, egal - ich hab's mit Kalendern nicht so, meiner steht auch noch auf dem 18. Februar, wie ich gerade festgestellt habe :B

Ich habe jemanden in der Liste, der es schon zockt (wer weiß, wo der das her hat) :-o :B

Hat übrigens 57 Trophäen und davon sind alle bis auf 4 geheim ^^

Heavy Rain landet in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf dem Index

Die Vereinigten Arabischen Emirate, ohnehin keine Freunde allzu freien Gedankengutes, haben nun auch Heavy Rain auf die lange, lange Liste der verbotenen Unterhaltungsmöglichkeiten gesetzt.

Zusammen mit Titeln wie God of War oder Darksiders befindet sich das Spiel nun in der illustren Runde der Software, welche als zu gefährlich für die fragile Moral der Bewohner erachtet wurde. Über die Gründe schweigt man sich zwar aus, die zur Schau gestellte Gewalt und besonders die Nacktszenen dürften aber das Blut so einiger selbsternannter Sittenwächter ordentlich in Wallung gebracht haben.

Aber anscheinend wird das "Verbot" bei den Titeln aber nicht so stringent durchgesetzt, da Verbraucher vor Ort berichten, dass die alten "indizierten" Titel ohne Probleme im Handel zu bekommen seien. Man müsse nur etwas suchen.
http://www.consolewars.de/news/28218/heavy_rain_landet_auf_dem_index_update/

naja :B

Hab mir gestern abend mal die Deo runtergeladen und find das Spiel super. Wenn ich meine Spiele durch hab, werd ich zugreifen. :>

Meine CE von hmv wurde irgendwann am 22. verschickt (ich hab keine mail gekriegt, aber bei den Order details stehts dran), woohoo !

Jo, HMV dauert ein Weilchen. Trotzdem interessant dass es schon am 22.02. versendet wurde. Dachte so früh haben die Shops das noch garnicht.

foleykitano am 23.02.2010 12:02 schrieb:
Jo, HMV dauert ein Weilchen. Trotzdem interessant dass es schon am 22.02. versendet wurde. Dachte so früh haben die Shops das noch garnicht.
Naja Bioshock wurde auch schon ne ganze Ecke vor Release von Zavvi verschickt. In letzter Zeit sind die Games wohl recht früh bei den Händlern.

assman am 23.02.2010 15:59 schrieb:
petib am 23.02.2010 08:57 schrieb:
Adertoilop am 23.02.2010 02:34 schrieb:
Meine CE von hmv wurde irgendwann am 22. verschickt (ich hab keine mail gekriegt, aber bei den Order details stehts dran), woohoo !
Jupp ist bei mir auch so :X
Dito :X :X Hoffentlich kommts noch diese Woche. :X

Nix hoffen, es kommt diese Woche! Wenn nicht, sind wir schon mal zu dritt, die den Laden stürmen :-D Heavy Metal!!! Äh, Heavy Rain! :X
Sry, zocke gerade zu viel Brütal Legend %)

Zurück