[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

So Leute ich war heute ma bei Gamestop und habe mir ne aktuelle Releaseliste ausdrucken lassen :-D

da steht das GT5 am 15.12.09 erscheinen soll ob das jetzt nur so da steht oder ob die mehr wissen keine ahnung :) werde noch nen paar release dates in die jeweiligen threads schreiben


Angaben ohne Gewähr :P
 
AW: Gran Turismo 5

K-Risma am 20.08.2009 14:08 schrieb:
So Leute ich war heute ma bei Gamestop und habe mir ne aktuelle Releaseliste ausdrucken lassen :-D

da steht das GT5 am 15.12.09 erscheinen soll ob das jetzt nur so da steht oder ob die mehr wissen keine ahnung :) werde noch nen paar release dates in die jeweiligen threads schreiben


Angaben ohne Gewähr :P

Könnte stimmen, denn die Entwickler sagten, dass GT5 kurz nach GT für PSP erscheinen.

Die Quelle ist hier http://www.play3.de/2009/08/21/gran-turismo-5-release-kurz-nach-gt-fur-psp/
 
AW: Gran Turismo 5

SolidSnake007 am 21.08.2009 12:14 schrieb:
K-Risma am 20.08.2009 14:08 schrieb:
So Leute ich war heute ma bei Gamestop und habe mir ne aktuelle Releaseliste ausdrucken lassen :-D

da steht das GT5 am 15.12.09 erscheinen soll ob das jetzt nur so da steht oder ob die mehr wissen keine ahnung :) werde noch nen paar release dates in die jeweiligen threads schreiben


Angaben ohne Gewähr :P

Könnte stimmen, denn die Entwickler sagten, dass GT5 kurz nach GT für PSP erscheinen.

Die Quelle ist hier http://www.play3.de/2009/08/21/gran-turismo-5-release-kurz-nach-gt-fur-psp/

Das wär ja zu schön um wahr zu sein +träum+

Hab hier mal ein Video gefunden wo man sieht wie Teile abfallen z.B die Türe viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=rR8CQxM_LFo
 
AW: Gran Turismo 5

Hier nochmal :
Polyphony Digital boss and the father of GT, Kazunouri Yamauchi has confirmed that Gran Turismo 5 will be released shortly after GT PSP.

Right now, they are working hard on the PSP edition of the game, but they are aiming to have it out after the release of GT PSP on October 1, speaking in an interview, hosted on DailyMotion.

“[We're] just thankful that so many people are interested in Gran Turismo 5″, said Yamauchi, adding further “[it] should be out shortly after that date”.

It come as mounting speculation is growing that the game will release before Christmas. That speculation grew bigger when GT5 was, surprisingly, playable on the showfloor at GamesCom. It’ll be at TGS next month.



Gran Turismo 5 erscheint kurz nach der PSP Version

In einem Interview mit DailyMotion äußerte sich Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony Digital erneut über den Releasetermin von Gran Turismo 5

Man arbeite zur Zeit sehr stark an der PSP Version die zusammen mit der PSP Go am 1. Oktober erscheinen wird. Man ist sehr dankbar, dass sich so viele Leute für Gran Turismo interessieren und plant, den fünften Teil der Serie kurz nach dem Release der PSP Version zu veröffentlichen.

Schon in der Vergangenheit hielt Yamauchi eine Veröffentlichung zu jedem Zeitpunkt möglich. Die jüngsten Gerüchte um einen Verkaufsstart vor Weihnachten scheinen sich durchaus zu bewahrheiten.
consolewars
 
AW: Gran Turismo 5

Ich denke zu Weihnachten haben wir es :X Man arbeitet schließlich schon längere Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung, wenn nicht diesen Winter, wann dann? Nächstes Jahr kommen schließlich Heavy Rain, God of War III etc. - alles Sony-Games, wie auch GT5 selbst.
 
AW: Gran Turismo 5

hab hier nen link von amazon zu ner englischen Version. Angeblich ict der 1.04.10 als releasedatu angegeben.

http://www.amazon.de/Gran-Turismo-5-PS3-Englisch/dp/B002BSA1C6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251217750&sr=1-3
 
AW: Gran Turismo 5

Gibt es eigentlich schon eine Fahrzeugliste mit den vorhandenen Autos, die dann in der Endversion vertreten sind??
 
AW: Gran Turismo 5

ASep am 30.08.2009 15:09 schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Fahrzeugliste mit den vorhandenen Autos, die dann in der Endversion vertreten sind??

Nein, jedenfalls keine komplette. Bei etwa 1000 Wagen (oder noch mehr?) dürfte das nicht so einfach sein ;) Da Ferrari unter anderem jetzt auch mit an Bord ist, dürftest du aber nicht viel vermissen.
 
AW: Gran Turismo 5

ASep am 30.08.2009 15:09 schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Fahrzeugliste mit den vorhandenen Autos, die dann in der Endversion vertreten sind??
Es wird ca. 840 Autos aus GT4 geben, dazu noch über 160 neue. Kann man sich einen ungefähren Eindruck machen.
 
AW: Gran Turismo 5

ASep am 30.08.2009 15:54 schrieb:
mich würde nur interessieren ob es nen Chevrolet Camaro gibt.. weiß jemand was?
Bisher gab es in jedem Gran Turismo mehrere Camaro Versionen. Das wird sich in GT5 sicherlich nicht ändern.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 30.08.2009 16:08 schrieb:
ASep am 30.08.2009 15:54 schrieb:
mich würde nur interessieren ob es nen Chevrolet Camaro gibt.. weiß jemand was?
Bisher gab es in jedem Gran Turismo mehrere Camaro Versionen. Das wird sich in GT5 sicherlich nicht ändern.

oh ja das freut mich weil das auf jeden fall eines meiner lieblingsautos ist :X
 
AW: Gran Turismo 5

ASep am 30.08.2009 16:11 schrieb:
Sc4rFace am 30.08.2009 16:08 schrieb:
ASep am 30.08.2009 15:54 schrieb:
mich würde nur interessieren ob es nen Chevrolet Camaro gibt.. weiß jemand was?
Bisher gab es in jedem Gran Turismo mehrere Camaro Versionen. Das wird sich in GT5 sicherlich nicht ändern.

oh ja das freut mich weil das auf jeden fall eines meiner lieblingsautos ist :X

Wie Sc4rFace schon schrieb, wirst du dir da keine Sorgen machen müssen - ich denke, da kannst du beruhigt sein ;)
 
AW: Gran Turismo 5

ich glaub ich fahr mit nem schwarzen Opel Corsa in GT5 rum :X das ist nämlich mein RL Auto :-D
 
AW: Gran Turismo 5

LOX-TT am 30.08.2009 17:07 schrieb:
ich glaub ich fahr mit nem schwarzen Opel Corsa in GT5 rum :X das ist nämlich mein RL Auto :-D

Ist es nicht auf Dauer etwas eintönig, den Sunday Cup ständig haushoch zu verlieren?
Den konnt ich nicht einhalten, Pardon :B

Alles Gute zum 5-Jährigen.
 
AW: Gran Turismo 5

PurpurTentakel am 01.09.2009 00:42 schrieb:
LOX-TT am 30.08.2009 17:07 schrieb:
ich glaub ich fahr mit nem schwarzen Opel Corsa in GT5 rum :X das ist nämlich mein RL Auto :-D

Ist es nicht auf Dauer etwas eintönig, den Sunday Cup ständig haushoch zu verlieren?
Den konnt ich nicht einhalten, Pardon :B

Alles Gute zum 5-Jährigen.
ja nicht dauernd :B sondern halt überhaupt mal :-D

thx :X
 
AW: Gran Turismo 5

Also das Schadenmodell hat mich anfangs begeistert, aber in dem Video:
http://www.videogameszone.de/aid,695493/Gran-Turismo-5-Spielszenen-Trailer-demonstriert-das-Schadensmodell-des-PS3-Rennspiels/Video/
sieht das ganze ja mehr als scheiße aus, beim frontalen Zusammenstoß gegen Ende, mit fast 100 Sachen, hat ja gerade mal die Stoßstange gewackelt :B
Ich offe die murksen das noch bis zum release aus :| .
 
AW: Gran Turismo 5

Zezu am 20.09.2009 16:26 schrieb:
Also das Schadenmodell hat mich anfangs begeistert, aber in dem Video:
http://www.videogameszone.de/aid,695493/Gran-Turismo-5-Spielszenen-Trailer-demonstriert-das-Schadensmodell-des-PS3-Rennspiels/Video/
sieht das ganze ja mehr als scheiße aus, beim frontalen Zusammenstoß gegen Ende, mit fast 100 Sachen, hat ja gerade mal die Stoßstange gewackelt :B
Ich offe die murksen das noch bis zum release aus :| .
In einem Interview hat Yamauchi gesagt, dass es eine frühe Stufe wäre und man das noch viel weiter entwickeln will/wird. Die TGS wird sicher die nächste Stufe zeigen.
 
Zurück