[PS3] GTA SAN Andreas: Wo ist Millie???

tobsi505

Benutzer
GTA SAN Andreas: Wo ist Millie???

Tag, ich bekomme bei GTA SA einfach nicht diese Keycard von Millie! Ich hab auch bin bei der letzten Mission vom Überfall-Strang und hab auch schon " A Home in the Hills" geschaft. Aber immer wenn ich zu Millie gehe ist sie nicht da und ich hab auch erst 30% Fortschritt bei ihr(man braucht 33% um die Card zubekommen). Könnt ihr mir sagen was ich machen muss. Oder muss ich kann ich erst wieder am Ende zu ihr???
 
AW: GTA SAN Andreas: Wo ist Millie???

tobsi505 am 21.01.2005 11:09 schrieb:
Tag, ich bekomme bei GTA SA einfach nicht diese Keycard von Millie! Ich hab auch bin bei der letzten Mission vom Überfall-Strang und hab auch schon " A Home in the Hills" geschaft. Aber immer wenn ich zu Millie gehe ist sie nicht da und ich hab auch erst 30% Fortschritt bei ihr(man braucht 33% um die Card zubekommen). Könnt ihr mir sagen was ich machen muss. Oder muss ich kann ich erst wieder am Ende zu ihr???


Am schnellsten geht es wenn du sie bei einem Date tötest.
Du bekommst dann einen Anruf vom Boss und du sagst das Millie tot ist.
Nun kannst du bei ihr einbrechen und die Cey Carte klauen.
 
AW: GTA SAN Andreas: Wo ist Millie???

tobsi505 am 21.01.2005 11:09 schrieb:
Tag, ich bekomme bei GTA SA einfach nicht diese Keycard von Millie! Ich hab auch bin bei der letzten Mission vom Überfall-Strang und hab auch schon " A Home in the Hills" geschaft. Aber immer wenn ich zu Millie gehe ist sie nicht da und ich hab auch erst 30% Fortschritt bei ihr(man braucht 33% um die Card zubekommen). Könnt ihr mir sagen was ich machen muss. Oder muss ich kann ich erst wieder am Ende zu ihr???

Stell dich am besten den ganzen Tag vor dem Haus, irgendwann muss sie da sein. Sie umzubringen is ja auch keine Lösung..
 
AW: GTA SAN Andreas: Wo ist Millie???

Pardyyyy-Lance am 21.01.2005 20:32 schrieb:
Für solche Fragen bitte nicht extra nen Thread öffnen. Ab jetzt hier hin.


da werden aber nicht alle fragen aufgrund der masse beantwortet.
zur frage am leichtesten ist es, sich den SM anzug anzuziehen vor das haus stellen und warten
 
Zurück