[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 20.09.2009 16:27 schrieb:
Zezu am 20.09.2009 16:26 schrieb:
Also das Schadenmodell hat mich anfangs begeistert, aber in dem Video:
http://www.videogameszone.de/aid,695493/Gran-Turismo-5-Spielszenen-Trailer-demonstriert-das-Schadensmodell-des-PS3-Rennspiels/Video/
sieht das ganze ja mehr als scheiße aus, beim frontalen Zusammenstoß gegen Ende, mit fast 100 Sachen, hat ja gerade mal die Stoßstange gewackelt :B
Ich offe die murksen das noch bis zum release aus :| .
In einem Interview hat Yamauchi gesagt, dass es eine frühe Stufe wäre und man das noch viel weiter entwickeln will/wird. Die TGS wird sicher die nächste Stufe zeigen.

Sehr gut danke, jetzt bin ich wieder begeistert :-D
 
AW: Gran Turismo 5

Zezu am 20.09.2009 16:37 schrieb:
Sc4rFace am 20.09.2009 16:27 schrieb:
Zezu am 20.09.2009 16:26 schrieb:
Also das Schadenmodell hat mich anfangs begeistert, aber in dem Video:
http://www.videogameszone.de/aid,695493/Gran-Turismo-5-Spielszenen-Trailer-demonstriert-das-Schadensmodell-des-PS3-Rennspiels/Video/
sieht das ganze ja mehr als scheiße aus, beim frontalen Zusammenstoß gegen Ende, mit fast 100 Sachen, hat ja gerade mal die Stoßstange gewackelt :B
Ich offe die murksen das noch bis zum release aus :| .
In einem Interview hat Yamauchi gesagt, dass es eine frühe Stufe wäre und man das noch viel weiter entwickeln will/wird. Die TGS wird sicher die nächste Stufe zeigen.

Sehr gut danke, jetzt bin ich wieder begeistert :-D

Leider haben nicht alle 1000 Autos bei GT5 ein Schadensmodell :( ;(

Finde das derzeitige Schadensmodell ist nicht gerade realistisch, aber es sieht schon sehr nett aus und würde mir reichen.
Aber ich will mehr %)
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 22.09.2009 17:29 schrieb:

Geil der ist dabei.....hab ich auf der IAA gesehen.....hammer Auto.

Ich hoff mal das beim neuen GT5 mehr Deutsche (bsw. Europäische Autos) drin sind, vor allem so Jungtimer....weil des Spiel hat zwar über 800 Autos, aber davon sind 500 oder so Japanische und davon viele alte Klassiker und gleiche Modele nur mit 4 Türen usw. find i bissl blöd so.....naja mal gucken :B
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 23.09.2009 14:09 schrieb:
xaxl am 23.09.2009 14:07 schrieb:
Sc4rFace am 22.09.2009 17:29 schrieb:
Was soll jetzt daran so toll sein???
sowas hat man in der Garage stehen :finger:
Zeig uns doch mal deine Garage :finger:
Soll ich wirklich, willst du es wirklich sehen, ok nur weil du es bist.

Fahrzeug 1:
b750b980c476055248ee33e.jpg


Fahrzeug 2:
dscf0034kk.jpg


Jetzt kommts Fahrzeug 3:
lamborghinimurcielagofo.jpg


Glaubst du jetzt bestimmt nicht ist aber so. :P
 
AW: Gran Turismo 5

xaxl am 23.09.2009 14:25 schrieb:
Jetzt kommts Fahrzeug 3:
http://img27.imageshack.us/img27/7100/lamborghinimurcielagofo.jpg

Glaubst du jetzt bestimmt nicht ist aber so. :P
Das glaub ich dir sogar ;)

Aber ich wollte eigentlich ein Foto von deiner Garage inklusive (Modell)Autos :-o
 
AW: Gran Turismo 5

Nali_WarCow am 24.09.2009 08:32 schrieb:
Gran Turismo 5 kommt im März 2010
http://www.consolewars.de/news/26653/gran_turismo_5_endlich_ein_releasetermin/
Hab ichs doch gewusst. Von wegen es erscheint noch heuer, war ja klar.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 23.09.2009 17:53 schrieb:
xaxl am 23.09.2009 14:25 schrieb:
Jetzt kommts Fahrzeug 3:
http://img27.imageshack.us/img27/7100/lamborghinimurcielagofo.jpg

Glaubst du jetzt bestimmt nicht ist aber so. :P
Das glaub ich dir sogar ;)

Aber ich wollte eigentlich ein Foto von deiner Garage inklusive (Modell)Autos :-o
Achso das ist aber sehr schwierig, denn wenn ich heute abend nach der Arbeit zu meiner Garage gehe, dann bin ich nicht vor morgen früh wieder zurück, das ist der nachteil bei den großen Anwesen. Ausserdem kann es mir passieren, dass mich die Gäste im Nodflügel davon abhalten. Ja man hat halt so seine Verpflichtungen. :finger:

Edit:
Noch eins, es war übrigens wirklich eins meiner Autos dabei. :finger:

@Releasetermin, habe ich mir schon gedacht, dass das dieses Jahr nix mehr wird, dann kommt es halt in EU erst im Dezember 2010 raus. Eigentlich schade.
 
AW: Gran Turismo 5

Also langsam bin ich echt etwas irritiert und weis nun gar nicht mehr was ich davon halten soll. Denn das neue abgefilmte Gameplayvideo ist wieder mal die Tokyo R.... Strecke.

Langsam sieht GT 5 für mich so aus als ob einfach ein GT 4 mit schönerer Optik kommt und es wieder nur aneinander gereihte Rennen sind. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als ob aus der Serie langsam die Luft raus ist, weil sie seit Jahren auf der Stelle tritt.

Es mag vllt. damals (GT2 / GT3) noch gereicht haben, dass man in einer Übersichtskarte die einzelnen Events ausgewählt hat und dabei von ziemlich öden geklimper unterhalten wurde, jedoch im Jahre 2009 / 2010 erwarte ich mir da dann doch etwas mehr als stupide ein Event nach dem anderen abzuspulen.

Das minimum was ich erwarte dass man z. B. vor einem Event einen kleinen Einführungsfilm gezeigt bekommt, was das für ein Event ist, die historie des Events und auf was es ankommt ect. Aber daraus wird wahrscheinlich nix.

Na ja noch warte ich einfach ab was denn noch alles angekündigt wird, aber langsam verliere ich das Interesse. ;(
 
AW: Gran Turismo 5

Mittlerweile kann man es wohl schon als Running Gag sehen, das es immer wieder verschoben wird :-D Ich werde es mir zwar nicht kaufen, trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn es denn endlich mal erscheint. Die ständigen Verschiebungen werden langsam lächerlich und es nervt einfach nur noch -_-
 
AW: Gran Turismo 5

Iroquois-Pliskin am 26.09.2009 13:23 schrieb:
Mittlerweile kann man es wohl schon als Running Gag sehen, das es immer wieder verschoben wird :-D Ich werde es mir zwar nicht kaufen, trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn es denn endlich mal erscheint. Die ständigen Verschiebungen werden langsam lächerlich und es nervt einfach nur noch -_-
Interessant. Bisher wurde es nur noch nie verschoben.

Davon abgesehen geht mir dieses Geflenne der Menschen viel mehr auf den Keks. Ich weiß, dass mich ein Produkt auf höchstem Niveau erwartet, wenn es erscheint.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 26.09.2009 14:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 26.09.2009 13:23 schrieb:
Mittlerweile kann man es wohl schon als Running Gag sehen, das es immer wieder verschoben wird :-D Ich werde es mir zwar nicht kaufen, trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn es denn endlich mal erscheint. Die ständigen Verschiebungen werden langsam lächerlich und es nervt einfach nur noch -_-
Interessant. Bisher wurde es nur noch nie verschoben.

Davon abgesehen geht mir dieses Geflenne der Menschen viel mehr auf den Keks. Ich weiß, dass mich ein Produkt auf höchstem Niveau erwartet, wenn es erscheint.

Sorry Iro, da muss ich Sc4r leider recht geben. Bis dato wurde noch NIE von einem offiziellen Release gesprochen. Daher kann man auch nicht wirklich von einer Verschiebung reden.

@xaxl

Hm, ich bin da seltsamerweise nicht so skeptisch. Gerade das neue Video mit dem SLS AMG hat mich wieder überzeugt :top: Sollen sie lieber mal fertig machen, der PSP-Teil ist ja jetzt auch raus, da bleibt Zeit für GT5. Ist ja nicht so, dass es dieses Jahr zu wenig alternative Spiele gäbe ;)
 
AW: Gran Turismo 5

ndz am 26.09.2009 18:52 schrieb:
Sorry Iro, da muss ich Sc4r leider recht geben. Bis dato wurde noch NIE von einem offiziellen Release gesprochen. Daher kann man auch nicht wirklich von einer Verschiebung reden.

Aber es wurde doch zumindest schon des Öfteren für einen bestimmten Zeitraum angekündigt, oder irre ich mich da auch :-o Naja, es ändert alles nix an der Tatsache, das dieses Spiel schon viel zu lange in Entwicklung ist ^^ Noch nicht mal ein neues MGS, FF oder RE lässt so lange auf sich warten :-D
 
AW: Gran Turismo 5

Iroquois-Pliskin am 27.09.2009 11:29 schrieb:
Aber es wurde doch zumindest schon des Öfteren für einen bestimmten Zeitraum angekündigt, oder irre ich mich da auch :-o
Auch nicht. Das einzige seit Ankündigung war ein Flyer auf der gamescom wo "4. Quartal 2009" oder sowas drauf stand. Interessanterweise hat Polyphony Digital selbst aber nie ein Wort darüber verloren.

Naja, es ändert alles nix an der Tatsache, das dieses Spiel schon viel zu lange in Entwicklung ist ^^ Noch nicht mal ein neues MGS, FF oder RE lässt so lange auf sich warten :-D
Da es dich nicht interessiert kann es dir ja schon dreimal egal sein ;)

Wann die Entwicklung für GT5 angefangen hat und was in der Zeit alles passiert ist kann keiner von uns wissen. Ich erinnere daran, dass zur Ankündigung der PS3 GT4(!) in HD gezeigt wurde, dann Gran Turismo HD Concept (kostenlos) in den Store kam und letztendlich folgte Gran Turismo 5 Prologue im Dezember 2007 (Japan).
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 27.09.2009 11:44 schrieb:
Da es dich nicht interessiert kann es dir ja schon dreimal egal sein ;)

Ein gewisses Interesse besteht schon (auch wenn es nicht sehr groß ist) :finger: Ich kenne die Reihe seit dem Erstling und respektiere sie auch. Trotzdem würde ich mir keinen Teil kaufen, da es einfach nicht mein Genre ist :P
 
Zurück